rauch Polsterbett Moita

i.O.

Bett ist stabil! Teile könnten für den Aufbau gekennzeichnet sein. Leider falsches Lederimitat mitgeliefert.

Wenn es erst steht, ein schönes Bett!

Mit etwas Erfahrung beim Möbelaufbau bekommen 2 Männer das in 1 - 2 Stunden hin. Wir hatten Pech und haben allein für das Kopfteil 1 Std. gebraucht, weil keiner der hölzernen Dübelstifte in die vorhandenen Löcher passte. Mit Feile, Hammer und Geduld ging es dann. Alle anderen Teile waren leicht zu montieren. Die Verarbeitung geht so. Eben Spanplatte mit dünnem Furnier. Wem das zu primitiv ist, der muss eben Vollholzbetten für 800 EUR kaufen. Das Bett sieht am Ende gut aus und ist mit ordentlichen Lattenrosten und Matratzen auch stabil.

Gutes Bett, schwieriger Aufbau

Bett sieht gut aus, allerdings ist der Aufbau mühsam und die Aufbauanleitung weißt einen Fehler auf und es sind zum Teil Plastik Schrauben. Bett macht einen stabilen Eindruck.

schönes solides Bett zum günstigen Preis

Aufgrund der vorherigen Bewertungen war ich erst skeptisch. Aber das Bett ist stabil und mit ansprechenden Design. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.