rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Schöne und praktische Ergänzung

Der Schubkasteneinsatz ist leicht aufzubauen, da die Anleitung gut verständlich und alles ersichtlich ist. Er passt farblich genau in das Innere meines Rauch-Schrankes. Ein Manko: Die Schubladen werden mit Holzleim verklebt, Schrauben o.Ä. wären stabiler und für den Preis angemessener gewesen.

Ein absolutes Muss

Habe kürzlich einen Rauch Pack's Kleiderschrank gekauft. Der Schubkasteneinsatz ist eine tolle Ergänzung dazu, damit Socken und Schals nicht ungeordnet rumfliegen. Der Einsatz ist stabil und so wie abgebildet.Finde ihn allerdings sehr teuer.Trotzdem kann nur dazu raten.

Nützlich aber teuer!

Habe 2 Stück bestellt für unseren Schrank. Haben jeweils Socken bzw. Unterwäsche darin. Natürlich ist es ein nettes Gimmick und der Aufbau ist auch leicht aber der Preis dafür ist schon recht heftig daher -1 Stern. Ansonsten gibts nichts zu meckern.

Ein guter Artikel der schön geräumig ist!

Dieser Artikel ließ sich gut zusammen bauen und ist sehr gut mit dem Schrank zu kombinieren.Das Material ist stabil und schwer,sodas sich der Schubkasten-Einsatz auch nicht verschiebt,wenn man die Schubladen öffnet.

Empfehlung

Der Schrank ist gut für etwas mehr Stauraum im schrank. Leicht aufzubauen ist er auch. Trotzdem bekommt er einen Stern abzug da ich ihn zu teuer finde. Für 50€ würde er alle Sterne bei mir bekommen

Pünktliche Lieferung

Der Schubkasteneinsatz für unseren Schrank wurde pünktlich , wie wir es von Hermes gewohnt sind, angeliefert. Eine zusätzliche Möglichkeit noch mehr Sachen unterzubringen. Alles passte sehr gut.

Ein super Artikel

Habe den Schubkasteneinsatz passend zu unserem Rauch Kleiderschrank gekauft. Aufbau hat gut geklappt, Material sieht gut aus. Bin sehr zufrieden. Klar nicht ganz preiswert. Aber war es mir wert.

Praktisches Zubehör

Sehr leichte und schnelle Montage. Alleine machbar. Allerdings finde ich den Preis etwas teuer für einen Schubladen. Dennoch ist er sehr praktisch und passt perfekt zu unserem Schrank.

Schöner zusätzlicher Stauraum in einem...

Schöner zusätzlicher Stauraum in einem Rauch-Kleiderschrank....bei uns sind die Socken drin gelandet! Gute Verarbeitung, jedoch preislich sehr teuer.

einfach super

Die schubladen sind Ideal für kleine Sachen wie Strümpe und adere Sachen schnell zu verstauen

super Fernsehr, tolle Lösung für kleine Dinge

der Preis ist in meinen Augen viel zu teuer, trotzdem habe ich die Einsätze gekauft

Super, , sehr leicht zum Aufbauen. Alles dabei, was man braucht. Kann man empfehlen.

Der schubkasteneinsatz war kleiner als erwartet. Aber sonst völlig in Ordnung.

Gute Ergänzung

Schafft zusätzlichen Stauraum im Schrank, allerdings rechtfertigt die Verarbeitung und auch die Größe den Preis nicht im Verhältnis. Würde es über die gesamten Länge einer Doppeltür gehen, wäre es sinnvoller und würde mehr Stauraum bieten.

Gute Wäschekommode

Die Wäschekommode passt perfekt in den Kleiderschrank, welchen ich ebenfalls von Rauch habe. Der Preis ist leider ein kleines bisschen zu hoch, da die Schubladen nicht 100% stabil sind. Weiterhin ist es sehr schade, das Rauch diese Kommode nicht mit 3 Schubladen anbietet, das wäre nämlich super. Ansonsten ist der Aufbau unkompliziert und dauert auch nicht länger als 30 Minuten.

Passt!

+ passt in die Serie rein + einfacher Aufbau -Für die Qualität etwas teuer -Schubladen werden nur mit Kleber befestigt

praktischer Schubkasten, passend zum Schrank

Habe den Einsatz für den Schiebetürenschrank dazugekauft. Gute Qualität, aber etwas teuer. Die Schubkästen sind etwas klein, behalte den Einsatz aber trotzdem.

Praktische für Kleiderschrank

ür unseren Kleiderschrank, der bereits seit einigen Monaten in Benutzung ist, haben wir als Ergänzung diesen Schubkasteneinsatz angeschafft

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Der Artikel ist grundsätzlich empfehlenswert, einfacher Aufbau, die Qualität könnte etwas besser sein

Zu klein und zu teuer

Lieferung hat bestens geklappt. Aufbau war kinderleicht. Nur leider kein Zubehör, um diesen Schrank im inneren zu befestigen.

Ein toller Artikel,

Der Schubladen Kasten ist sehr stabil nur hätte man für den Preis Schrauben dazu legen können wird leider nur geleimt

Gehört dazu

ein einsatz war ja dabei, den zweiten dazu bestellt ,schön geräumig ,leider finde ich es schon etwas teuer

Stevige ladenkast

Zeer makkelijk op te bouwen , gedetailleerde beschrijving, prijs kwaliteit is in verhouding.

Okay

Lässt sich recht schnell und verständlich aufbauen aber ich finde es für die Qualität zu teuer.

ein recht netter Schrank

er ist sehr praktisch und war auch gut aufzubauen. Gut für Unterwäsche, Socken oder BH's

Sinnvolle Ergänzung

Eine Sinnvolle Ergänzung zum Schiebetüren Schrank. Leicht zusammen zu bauen. Preis etwas hoch.

Sehr schöner Schubkasteneinsatz, genügend Platz für alles, passt gut im Schrank.

Teuer aber gut

Recht teuer für die Größe - scheint robust zu sein, gute Optik, einfacher Aufbau

Etwas zu klein

Leider etwas zu klein. Deswegen haben wir noch eins zu dem Schrank bestellt.

schönes Stück

beim bestellen nicht aufgepasst etwas klein,aber sehr stabil sind zufrieden