TELESHOP Geschirrtuch CleverClean®Magic Mikrofaser, (Set, 12-tlg)

Keine Überflieger, aber gut zu gebrauchen

Funktionieren gut. Design ist zwar ziemlich altbacken, aber was solls. Aufhänger sind klein und schlecht auseinander zu bekommen. Darf man nicht bügeln. Aus diesem Grund sehen die Tücher immer recht verknuddelt aus.

Preis-Leistung ist gut

Die Mikrofaser Geschirrhandtücher sind für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Wichtig ist nur sie erst einmal gründlich zu waschen, da sie sonst nichts aufsaugen. Würde ich aber bei allen Geschirrtüchern empfehlen. Sie trocknen sehr gut und streifenfrei. Leider sind sie nicht für die Kochwäsche geeignet. Deshalb Punktabzug. Bei Keimbelastung also nicht zu verwenden. Bzw. wer auf nu mal sicher gehen will muss das heiße Spühlprogramm laufen lassen.

Sehr große.....

.....Geschirrtücher, die Verarbeitung ist eher nicht was ich erwartet habe. Farben bei der ersten Wäsche (trotz Beachtung der Anleitung) etwas raus, extrem zerknittert. Erfüllt aber seinen Zweck.

Kann man gebrauchen

Wir hatten uns eine andere Qualität vorgestellt waren dann aber von dem Trocknungsergebnis überzeugt. Mussten allerdings Aufhänger annähen. Sollte vom Hersteller überdacht werden..

Würde ich weiter emfehlen

Sehr Saugfähieg bin sehr zufrieden beim Waschen in der Waschmaschine danach mus gebügelt werden sehr knudelig deswegen ein punkt abzug ansonsten sehr gut

ein sonst guter Artikel

der Artikel ist sehr preiswert und gut ,aber etwas steif und nicht griffig. Auch eine Anleitung wie man den Artikel das erste mal benutzt vermisse Ich.

Preis-Leistungsverhältniss gut

schöne große Geschirrtücher, für den Trockner allerdings nicht unbedingt geeignet, da sie sehr knittern und dadurch gebügelt werden müssen

Also das sie super saug stark sind bekomme...

Also das sie super saug stark sind bekomme ich nicht wirklich mit, wenn ich damit den Tresen abwische, aber für das Geschirr reicht es.

was Handtücher sollen

Gute Qualität! So wie Geschirrhandtücher aussehen und funktionieren sollen. Der perfekte Glaspolierer sind sie allerdings nicht.

Preis Leistung ist ok sehr billig verpackt ...

Preis Leistung ist ok sehr billig verpackt und keine Beschreibung dabei man muß sie halt vorm ersten Gebrauch waschen

top

Gute Qualität , und für 12 Tücher auch ein fairer Preis . Stabile Qualität , die halten ein paar Jahre .

Die CleverClean®Magic Mikrofaser-Geschirrhandtücher sind sehr saugstarke und robuste Küchenhandtücher.

Gut, robust, langlebig

Gute und sehr langlebige Geschirrtücher. Werden im Geschäftsbetrieb strapaziert

Gut

Schöne saugfähige Handtücher. Etwas dünn. Preis ist aber OK.

gute Haushaltshilfe

Gute Vielfalt, gut verarbeitet, pflegeleicht, farbecht