TELESHOP Geschirrtuch CleverClean®Magic Mikrofaser, (Set, 12-tlg)

Trocknet nicht ab

Microfaser ist toll, darum habe ich nach entsprechenden Geschirrhandtüchern gesucht. Besonders gut ist das RIEDEL Microfaser Poliertuch, mit 12 Euro allerdings auch eine echte Investition. Bei Otto erhoffte ich gute Qualität zumal die Handtücher einen vernünftigen Preis haben. Allerdings ist die tatsächliche Trocknungsleistung sehr enttäuschend. Die Fasern und das Gewebe nehmen Nässe bzw. Feuchtigkeit kaum auf. Das ist es eher ein Verreiben von Feuchtigkeit. Nun suche ich nach einer besseren Alternative. Und wenn ich keine finde, kaufe ich eben das von Riedel, wenn es das noch gibt.

Leider mehr erwartet

Musste doch lange warten und wurde für die Geduld leider nicht belohnt. Die Qualität gefällt mir leider überhaupt nicht. Viel zu steif, selbst nach einer 1.Wäsche, es fusselt und saugt auch nicht, für diesen Preis so eine wirklich unerfreuliche Qualität, kann ich nicht verstehen! Nein, kann ich leider nicht empfehlen.

Kein microfaser

Bin sehr enttäuscht. Ich dachte, dass die Geschirrtücher nach der Wäsche weicher werden, nichts da. Leider danach keine Rückgabe möglich. Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht.

Habe für den Preis etwas besseres erwartet. ...

Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Qualität finde ich schlecht. Artikel wird zurück geschickt.

Eine Täuschung

Sind keine Microfasertücher sondern ganz dünne billige Baimwollhandtücher. Also Finger weg.

wissen nicht ob wir viel Freude daran haben

Artikel hat Webfehler, Ränder sind schlecht umsäumt, müssen nachgearbeitet werden, sehr viel lose fäden an den Handtuechern anhaftend.

Nicht zu empfehlen

Wer hofft das er Mikrofasertücher kauft, der eird enttäuscht sein. Es sind normale Geschirrtücher aus Baumwolle..... schade das die Produktbeschreibung nicht der Wahrheit entspricht Wo die übermäßig vielen positiven Bewertungen her kommen, sollte man sich seine eigene Meinung bilden

nicht überzeugt

Ich las die Bewertungen und hoffte auf gute Geschirrtücher. Aber als ich das Paket auspackte und ein Geschirrtuch in der Hand hielt fragte ich mich wo der Mikrofaseranteil ist. Artikel ging zurück. Warum sind hier die Bewertungen so gut. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Nicht empfehlenswert...

Man kann es eigentlich kurz machen. Die Tücher saugen nicht wirklich, nach dem Waschen sind sie total zerknittert.

nicht zu empfehlen

Qualität nicht die, mit der die Tücher angepriesen werden