Trigema Trainingshose TRIGEMA Lange Radler-Hose angeraut (1-tlg)

Sehr schöner Artikel!

Sehr gute TRIGEMA Qualität. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und passt wie angegossen. Sitzpolster ist gut positioniert und die Polsterstärke und Polstergröße ist vollkommen ausreichend.

Radlerhose für die kühlere Jahreszeit

Die Trigema Radlerhose ist qualitativ hochwertig. Gesäßpolster sitzen gut. Die Hose ist insgesamt sehr angenehm zu tragen und wärmt die Beine auch bei kühleren Temperaturen.

Toller Stoff, mit einem Manko

Der Stoff ist schlicht klasse. Sehr angenehm. Warm auch bei relativ niedrigen Temperaturen. Am Po ribbelt der Stoff leider mit der Zeit auf.

Radlerhose für die Übergangszeit

Schöne innen angeraute radlerhose für die kälteren Tage, Sitzpolster sind prima, und machen Lust auch auf längere Radtouren

sehr empfehlenswert

TRIGEMA TRIGEMA Herren Lange Radler-Hose Die Thermo-Radhose sitzt perfekt und ist ideal für die kälteren Tage.

Toll für kalte Tage!

Tolle Qualität mit super Passform. Ein absolutes Muss für den Sport an kalten Tagen!!!!

sitzt sehr gut, angenehm zu tragen, gute ...

sitzt sehr gut, angenehm zu tragen, gute verarbeitung der Nähte

Gute Passform

Habe für mich weiblich 1,75 die Herren Hose gewählt. Nun passt auch die Länge. Guter Sitz. Sitzpolster rutscht nicht. Angenehm auf der Haut.

Die Radlerhose ist Top

Die Radlerhose passt sehr gut. Sie liegt eng an die Beine an und wärmt sie auch. Die Sitzpolster sitzen auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden mit der Hose.

Gute Hose!

Der Beschreibung entsprechend gute Radlerhose mit Polsterungen an den entsprechenden Stellen, die gut sitzen und nicht auffallen. Die Hose hält was versprochen wird und sitzt.

Tolle Hose

Diese Radlerhose hat mein Mann sich gekauft und ist voll zufrieden. Hält auch im Winter warm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehrguter Artikel

Die Hose passt perfekt. Die Polsterung an dem Hinterteil ist völlig ausreichend. Ich würde Sie jedem empfehlen der auch mal im Herbst radelt.

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm weich auf der Haut und warm in der jetzigen Übergangszeit, sportlich aussehend, Größe perfekt für normale „m“

Sehr gute Qualität...

Trigema halt, was soll man auch anderes erwarten, beste Verarbeitung. Eine tolle Hose für die kühlere Zeit...

Sehr gute Qualität

Passt genau sehr gute Qualität insbesondere die Polsterung