rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Zu klein und zu teuer

Der Schubkasteneinsatz wurde mir als passendes Zubehör zum gewählten Kleiderschrank angepriesen, deswegen habe ich nicht auf die Maße geachtet. Nach dem Aufbau, der sehr einfach ist, muss ich sagen: zu wenig Stauraum, ganz einfache Materialien, deshalb viel zu teuer! Preis-Leistung passt definitiv nicht!

Ganz okay

Die Qualität ist zwar sehr gut doch leider steht der Schubladeneinsatz einfach im Schrank drin. Man kann ihn nicht am Schrank befestigen und für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Habe den Einsatt für den Rauch Schrank 135 cm breit bestellt.

Ist ok

Also für den Zweck vollkommen ausreichend, aber sein Preis von 99,99 Euro ist es nicht wert. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Zweckmäßig

Zweckmäßige Schubladen, leichter Aufbau. Sie entsprechen der Abbildung. Preis ist zu hoch.

Nicht ganz perfekt.

Innenkommode zum Rauch-Schwebetürenschrank lässt sich relativ schnell aufbauen. Entspricht auch der Farbe der Innenböden des Schrankes. Die Schubladen laufen auf Metallschienen, allerdings werden die Schubladen nur mit dem mitgelieferten Leim verklebt, bei solch einem Preis würde man sich doch Schubladen wünschen, die stabiler sind, also verschraubt werden. Die Kommode wird nur in den Schrank hineingestellt. Da im Schrank aber am Boden kleine Schraubenabdeckungen sind, kann man die Kommode nicht ganz links- oder rechtsbündig in das Schrankinnenteil stellen. Aber ansonsten eine sinnvolle Ergänzung zum Rauch-Schwebetürenschrank.

Nicht ganz zufrieden

Hab den Einzatz zusätzlich zum schwebentürenschrank dazu bestellen...nicht optimal für diesen obwohl es ein Zusatz Artikel für den Schrank ist...könnte etwas breiter sein...nach dem Aufbau und stand auf ebenen Boden ist ein Schub nicht richtig in den Kasten geblieben...für den Preis ziemlich günstige Verarbeitung

Okay aber klein für den Preis

Habe direkt mit dem Kleiderschrank den Schubkasteneinsatz bestellt.Zusammenschrauben ging sehr fix aber beim einsetzen ist direkt aufgefallen er passt nicht in den Schrank.Er ist gute 3cm kürzer als der Schrank.Dann ist er auch noch wirklich winzig,ich habe ihn behalten aber warscheinlich hätte eine Kommode mehr Stauraum geboten und preislich das selbe gewesen.Schade

Ein absolutes Muss aber etwas teuer.

Wir kauften den Kleiderschrank der Marke Rauch für unser Kinderzimmer. Da wir mit dem Schrank sehr zufrieden sind, musste dieses Element auch noch her. Lieferung ging schneller als angegeben. Mit voller Freude, endlich Ordnung für Socken und co. im Schrank zu schaffen, bauten wird direkt dieses Element auf. Da es nur wenige Bretter sind ging es recht schnell..aber der Preis ist doch etwas übertrieben. Die Anleitung leider nicht deutlich genug. Wir brauchten es für einen schiebetürenschrank, die untere Schublade ging nicht auf. Erst nach dem wir die Schubladen in der Höhe versetzen mussten..

Auszug auf einer Seite schlecht

Montage ist sehr einfach, allerdings sind die Führungsschienen nicht sehr hochwertig, sodass nur eine Seite die Schublade „hebt“. Die Schublade stoppt quasi ungleichmäßig nur auf der linken Seite wenn man die rauszieht, die andere Seite fühlt sich so an als ob die Schiene einfach kaputt ist

Sauber und stabil verarbeitet, aber....

Die Montage ging einfach, es passte auch alles zusammen und er steht stabil. Ich finde allerdings, dass dieser Schubkasteneinsatz etwas zu teuer für die Größe ist. Dieser Einsatz ist meiner Meinung nach maximal 50 Euro wert. Ansonsten sind wir zufrieden und er erfüllt seinen Zweck.

O.K aber nicht perfekt

Leider etwas schmäler als der Schrank. Beim aufmachen der Schubladen rutscht einem das Teil immer entgegen. Müsste man verschrauben. Hatte Fehler. Musste ich sehr Stark mit Leim und Heißkleber zusammen kleben. Hatte 10.- € Rabatt bekommen. Finde immer noch etwas zu teuer.

Kommode

Die passende Einbaukommode für die Orange Schränke ist zwar praktisch. Sind für mich persönlich aber völlig überteuert. Keine Schließbremse. Sogar ohne Boden. Also wirklich ein paar Zusammengeschraubte Bretter für 100 €

Hätte ich mir etwas größer vorgestellt

Ich wünschte der wäre etwas breiter...okay muss ja nicht den schrank ganz ausfüllen...dann würden die schubladen sich ja nicht mehr öffnen aber trotzdem ist da eine zu große Lücke

Kleines Schränkchen,Preis-Leistung negativ

Ich habe diesen Schiebereinsatz ergänzend zum Schiebeschrank bestellt und bin über das Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht.Der Schrank war zügig aufzubauen und er erfüllt seinen Zweck.Leider ist er etwas klein geraten.

Genügend Stauraum aber ....

Die Verarbeitung eine Katastrophe! Aufgeklebte Folie, Löcher ungenau vorgebohrt! Ärgerlich im Zusammenbau ! Erfüllt seinen Zweck aber für den Preis könnte man bessere Qualität erwarten.

Ganz okay..

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Es ist sind halt Schubladen.. aber wenn ich die Schublade einfahre ist es doch recht wackelig. Daher nur 3 Sterne. Etwas robuster wäre schön gewesen

Noch nicht aufgebaut aber

Leider musste ich feststellen, dass es diese Schubladen bei anderen Anbietern günstiger gibt.. bei poco für 79€ und bei home24 für 59€

Schubeinsatz für Unterwäsche und Socken

Schubeinsatz kann einfach unten in den Schrank gestellt werden. Leider laufen die Schubladen etwas schwer und die Kanten sind sehr scharf.

leider nicht erhalten

ging leider irgendwo verloren und musste auch nochmal mit einer erneuten Lieferzeit von vier Wochen bestellt werden

das absolute muß zum schrank

es ist leicht aufzubauen aber ein bisschen teuer. zum Schrank aber total passend.