Trigema Sweathose TRIGEMA Sweathose (1-tlg)

100 % SUPER

Die letzte Jogginghose, die ich gekauft habe war auch von Trigema und daher hab ich mir wieder eine davon bestellt. Die Form ist super und das Material wunderbar kuschelig. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und der Tragekomfort ist klasse. Klar kostet die Hose einiges mehr als andere. Aber die hält auch und man weiß, wofür man das bezahlt. Auch gibt es mit Sicherheit Jogginghosen mit mehr Design, aber die blaue ist schlicht und die Farbe doch irgendwie nicht langweilig. Jederzeit wieder!

Top Qualität - Made in Germany

Hab gleich noch ein zweite Hose in schwarz mitbestellt - nicht bereut. Zwar etwas teurer als manch anderer Anbieter, aber jeden Cent wert. Super Passform (1,83, 80 Kg, Gr.L) und kein Ausbeulen des Materials, ideale Qualität für Lauftraining im Winter und in der Übergangszeit und obendrein sehr stylish ! Werde künftig verstärkt nach Produkten von Trigema schauen.

1 A Qualität

Endlich eine Jogginghose, die qualitativ hochwertig hergestellt wurde. Dicker Stoff mit Gummiebündchen und geräumigen Taschen. Nochmal: Super verarbeitet. Da lohnt es sich auf MADE IN GERMANY zu schauen und ein paar Euro mehr zu bezahlen. Da können die vielleicht bekannteren Marken Labels NICHT mithalten. Weiter so Firma Trigema!

Gute Sweathose

Habe diese Hose zum 2. Mal für meinen Sohn gekauft. Nun hat er eine zweite, wenn die andere in der Wäsche ist, da er dieses Modell am liebsten anzieht. Länge passt super. Sehr zufrieden mit dem Produkt.

Toll!

Schön warm und angenehm zu tragen! Endlich mal eine dicke und feste Trainigshose.

Genau, wie eine gemütliche Haushose sein soll

Sehr gute Qualität, schön warm und auch super bequem, tolle Wahl......

Gemütlich und bequem

Aus festerem Sweatstoff, tolle, gemütliche Jogginghose...

Tolle Qualität

Qualität klasse - keine ausgebeulten Knie. Habe sie für meinen Bruder gleich in zwei Farben bestellt. Er ist begeistert.

Zeitloser Schnitt, gute (Material)Qualität

Bin begeistert von dieser Jogginghose mit zeitlosem Design, sie ist nicht zu slim geschnitten, jedoch auch nicht altbacken mit geradem Bein. Schöne dicke Qualität und die Verarbeitung ist wie man es erwartet (Made in Germany). Nur der Bund könnte weniger auftragend bzw. wulstig sein.

Meine Empfehlung für alle TRIGEMA-Artikel.

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dieser Freizeithose. Habe dieselbe in 3 Farben bestellt. Eine Freizeithose mit perfektem Sitz, guten Tragekomfort und sehr guter Qualität. Nicht gerade preiswert, aber Qualität hat seinen Preis, was hier angebracht ist. Bei TRIGEMA stimmt einfach alles!

Eigentlich wollte ich die Hose zurückgeben, da sie mir für den Sport zu dick ist. Behalte sie aber für Zuhause, da sie gut aussieht und super angenehm auf der Haut zu tragen ist. Größe passt auch

Schöne warme Jogginghose

Diese Hose hat eine Gute Qualität und sehr gute Passform für einen großen, relativ schlanken Menschen. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Sweathose

Prima feste Qualität. Muss auch sein für den Preis. Hatte eine in der Farbe navy und diese in der Farbe schwarz bestellt. Mein Mann entschied sich dann doch für navy.

Tolle Jogginghose von Trigema. Passt sehr gut. Bin sehr zufrieden. Beinlänge bei Größe L ist wie gewünscht.

Bequeme Freizeithose

Eine tolle Hose, durch den dickeren Stoff auch für kältere Tage. Mit der hochwertigen Hose, ist man auch in der Freizeit sportlich und modern gekleidet.

Tolle Qualität.

Super Tragegefühlt, warm und kuschelig. Für den Sport aber zu dick, kann ich trotzdem weiterempfehlen.

Hochwertig, bequem und gut geschnitten

Meine neue Lieblingshose für zuhause. Fühlt sich angenehm und hochwertig an, sitzt gut und sieht dabei sogar noch relativ gut aus!

Tolles Produkt

Eine wunderbare Hose Super Qualität Kann man wirklich nur empfehlen Tolles Preis Leistungsverhältnis

Bequeme Jogginghose

Eine bequeme Jogginghose in bekannter Qualität von Trigema. Dicker Stoff und klassischer Schnitt.

ist das Geld wert

Die Jogginghose passt perfekt und ist qualitativ sehr hochwertig. Trigema eben ! Lohnt sich auf alle Fälle

Tolle Jogginghose

Da merkt man die in Deutschland produzierte Markenware. Hatte zwei Trigemahosen zur Auswahl bestellt und diese behalten.

Ihren Preis wert

Endlich eine Sweathose, die nicht bollert und wirklich gut sitzt. Ein toller Artikel, den ich gerne empfehle.

Klasse

Passt genau top Qualität und super Farbe 10 von 10 Punkten

Lieblingshose

es hat sich gelohnt ein paar Euros mehr auszugeben. Meine neue Lieblingshose die ich bei Otto gefunden habe.

Top Hose

Diese Hose hat die gewohnt sehr gute Trigema-Qualität, ist wunderbar angenehm zu tragen. Sehr sehr bequem.

beste Qualität - made in Germany

relativ hoher Preis, ist aber zu 100% gerechtfertigt. Feste Qualität, tolle Farbe, absolut empfehlenswert.

Sehr gutes Produkt

Hervorragende Hose für Sport und Sofa. Das Produkt passt und ist wie erwartet von tadelloser Qualität.

flauschige Hose

Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung und ist sehr angenehm zu tragen. Perfekt für die Kalte Jahreszeit.

Unfassbar gut!

Wahnsinns Qualität. Ab jetzt wird jede meiner Jogginghose gegen diese ausgetauscht.

Passt meinem Mann sehr gut 183 groß/ ...

Passt meinem Mann sehr gut 183 groß/ schlank Ist auch nicht zu weit an den Beinen