Bagan Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Eine kleine aber sehr schöne Tasche. Meinem Mann gefällt die Tasche sehr gut, nur ist der Riemen etwas zu kurz. Für Männer über 1.80 m nicht sehr vorteilhaft.

Ist den Preiß nicht wert.

Der Trageriemen ist zu kurz und rutscht ständig von der Schulter. Das Leder müsste auch weicher sein und ist zu Steif.

Würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Die Tasche ist von sehr guter Qualität. Tasche sehr stabil und schaut gut aus.

Sehr guter Artikel

Sehr gut angefertigte Tasche mit guten Nähten und festen Ledermaterial

Eine tolle Tasche - aber...

Die Umhängetasche hatte sich mein Sohn bestellt und ist mit der robusten Lederqualität sehr zufrieden. Leider ist der Trageriemen für einen Mann von 1,85 m ziemlich kurz und auch nicht verstellbar. Deshalb hat er sich einen extra Riemen in der gewünschten Länge besorgt . Nun ist die Tasche tragbar und wird gern genommen.

schöne Tasche

Schöne gut verarbeitete Tasche, doch leider sehr steifes Material. Trotz der vorhandenen Maße, nicht für geplanten Inhalt geeignet. Vorgesetzte Tasche beult sehr stark aus, da sie nach unten schräg zuläuft. Darum leider zurück geschickt.

Tolle Männertasche

Die Tasche war ein Geschenk für meinen Vater. Das Leder ist weich und die Tasche sehr geräumig. Mein Vater ist begeistert von dieser Tasche.

Super Tasche

Gute Verarbeitung, sieht schon stabil aus. Schade, das kein Stifthalter angebracht ist, aber das ist auch kein Problem. Fällt eben auf. Trotzdem volle Punktzahl.

Schöne tasche

Schöne tasche aber leider zu klein passt nicht zb ein tablet rein aber schön verarbetete tasche musste die tasche zurück geben weil die haltköein war

Zu steif und klein.

Die Tasche sieht schön aus. Das Leder ist sehr steif. Es geht auch nichts rein. Deshalb ging sie zurück.

sehr schöne Herrentasche

diese Herrentasche ist sehr handlich, alles läßt sich übersichtlich verstauen und dazu praktisch

Prima Ausführung

Genau das habe ich gesucht und auch die Einteilung innerhalb, super

zu steif

Tasche Ansich ok leider etwas steif und ein bisschen zu klein.