Trigema Sweatjacke TRIGEMA Sweatjacke mit Kapuze

Sehr bequeme Jacke, angenehm zu tragen

Die Jacke passt in der bestellten Größe und ist sehr bequem. Das Material ist angenehm weich und gut zu tragen. Allerdings ist die Jacke innen angerauht und der Stoff ist ziemlich dicht, so dass sie nichts für warme Tage ist, eher für den Herbst und für kühles Wetter, Ansonsten ist sie empfehlenswert. Ich habe sie mit mehreren anderen Jacken zur Auswahl schicken lassen und habe mich für eine leichtere (dünnere) entschieden.

super Jacke

Diese Jacke würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Trigema hat halt eine super Qualität!!!

Bequemer Kaputzenpullover "Made in Germany"

Die Trigema Kapuzensweatjacke, oder der Kaputzenpullover wie ich Ahnungsloser es nennen würde, überzeugt mit guter Qualität. Zudem trägt er sich sehr bequem. Natürlich ist das Produkt nicht gerade günstig. Dafür werden aber keine Menschen irgendwo in der Welt ausgebeutet und die Qualität passt. Mir jedenfalls ist es das wert und ich werde wieder bei diesem Hersteller kaufen.

Super Jacke

Qualität super, warm, gute Paßform und sehr schöner dunkelblauer Farbton.Die Jacke kann auch im Büro über einem Polo getragen werden. Die Artikel von Trigema sind immer langlebig. Das Preis- Leistungsniveau ist ok.

Preis und Qualität sind hoch

Hervorragende Qualität Made in Deutschland! Trägt sich sehr bequem, gute Passform, optisch auch sehr ansprechend. Die Kängurutaschen muss man mögen. Durchaus für kältere Tage geeignet. Einwandfrei, Trigema-like!

Tolle Sweatjacke

Die Sweatjacke passt optimal. Das Material ist angenehm weich und der Farbton ideal für Jeans und sportliche Hosen.

Super Teil, unschlagbare Qualität

Wer Trigema noch nicht kennt sollte es mal versuchen. Nach 10 Jahren immer noch in Form und Farbe einwandfrei

absolut empfehlenswerte Kapuzenjacke

angenehm und leicht zu tragen, sehr gut verarbeitet

Warme schicke Jacke - Made in Germany

Diese Jacke ist sehr angenehm und warm. Besonders die Kapuze sitzt sehr angenehm, ist nicht zu klein und sehr flauschig. Wie alles von Trigema steht auch bei dieser Jacke „Made in Germany“ auf dem Etikett, das unterstütze ich sehr gerne!

Top Qualität

Perfekte Verarbeitung. Tolle Qualität!! Sieht gut aus und passt hervorragend. Qualität " Made in Germany". Hatte Sweater von anderen Herstellern die nicht annähernd so gut verarbeitet waren.

Passt perfekt, sehr gute Verarbeitung

Passt perfekt, sehr gute Verarbeitung, Ärmellänge ist prima. (XXL, bin 1,90m gross). Nur der Reisverschluss scheint billig zu sein, zu dünn und hakelig beim Einfädeln. Trage sie täglich beim Morgensport.

Toller Artilel

Würde diese Jacke immer wieder kaufen trotz des hohen Preises.Jacke hat aber wirklich eine Top Qualität !!!

Trigema... Immer top Qualität

Auch hier wieder eine tolle Ware erworben... Werde immer wieder auf Trigema zurück greifen

Super Qualität, hervorragende Paßform

Sieht sehr gut aus, auch nach dem Waschen keine Verblassen der Farbe und kein Einlaufen.

bequem

Sehr bequem, Preisleistung ist okay, und schön das es ein Deutsches Produkt ist

Tolle Jacke

Würde ich immer wieder kaufen- sehr gute Qualität-typisch Trigema !

Passt perfekt

Eine gewohnt gute Qualität und Verarbeitung, die angegebene Größe passt genau.

Ein tolle Sweatjacke

Tolle Qualität, weiches angenehmes Material, gute Passform.

Tolle Farbe

Tolle Farbe und sehr gute Stoffqualität. Trigema ist etwas besonderes.

Mein Freund zieht sie gerne an.

Die Jacke hat eine tolle schmale Form.Durch die Anrauhung innen hält die schön warm.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist super. Sieht schön aus und ist warm. Einfach toll

Tolle Swaetjacke.Passform und Material sind Klasse.