Home affaire Standregal Gotland, Höhe 178 cm

Wems gefällt, für dem ist das Regal ok.

Leider ist die Farbe des gelieferten Möbels nicht die nach der Abbildung erwartete. Die Farbe ist nicht wie abgebildet eher Kastanienfarben, sondern dunkles schokobraun. Die Schubladeninnenteile sind komplett unbehandeltes Holz und die Träger müssen Stumpf mit je 2 8mm Dübeln auf die Seitenwände geklebt werden. Ob das haltbar ist wage ich zu bezweifeln, weiss es aber nicht sicher. Ansonsten ist das Möbelstück durchaus von brauchbarer Qualität. Leider roch es stark nach Farblösungsmittel wie Terpentin. Wir haben uns dann entschlossen den Artikel retour gehen zu lassen.

Schöne Mobel

Wir haben das komplette Set, bestehend aus 2 Regalen, dem Highboard und dem TV-Lowboard bestellt. Die Möbel sind gut verarbeitet und zu zweit leicht aufbaubar. Wer schon mal 2-3 IKEA SMöbel aufgebaut hat, sollte mit diesen Möbeln auch kein Problem haben. Leider wurde ein Paket beim Transport beschädigt und somit hatte eine Seite des Regals eine schöne Delle an der Front.. noch warten wir auf das Ersatzteil..

Ein schöner Artikel

Die Regale wurden ohne Beschädigung geliefert. Leider wurde je eine falsche Seitenwand geliefert, was wir aber erst nach dem Zusammenbau bemerkt haben, so mußten wir die Schubkästenblenden kürzen. Zusammengebaut sieht es trotzdem gut aus.

würde ich wieder kaufen

tolles Regal, leichter Aufbau, tolles Design einziges Manko: ich hätte mir justierbare Füsse zum ausgleichen von Fussbodenunebenheiten gewünscht

Absolut empfehlenswert!

sehr schönes Regal, exakt gearbeitet, gute Anleitung - ich bin begeistert!

Sehr schöner Artikel

Artikel war schneller da als angegeben! Sieht sehr schön aus!

Problemlose Lieferung mit der Hermes-Speditio...

Problemlose Lieferung mit der Hermes-Spedition. Aufbau ging ganz gut. Rückwand etwas wackelig, sonst ein schönes Möbelstück!

noch nicht geliefert

leider noch nicht erhalten - leider, leider, leider, leider, leider