Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose aus Biobaumwolle (1-tlg)

Super Qualität, toller Stil

Habe die Hose in Schwarz und Beige gekauft und bin begeistert. Die Passform ist klasse, die Qualität richtig gut. Sehr gute Baumwolle in hervorragender Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Hose

Die Hosen sind super bequem und super in der Passform. Würde sie jeder Zeit weiter empfehlen, auch wenn ich mich schlussendlich doch lieber für eine Trigema ohne Bündchen am Knöchel entschieden habe.

Absolut empfehlenswert

Hochwertige Sweatqualität, äußerst strapazierfähig und trotzdem angenehm, auch nach einigen Jahren noch. Bei 40° waschbar, langlebiger elastischer Bund, zwei Taschen an jeder Seite.

Tolle Hose

Passt hervorragend! Habe schon einmal eine Hose von Trigema gehabt, was soll ich sagen: Qualität zahlt sich aus! Prima bei längerem Bein! Auch nach vielen Wäschen formstabil.

Wie schon mehrfach vorgeschrieben: tolle Passform, prima Länge, durch das dickere Material gut in der kälteren Jahreszeit tragbar. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose

Super bequemer, schöner, weicher Stoff. Lediglich das Bändchen hätte etwas länger sein können. Ansonsten aber voll zufrieden, angenhem zu tragen.

aus Biobaumwolle

Hose sitzt gut und ist etwas dicker vom Baumwollstoff. Gerade richtig für die Herbst- und Winterzeit. Sehr bequem und ein schönes Blau.

Tolle Qualität!

Hose sieht gut aus und sitzt gut, ist schön bequem und natürlich gut verarbeitet, Made in Germany eben.