rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Guter Zusatz für den Schrank

Für die Einteilung im Schrank super. Hab den Einsatz für den Kinderschrank für Strümpfe und Unterwäsche. Unser Kind kann die Schubkästen gut alleine herausziehen. Schade ist nur das er nicht die gesamte Breite vom Schrank ausnutzt. Wussten wir aber vor der Bestellung. In der Niesche ist die Reisetasche und Rucksäcke.

Super praktisch und passend zum Schrank

Der Schubkasteneinsatz ist super schnell und einfach aufgebaut. Er passt er gut in den Schrank und bietet zusätzlich Platz für kleinere Wäaschestücke, ohne viel Platz wegzunehmen. Er kann seitlich am Schrank selbst befestigt werden, sodass keine Verschiebung mehr möglich ist und bietet eine zusätzliche Ablagefläche.

Zu klein und zu teuer

Der Schubkasteneinsatz wurde mir als passendes Zubehör zum gewählten Kleiderschrank angepriesen, deswegen habe ich nicht auf die Maße geachtet. Nach dem Aufbau, der sehr einfach ist, muss ich sagen: zu wenig Stauraum, ganz einfache Materialien, deshalb viel zu teuer! Preis-Leistung passt definitiv nicht!

Tolle und Praktische Schublade

Die Schublade ist erstmal von der Qualität gut und praktisch. Man kann sie im Schrank auch noch verschieben, falls man sie doch wo anders platzieren möchte. Sie bietet zusätzlichen Ablageplatz. Über den Preis könnte man nochmal reden. Wir hätten sonst sogar den Artikel 2 mal bestellt.

Schöne und praktische Ergänzung

Der Schubkasteneinsatz ist leicht aufzubauen, da die Anleitung gut verständlich und alles ersichtlich ist. Er passt farblich genau in das Innere meines Rauch-Schrankes. Ein Manko: Die Schubladen werden mit Holzleim verklebt, Schrauben o.Ä. wären stabiler und für den Preis angemessener gewesen.

Ein absolutes Muss

Habe kürzlich einen Rauch Pack's Kleiderschrank gekauft. Der Schubkasteneinsatz ist eine tolle Ergänzung dazu, damit Socken und Schals nicht ungeordnet rumfliegen. Der Einsatz ist stabil und so wie abgebildet.Finde ihn allerdings sehr teuer.Trotzdem kann nur dazu raten.

Qualität ok, jedoch preislich zu hoch

Die Qualität passt, allerdings waren keine Winkel für die Montage im SChrank vorhanden, so würde er einfach nur im Schrank stehen... ist natürlich blödsinn. Dafür das man 80 € dafür ausgibt, hätte man gerade bei den Schubkästen eine höhere Qualität erwarten können.

Nützlich aber teuer!

Habe 2 Stück bestellt für unseren Schrank. Haben jeweils Socken bzw. Unterwäsche darin. Natürlich ist es ein nettes Gimmick und der Aufbau ist auch leicht aber der Preis dafür ist schon recht heftig daher -1 Stern. Ansonsten gibts nichts zu meckern.

Ganz okay

Die Qualität ist zwar sehr gut doch leider steht der Schubladeneinsatz einfach im Schrank drin. Man kann ihn nicht am Schrank befestigen und für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Habe den Einsatt für den Rauch Schrank 135 cm breit bestellt.

Ein guter Artikel der schön geräumig ist!

Dieser Artikel ließ sich gut zusammen bauen und ist sehr gut mit dem Schrank zu kombinieren.Das Material ist stabil und schwer,sodas sich der Schubkasten-Einsatz auch nicht verschiebt,wenn man die Schubladen öffnet.

Ein Muss für den Kleiderschrank

Passend zum Kleiderschrank haben wir noch den Schubkasteneinsatz gekauft. Dieser sitzt gut im Schrank und erfüllt seine Aufgabe super :P Rundum sind wir sehr zufrieden auch wenn der Preis echt happig ist.

Platz sparend

Also wir sind froh, dass wir diesen Einsatz mitbestellt haben, da es optisch erstmals besser und ordentlicher aussieht und zweitens auch platzsparender ist. Der Einsatz ist für viele Sachen einsetzbar...

