rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Qualität ok, jedoch preislich zu hoch

Die Qualität passt, allerdings waren keine Winkel für die Montage im SChrank vorhanden, so würde er einfach nur im Schrank stehen... ist natürlich blödsinn. Dafür das man 80 € dafür ausgibt, hätte man gerade bei den Schubkästen eine höhere Qualität erwarten können.

Preis/Leistung fragwürdig

Billiges Material, Aufbau sehr einfach Erfüllt seinen Zweck

Fällt viel kleiner aus

Ich hab diesen Schubkasteneinsatz zu meinem neuen Schrank bestellt. Im Schrank selbst war auch einer mit dabei, welcher im Vergleich zu dem hier doppelt so groß ist. Für den Preis viel zu teuer..

Leider zu klein

Ich war von dem Kleiderschrank echt begeistert. Nach einer falschen Lieferung von Schubkasteneinsätzen habe ich nun die richtigen Einsätze von denen ich allerdings wenig bis gar nicht begeistert bin. Sie sind echt ziemlich klein. Sodass ich eigentlich lieber eine Kommode passend zum Schrank bestellt hätte. Vom Preis her wäre ich mit einer Kommode besser bedient gewesen. Schade das es keine passenden Einsätze zu meinem Schrank gibt.

Zu schmale Schubladen

Schubladen waren leider zu schmal für den Korpus, wird zum Glück kostenlos von Otto ausgetauscht.

Ok

Die Schubladen sind groß und es steht gut im Schrank