Trigema Sweathose TRIGEMA Sweathose (1-tlg)

Spitzenartikel

Ganz tolle Hose: Super Stoffqualität, schön warm, formstabil ...- es lohnt sich, etwas mehr Geld für eine bequeme warme Sweathose auszugeben, meine neue Wohnhose. Und wer Bewertungen liest, ist klar im Vorteil- das habe ich nicht getan und die Hose in meiner gewohnten Größe bestellt, die war zu groß. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt: TOP.

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen!

Ich habe diese Hose für die Freizeit ausgewählt, zum Darinwohlfühlen für Haus und Heim. Die Verarbeitung und das Material sind super. Meine bestellte Größe passt perfekt. Als ganz kleinen Nachteil empfinde ich im Moment lediglich, dass sie ein wenig zu dick ist für frühlingshafte Temperaturen.

SEHR SCHÖNER WEICHE FREIZEITHOSE

sehr schöne Freizeithose mit weicher Baumwolle und Taschen an den Seiten, sehr wichtig sie hat ein Kordelband was nicht alle Trigema Freizeithosen haben, sie ist schön lang in Größe XXXL FÜR MICH EINE KLARE KAUFENTSCHEIDUNG SCHON WEGEN DES KODELBBANDES DA ICH SEHR GROSS ABER DÜNN BIN

sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und Passform. Schön sind auch die seitlichen Eingrifftaschen. Die Hose entspricht der angegebenen Größe und das Material ist sehr gut, jedoch nichts für sommerliche Temperaturen. Ich würde die Hose wieder bestellen.

Das Homeoffice-Must have

Die Hose ist toll, die Farbe sieht in echt noch viel schöner aus. Der Stoff ist ziemlich dick, im Winter ideal. Die Hose ist eine Unisex-Hose, wirkt also nicht ganz so weiblich zierlich.

Trigema immer wieder

Passt hervorragend! Habe schon einmal eine Hose von Trigema gehabt, was soll ich sagen: Qualität zahlt sich aus! Prima bei längerem Bein! Auch nach vielen Wäschen formstabil.

Top Qualität

Toller Stoff und richtig schwer. Aber eine Nr. kleiner bestellen. Und wichtig: endlich eine Hose für große Frauen :-)

schöne warme Hose

die Hose kam termingerecht, hat auch nach dem Waschen und Tragen Form und Farbe behalten, beult an den Knien nicht aus, gutes Teil!!

Sehr hochwertig und warm

Suchte eine Freizeithose die nicht zu dünn ist und nicht billig aussieht. Meine Tochter muß 3 Wochen in die Kinderklinik nach Garmisch Partenkirchen. Da ich mitfahre, will ich nicht immer Jeans tragen, sondern auch was bequemes und warmes.. Dafür denke ich ist die Hose ideal.

Schöne dicke Sweathose

Sehr gute Qualität von Trigema, kein Pilling, formbeständig, farbbeständig, schön wärmend. Super für den Winter. Macht jede Bewegung mit.

Die Trigema Sweathose ist sehr gut verarbeitet und ist innen angenehm kuschlig. Ich vergebe verdiente fünf Sterne.

Qualitativ sehr gut, dicker Sweatstoff, aber das habe ich bei dem Preis auch erwartet. Und: Made in Germany!

Gute. Passform hochwertiger Stoff guter ...

Gute. Passform hochwertiger Stoff guter tragekomfort