Empfehlung

Der Schrank ist gut für etwas mehr Stauraum im schrank. Leicht aufzubauen ist er auch. Trotzdem bekommt er einen Stern abzug da ich ihn zu teuer finde. Für 50€ würde er alle Sterne bei mir bekommen

Pünktliche Lieferung

Der Schubkasteneinsatz für unseren Schrank wurde pünktlich , wie wir es von Hermes gewohnt sind, angeliefert. Eine zusätzliche Möglichkeit noch mehr Sachen unterzubringen. Alles passte sehr gut.

Ein super Artikel

Habe den Schubkasteneinsatz passend zu unserem Rauch Kleiderschrank gekauft. Aufbau hat gut geklappt, Material sieht gut aus. Bin sehr zufrieden. Klar nicht ganz preiswert. Aber war es mir wert.

Sehr schöner Schubladeneinsatz

Würde diesen Schubladeneinsatz immer wieder empfehlen bzw. kaufen. Er passt optimal als mögliches Ergänzungsteil der Innenausstattung ins Konzept und bereichert den eh schon schönen Schrank.

Stabiler Schubkasteneinsatz. Sehr gute Verarbeitung und einfach zu montieren. Beim Kauf eines Rauch Schiebetüren Schrank 180cm breit ist dieser Artikel nicht mit dem Einlegebodenteiler kombinierbar.

Praktisches Zubehör

Sehr leichte und schnelle Montage. Alleine machbar. Allerdings finde ich den Preis etwas teuer für einen Schubladen. Dennoch ist er sehr praktisch und passt perfekt zu unserem Schrank.

tolle Erfindung

diese Schubladen sind einfach klasse.. viel Stauraum, für einiges. und diese dinge haben frauen nun mal. Aufbau einfach.. und ein tolles teil habe mir für im Schrank zwei bestellt.

Perfekter Einsatz für den Kleiderschrank

passt perfekt in den Kleiderschrank für Unterwäsche etc. Einfacher Aufbau. Das Befestigungsmaterial wurde vergessen, mitzuliefern. Nach einem Anruf wurde mir das aber problemlos nachgeschickt.

Sehr schöner Stauraum im Schrank

Schubladen sind in Nu zusammengebraut. Werden einfach in den Schrank reingestellt, wir habe es noch seitlich an Seitenwand verschraubt, um bessere Stabilität zu geben. Passt perfekt!

Schubkästen sind in Ordnung. Passen zu ...

Schubkästen sind in Ordnung. Passen zu unserem bestellten Schrank. Für den Preis kann man nicht meckern. Was soll man jetzt schon großartig über Schubkästen schreiben...?

ein toller schubkasten

dieser schubkasten ist sehr gut. er steht im kleiderschrank und man hat genügend fächer um kleinigkeiten darin zu verstauen. er fällt kaum auf und erfüllt seinen zweck

Klein aber fein

Der schubkasteneinsatz ist eine super ergänzung zum kleiderschrank der firma rauch.Sieht sehr hochwertig aus.Zum verstauen von kleinteile bestens geeignet.Fairer preis.

Ideale Ergänzung

so schafft man noch mehr Ordnung im Schrank und auch optisch schön anzusehen bei geöffneter Tür. Leichter Zusammenbau, gute Beschreibung - alles super

Ist ok

Also für den Zweck vollkommen ausreichend, aber sein Preis von 99,99 Euro ist es nicht wert. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Super Schubkästen passten auch zum Schrank

Passen sehr gut in und zum Schrank, beide Schubkästen sehr groß, passt viel rein und ließen sich problemlos zusammen bauen! Sehr empfehlenswert!

Schöner zusätzlicher Stauraum in einem...

Schöner zusätzlicher Stauraum in einem Rauch-Kleiderschrank....bei uns sind die Socken drin gelandet! Gute Verarbeitung, jedoch preislich sehr teuer.

Schöner und praktischer Einsatz

Der Schubkasteneinsatz ist sehr gut verarbeitet, sieht schick aus und passt perfekt in den Schrank. Der Aufbau war einfach und unkompliziert.

Schubkasteneinsatz

der Einsatz ist gut für Kleinkram, etwas überteuert, für so einmischen Spannplatte, aber er macht sich gut unten im Schrank