rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Guter Zusatz für den Schrank

Für die Einteilung im Schrank super. Hab den Einsatz für den Kinderschrank für Strümpfe und Unterwäsche. Unser Kind kann die Schubkästen gut alleine herausziehen. Schade ist nur das er nicht die gesamte Breite vom Schrank ausnutzt. Wussten wir aber vor der Bestellung. In der Niesche ist die Reisetasche und Rucksäcke.

Super praktisch und passend zum Schrank

Der Schubkasteneinsatz ist super schnell und einfach aufgebaut. Er passt er gut in den Schrank und bietet zusätzlich Platz für kleinere Wäaschestücke, ohne viel Platz wegzunehmen. Er kann seitlich am Schrank selbst befestigt werden, sodass keine Verschiebung mehr möglich ist und bietet eine zusätzliche Ablagefläche.

Tolle und Praktische Schublade

Die Schublade ist erstmal von der Qualität gut und praktisch. Man kann sie im Schrank auch noch verschieben, falls man sie doch wo anders platzieren möchte. Sie bietet zusätzlichen Ablageplatz. Über den Preis könnte man nochmal reden. Wir hätten sonst sogar den Artikel 2 mal bestellt.

Ein Muss für den Kleiderschrank

Passend zum Kleiderschrank haben wir noch den Schubkasteneinsatz gekauft. Dieser sitzt gut im Schrank und erfüllt seine Aufgabe super :P Rundum sind wir sehr zufrieden auch wenn der Preis echt happig ist.

Platz sparend

Also wir sind froh, dass wir diesen Einsatz mitbestellt haben, da es optisch erstmals besser und ordentlicher aussieht und zweitens auch platzsparender ist. Der Einsatz ist für viele Sachen einsetzbar...

Sehr schöner Schubladeneinsatz

Würde diesen Schubladeneinsatz immer wieder empfehlen bzw. kaufen. Er passt optimal als mögliches Ergänzungsteil der Innenausstattung ins Konzept und bereichert den eh schon schönen Schrank.

Stabiler Schubkasteneinsatz. Sehr gute Verarbeitung und einfach zu montieren. Beim Kauf eines Rauch Schiebetüren Schrank 180cm breit ist dieser Artikel nicht mit dem Einlegebodenteiler kombinierbar.

tolle Erfindung

diese Schubladen sind einfach klasse.. viel Stauraum, für einiges. und diese dinge haben frauen nun mal. Aufbau einfach.. und ein tolles teil habe mir für im Schrank zwei bestellt.

Perfekter Einsatz für den Kleiderschrank

passt perfekt in den Kleiderschrank für Unterwäsche etc. Einfacher Aufbau. Das Befestigungsmaterial wurde vergessen, mitzuliefern. Nach einem Anruf wurde mir das aber problemlos nachgeschickt.

Sehr schöner Stauraum im Schrank

Schubladen sind in Nu zusammengebraut. Werden einfach in den Schrank reingestellt, wir habe es noch seitlich an Seitenwand verschraubt, um bessere Stabilität zu geben. Passt perfekt!

Schubkästen sind in Ordnung. Passen zu ...

Schubkästen sind in Ordnung. Passen zu unserem bestellten Schrank. Für den Preis kann man nicht meckern. Was soll man jetzt schon großartig über Schubkästen schreiben...?

ein toller schubkasten

dieser schubkasten ist sehr gut. er steht im kleiderschrank und man hat genügend fächer um kleinigkeiten darin zu verstauen. er fällt kaum auf und erfüllt seinen zweck

Klein aber fein

Der schubkasteneinsatz ist eine super ergänzung zum kleiderschrank der firma rauch.Sieht sehr hochwertig aus.Zum verstauen von kleinteile bestens geeignet.Fairer preis.

Ideale Ergänzung

so schafft man noch mehr Ordnung im Schrank und auch optisch schön anzusehen bei geöffneter Tür. Leichter Zusammenbau, gute Beschreibung - alles super

Super Schubkästen passten auch zum Schrank

Passen sehr gut in und zum Schrank, beide Schubkästen sehr groß, passt viel rein und ließen sich problemlos zusammen bauen! Sehr empfehlenswert!

Schöner und praktischer Einsatz

Der Schubkasteneinsatz ist sehr gut verarbeitet, sieht schick aus und passt perfekt in den Schrank. Der Aufbau war einfach und unkompliziert.

Schubkasteneinsatz

der Einsatz ist gut für Kleinkram, etwas überteuert, für so einmischen Spannplatte, aber er macht sich gut unten im Schrank

Tolle Erweiterungsmöglichk

Ich finde die Schubladen super. Passt etliches rein und und der Zusammenbau war sehr einfach. Würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Jederzeit wieder

Schön Einsätze. Passen wie angegossen. Gut verarbeitet und reichlich Platz für Kleinkram. Würde ich wieder kaufen.

Passt perfekt in den Schrank ist ausreichend groß. Ich kann es empfehlen

Super Einsatz für den Schrank

leicht und schnell aufzubauen - erfüllt seinen zweck und sieht gut aus.

Schubkasteneinsatz

Zusätzlich zum Schrank bestellt . Super Entscheidung

sieht super aus

sieht super aus und ist leicht zusammenzubauen, aber viel zu teuer

Guter Zusatz zum rauch Pack´s Schrank

praktischer Zusatz zum rauch Pack´s Schrank. Sehr empfehlenswert.

robuster Einsatz

Passt perfeckt in unseren Rauch Kleiderschrank.Sehr robust.

Super Zubehör

Einfach im Aufbau. Wird lose in den Schrank gestellt.

Sehr praktisch

bin begeistert

edles stück, dass perfekt mit dem schrank meiner tochter harmoniert. kleines minus ist dennoch der preis, den ich mit sparguthaben etc. mindern konnte. sonst hochzufrieden. aufbau superleicht, qualität hervorragend

Praktische Ergänzung für Kleiderschrank

Für unseren Kleiderschrank, der bereits seit einigen Jahren in Benutzung ist, haben wir als Ergänzung diesen Schubkasteneinsatz angeschafft. Unser Falttürenschrank ist zwar nicht von Rauch, der Einsatz passt aber trotzdem perfekt und schafft zusätzliche Ablagen und Stauraum. Der Artikel wurde sauber verarbeitet, die Teile sind passgenau. Der Zusammenbau ist mit einigen Handgriffen auch für Ungeübte nicht sehr schwierig. Wenn man in den Unterboden des Schrankes zwei der mitgelieferten Stifte einsetzt, kann der Einsatz auch nicht verrutschen. Der Preis ist für die erhaltene Qualität angemessen.

Super Ergänzung

Ich habe den dazu passenden Schrank gekauft und für Socken und Unterwäsche ist dieser Einsatz ein Muss. Ordnung ist halt alles. Der Aufbau ist einfach. Montagematerial (Schrauben, etc.) könnten gerne besser getrennt verpackt werden um den Korpus nicht zu beschädigen. Ich würde die Einlegeböden sowie den dazu passenden Schrank weiter empfehlen.