rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Notwendige Zusatzanschaffung für Grundschrank

Die Einlegeböden sind stabil und werden an der Seite durch die Aufhängung nochmals gesichert. Können also nicht versehentlich rausgezogen werden. Den Preis für zwei Bretter finde ich hoch, die Anschaffung aber absolut sinnvoll, um den Schrank opitmal nutzen zu können.

passende Regalböden, super Ergänzung!

Lieferzeit ziemlich lang, aber abgesehen davon alles super! die Zubehörteile auch passend, habe auf einer anderen Seite noch welche bestellt, dort waren aber keine Original Zubehörteile dabei zum reinschrauben, daher hier TOP trotz längerer Lieferzeit..

Zufrieden

Schade, dass die Einlegebögen nicht bereits beim Kauf von dem Schrank mit dabei waren und wir sie zusätzlich bestellen mussten. Aber, die Einlegeböden sind dick genug und auch die Qualität stimmt. Ich finde aber 50 Euro für zwei Bodenplatten schon eine Menge.

2er Pack Regalböden. Stabile Qualität. Passt perfekt. Einziger Nachteil...Regalhalterungen nur für 1 Regalboden mitgeliefert, sodass man selbst nochmal in den Baumarkt musste

Gute Qualität, hoher Preis

Einlegeböden passen sehr gut, aber der Preis ist hoch! Für zwei Einlegeböden 54,99€ stehen keinesfalls in einem guten Verhältnis zum Schrankpreis von 299,99€.

Hoher Preis für zwei Einlegebretter

Für die meisten Kleiderschränke kommt man nicht umhin zusätzliche Einlegeböden zu bestellen. Aber für zwei Stück 55 Euro finde ich schon recht teuer.

Regalböden von Rauch

Ware so wie beschrieben. Größenangabe stimmte. Leider fehlte im Sortiment ein Auflagepin hier lag ein Verpackungsfehler vor, ansonsten alles ok

Stabil, aber nicht billig

Die Einlegeböden sind sehr massiv und schwer. Dafür gewinnt der Schrank an Stabilität. Aber der Preis ist nicht wirklich günstig.

Mehr Ablagemöglichkeit

Lieferung mit Spedition hat problemlos geklappt. Haben uns diese Böden für eine Seite des Kleiderschrankes zusätzlich geholt.

Sehr zufrieden

Nach einer fehlerhaften Bestellung haben wir nun die passenden Einlegeböden gefunden und sind sehr zufrieden..

Schnelle Lieferung

Artikel so wie beschrieben,past genau! Gleich eingebaut und schon mehr Platz für die Kleidung

Passende Einlegeböden in guter Qualität

Stabil und in guter Qualität, sehr leicht einzubauen, lange Lieferzeit und hoher Preis;

Gute Böden

Sehr robuste Böden. Allerdings fehlte ein Befestiger, sodass wir da improvisieren mussten.

Die Böden haben wir uns zusätzlich bestellt. Um mehr Stauraum zu schaffen.

Nützlicher Artikel

Passen perfekt auch das noch ersatz Zubehör bei war.

Gute Bretter

Bretter sind gut. Passen perfekt in den dafür vorgesehenen Schrank.

Qualitätsartikel

gute Qualität, guter Service und gute Verpackung, passgenau

Bin sehr zufrieren damit ...

Bin sehr zufrieren damit