Raffrollo Dandelion Marc, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, weiß, blickdicht, Ausbrenner, gemustert, floral, pflegeleicht

Hübsches Rollo

Hübsches Rollo, Farbe geht allerdings eher ins bräunliche statt grau, schöner Stoff, lässt sich leicht aufhängen.

Sehr schönes Raffrollo. Allerdings passt...

Sehr schönes Raffrollo. Allerdings passt es doch nicht an unser Fenster. Deshalb ging es leider wieder zurück.

sehr schönes Raffrollo

Ich habe zwei davon bestellt, weil ich in der Stube zwei gleichgroße Fenster habe. Die Rollos sehen super aus, allerdings ärgert mich etwas, dass das Muster nicht gleichmäßig ist. Bei dem einen Rollo sind an der oberen Kante die dunklen Muster an der anderen nicht.

Sieht sehr schön aus!

Das Raffrollo ist besonders, findet man nicht überall - und ich finde es sogar schöner als auf dem Foto! Was mich etwas stört, ist die Qualität: ich musste selbst über eine Naht noch mal drüber gehen und auch die losen, unterschiedlich langen Fäden zum Ziehen sind nicht gerade toll. Aber aufgrund der super Optik habe ich es trotzdem behalten.

schönes Design

Ein wirklich schöner Stoff aber leider schrecklich zum raffen. Hängt bauchig am Fenster und zwei nebeneinander geht gar nicht. Wegen des schönen Designs wurde es behalten. Ich habe die Falten mit der Nähmaschine fixiert.

Elegantes und schönes Raffrollo

Das Raffrollo mit Ösenaufhängung ist sehr einfach und praktisch zu handhaben. Ich bin zufrieden, weil es schön m Wohnzimmer aussieht. Ein kleiner Minuspunkt, die Bänder für die Raffung sind beidseitig rechts.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr schön, nicht zu transparent, aber blickdicht genug. Der Zugmechanismus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok, wenn es erst einmal eingestellt ist und am Fenster hängt.

Ganz hübsch

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Durch die Stäbe unten und oben ist es relativ stabil und hängt nicht durch. Die Raffung ist mittels Feststeller stufenlos einstellbar.

gefällt sehr gut, einfach auzufhängenFarbe ...

gefällt sehr gut, einfach auzufhängenFarbe passt gut zu meinen langen Übergardinen von Otto, die Befestigung für das Rollo werde ich versuchen zu kleben, da ich nicht bohren möchte

Sehr schönes Raffrollo

Das Rollo sieht sehr schön aus an meinem Fenster und schützt gleichzeitig vor neugierigen Blicken. Ein Punkt Abzug gibt es für die Anbringung der Schnurhalter.

Schönes Raffrollo!

Schönes Raffrollo, einfach zumontieren, leider ist es zu durchscheinend und die angegebene Farbe (bei mir grün) ist nicht zu erkennen

Wunderschöner Raffrollo.

Der Rollo ist sehr gut verarbeitet. Ein echter Blickfang.

Guter Artikel...

Vom betrachten her, leider wurde die falsche Größe geschickt..., auf ein Neues...

Ich bin sehr zufrieden ....

Die Ware ist wunderschön! Die Qualität gut. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank OTTO!!!

Schönes Raffrollo

Schönes Rafrollo, gute Qualität und schnelle Montage. Die Zugschnüre könnten etwas dicker sein !!

Besser als erwartet

In Natur sieht das Rollo noch besser aus als auf dem Bild. Schnell am Fenster angebracht.

Blickdicht

Gute Gardine fürs Bad ,Blickdicht ,einfache Anbringung am Fensterrahmen wie beschrieben .

gute Qualität

gute Qualität! einfache Montage. gern wieder. schnelle Lieferung

Sieht sehr schön aus super

Ziemlich einfach zum dranmachen und sieht gut aus am Fenster