rauch Polsterbett Moita

Sehr schlechte Verarbeitung, wackelt

Sehr schlechte Verarbeitung, wackelt ist instabil. Miese Qualität einmal mit dem Staubsauger dran gekommen splittert das Holz weg viel zu teuer für wenig Qualität das schlechteste bett das wir je hatten

Wackeln! ! Instabil. Nur optisch ok.

Kompliziert zu montieren, viel zu viele Schrauben, die eigentlich nicht ausreichend fixieren! Das Bett ist trotz so viel Fixierung wackelig! !! Total ergerlich! Wir versuchen mit extra,längere Schrauben zu fixieren, weil optisch das Bett ist ok...und ich habe kein Geduld den aufzubauen! Lohnt sich nicht!! Nicht zu empfehlen!

Falsche Lieferung, Beschädigter Artikel.

Das Bett ist optisch sehr schön. Nur praktisch ist es ne 5- da die untere Seite der Seiten nicht laminiert ist sondern Pressspan, also wenn man darunter saugen oder wischen will, muss man extrem aufpassen das man nicht ans Bettegstell kommt sonst könnte etwas vom Furnier der Frontseite absplittern, was ich nicht verstehe, da die Innenseite des Bettes Furniert ist( da wo es nicht wichtig ist). Also ich würde dieses Bett oder diese Marke "rauch" nicht wieder kaufen.