rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Die Zubehörteile kamen mit dem Schrank zusammen. Was ich richtig gut fand. Preis- Leistungsverhältniss stimmt. Die Qualität ist sehr gut. Die rauch Einlegeböden (2Stück.) sind sehr stark und dick genug um einiges drauf zu legen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen :).....

Starke Böden!!!!

Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Die Qualität ist sehr gut. Ist wirklich empfehlenswert.

Passend zu Schrank

Gute Qualität , alles mit dabei Wurde mit Schrank mitgeliefert

Passt super

Die Einlageböden sind stark znd dick genug uns passen sehr super

alles schick alles easy ...

gute Qualität.. alles gut abgelaufen danke... :o)...

Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen Kleiderschrank, zwei Schubkästen und Einlegeböden bestellt. Die Schubkästen und die Einlegeböden habe ich bekommen bevor der Kleiderschrank kam. Als der Kleiderschrank durch ein Hermes-Team aufgebaut wurde, habe ich festgestellt, dass die Qualität des Schrankes und der Schubkästen nicht meinen Vorstellungen entsprach. Daraufhin wurde der Schrank und die Schubkästen wieder abgebaut und auch zusammen wieder mitgenommen. Daraufhin habe ich mich bei Ihnen telefonisch gemeldet, um Ihnen die Situation zu schildern. Es wurde mir versichert, dass dies kein Problem sei und ich nichts weiter zu unternehmen habe. Mein Kundenkonto sagt aber, dass die Einlegeböden und die Schubkästen zu bezahlen sind. Diese hatte ich dem Hermes-Team zur Reklamation mitgegeben. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß Frau Jamal-Panse

Leider nicht für den Schrank passend.

Die beiden zusätzlich bestellten Einlegeböden passten leider nicht zu dem bestellten Schrank. Aus den Beschreibungen geht nicht einwandfrei hervor, welche Einlegeböden man genau für den bestellten Schrank exakt benötigt. Diese Einlegeböden werden wir deshalb zurücksenden müssen; die passenden Böden haben wir jetzt Dank Ottoservice nachbestellt! Leider geht bei den neu bestellten Einlegeböden nicht die exakte Breite der Bretter hervor; sollen aber passen (111 cm sind erforderlich). Wir sind gespannt.

Vorteil Bin sehr zufrieden . Qualität einfach top. Nachteil nichts

schöne Böden

Die Einlegeböden passen wie erwartet perfekt zu meinem kürzlich bei Otto gekauften Schrank. Hat allerdings 4 Wochen gedauert bis sie geliefert wurden, habe ich eigentlich nicht gedacht. Großes Lob auch an die Spedition. Das hat wiedermal super geklappt. Sie haben ca. ein Stunde bevor sie kamen angerufen und sind auch super freundlich.

Passt super.

Das 2er Set ist passend zum Kleiderschrank und auch Inkl. Befestigungselemente. Da die Löcher in den Schrankwände schon vorbereitet sind, braucht man nur noch auspacken, die gewünschte Höhe wählen und schon ist der Einlegeboden positioniert. Genial.

Notwendige Zusatzanschaffung für Grundschrank

Die Einlegeböden sind stabil und werden an der Seite durch die Aufhängung nochmals gesichert. Können also nicht versehentlich rausgezogen werden. Den Preis für zwei Bretter finde ich hoch, die Anschaffung aber absolut sinnvoll, um den Schrank opitmal nutzen zu können.

passende Regalböden, super Ergänzung!

Lieferzeit ziemlich lang, aber abgesehen davon alles super! die Zubehörteile auch passend, habe auf einer anderen Seite noch welche bestellt, dort waren aber keine Original Zubehörteile dabei zum reinschrauben, daher hier TOP trotz längerer Lieferzeit..

Zufrieden

Schade, dass die Einlegebögen nicht bereits beim Kauf von dem Schrank mit dabei waren und wir sie zusätzlich bestellen mussten. Aber, die Einlegeböden sind dick genug und auch die Qualität stimmt. Ich finde aber 50 Euro für zwei Bodenplatten schon eine Menge.

