rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen Kleiderschrank, zwei Schubkästen und Einlegeböden bestellt. Die Schubkästen und die Einlegeböden habe ich bekommen bevor der Kleiderschrank kam. Als der Kleiderschrank durch ein Hermes-Team aufgebaut wurde, habe ich festgestellt, dass die Qualität des Schrankes und der Schubkästen nicht meinen Vorstellungen entsprach. Daraufhin wurde der Schrank und die Schubkästen wieder abgebaut und auch zusammen wieder mitgenommen. Daraufhin habe ich mich bei Ihnen telefonisch gemeldet, um Ihnen die Situation zu schildern. Es wurde mir versichert, dass dies kein Problem sei und ich nichts weiter zu unternehmen habe. Mein Kundenkonto sagt aber, dass die Einlegeböden und die Schubkästen zu bezahlen sind. Diese hatte ich dem Hermes-Team zur Reklamation mitgegeben. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß Frau Jamal-Panse

Leider nicht gepasst

Beim Aufbau wurde gemerkt das Dir Einlegeböden zu klein sind. Werden abgeholt.Neu bestellt leider wieder 5 Wochen Lieferzeit.