Empfehlenswert

Habe diese Einlegeböden für unseren Schrank bestellt, sind sehr stabil, natürlich sind die keine 110 cm,wie in der Beschreibung steht,sondern ca 107 cm, was ich wirklich brauchte. Deshalb 5 Sterne. Hatte sogar mit Rabatte viel billiger gezahlt

Einlegeböden

Die Böden haben wir uns zusätzlich bestellt. Um mehr Stauraum zu schaffen. Mit ein paar ideen kann man die super gebrauchen. Eingebaut im unteren Teil des Schrankes mit ein paar Aufbewahrungsboxen sieht der innere Teil vom Schrank schon ganz anders aus.

Einlegeböden sind top - Halterungen ein Flopp

Die Einlegeböden sind sehr gut verarbeitet und passen genau. Die Halterungsstifte sind ein Lacher. Sie sind sehr empfindlich und aus Gußeisen hergestellt. Ein Halter ist beim Einbau glatt zerbrochen. Aber im großen und Ganzen topppppp !

Regalboden zusätzlich hilft sehr

Ich habe diesen Regalboden zu einem Schlafzimmerschrank hinzubestellt, er passt sehr gut und ist stabil und verzieht sich nicht. Hat bei der Bestückung des Schranks sehr geholfen.

Ein absolutes muss!

Die Bretter sind wirklich sinnvoll um noch mehr Stauraum zu erhalten! Eigentlich hätten sie vom Hersteller sich gleich dazu sein können! Preis/ Leistung passt ganz gut! Stabiles Material und leicht zu montieren!

Sehr stabile Einlegeböden

Wir haben uns zum Schwebetürenschrank zwei zusätzliche Einlegeböden bestellt. Was ich besonders gut finde, dass die Halterung der Einlegeböden nicht zum stecken, sondern zum schrauben sind und somit viel stabiler sind.

Gut

Die Einlegeböden habe ich nachträglich gekauft, da ich mehr Staufläche brauchte. Sie passen perfekt in Größe und Farbe. Negativ finde ich die lange Lieferzeit von 5 Wochen und den hohen Preis.

Perfekt

Super Qualität wurde gerne weiter empfehlen.

Schöne dicke Bretter für den Borbaschrank 218

Ich benötige diese leider nicht mehr da ich dachte zum Schrank gehören nur zwei aber es sind 4 dabei und deshalb werden Diese noch von hermes zurück geholt, hoffe ich ansonten echt schöne Bretter.

2er Pack Regalböden. Stabile Qualität. Passt perfekt. Einziger Nachteil...Regalhalterungen nur für 1 Regalboden mitgeliefert, sodass man selbst nochmal in den Baumarkt musste

Masse der Einlegeböden.......?

Wollte mir nich ein Paar Einlegeböden zum Schrank dazubestellen.....habe diese dabei selbst angemessen....anstatt den 111cm waren die in meinem Schrank nur 110,4cm breit......?

Einlegeböden

Super stabile und passende einlegeböden.....halten viel aus......hätte sie nur gleich mit dem schrank bestellen sollen.....hätte ich mir die speditionskosten gespart😁

Gute Qualität, hoher Preis

Einlegeböden passen sehr gut, aber der Preis ist hoch! Für zwei Einlegeböden 54,99€ stehen keinesfalls in einem guten Verhältnis zum Schrankpreis von 299,99€.

Schafft nochmal Platz

Diese Einlegeböden waren nötig um den Schrank voll auszunutzen, finde sie allerdings etwas teuer !Aber könnte darauf nicht verzichten....

Zum Teil kaputt

Leider wie so oft, Möbel per Spedition und Hermes, oft defekt. Auch hier, eine ecke ab. Naja, kleine Kundengutschrift und man lebt damit.

Hoher Preis für zwei Einlegebretter

Für die meisten Kleiderschränke kommt man nicht umhin zusätzliche Einlegeböden zu bestellen. Aber für zwei Stück 55 Euro finde ich schon recht teuer.

Passt alles super

Im Nachgang zu der Bestellung meines Kleiderschrank hatte ich noch zusätzlichen Bedarf mit Einlegeböden. Passt alles super und Halterungen waren inklusive.