TELESHOP Geschirrtuch CleverClean®Magic Mikrofaser, (Set, 12-tlg)

Super Geschirrtuescher.

Die Handtücher sind wie beschrieben. Super saugfähig und trocknen auch sehr gut das Geschirr ab. Nur die Farben könnten ein bisschen mehr ausgeprägt sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Würde die Tuescher auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Preiswert und gut

Tolle Handtücher, saugstark und halten etwas aus. Ich wasche sie bei 95 Grad und empfehle, die Tücher mit den roten Muster anfangs extra zu waschen. Ansonsten ein guter Kauf mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ich bin ganz zufriden. Würde ich jederzeit...

Ich bin ganz zufriden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Tücher sind perfekt für den Haushalt. Für diesen Preis sehr gut

Ich möchte nur noch diese Geschirrhandtücher!

Diese Geschirrhandtücher habe ich mir schon ein zweites Mal bestellt, weil sie das wahrmachen, was die Werbung verspricht. Da ich mit Hand abwasche trockne ich natürlich auch mit Hand ab. Die Tücher sind sehr saugfähig und ich möchte keine anderen mehr haben. Bedauerlicherweise kann man sie nur mit 60° C waschen.

Toll artikel

Robuste geschirrtücher

Sehr gute und robuste geschirrtücher mit einer wahnsinns saugkraft.die tücher sind wesentlich dicker wie die Fähnchen die man oft so im Handel vorfindet.alles gut volle Kaufempfehlung.....

Sehr gute Geschirrtücher

Die Geschirrtücher erfüllen meine sämtlichen Ansprüche bei der täglichen Küchenarbeit und ich kann sie sehr empfehlen!

Gute Qualität das wiegt die lange Lieferzeit

Top Qualität mit sehr gute Abtrocknen Eigenschaft und sind auch sehr schnell wiederholt Trocken nachdem man sie gebraucht hat Preis Leistungs Verhältnis sind in Ordnung

Sehr tolle Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, gute Preis Leistung, habe schon zweites mal diesen Artikel bestellt, und würde es immer wieder bestellen.

werde mir noch mal 12 bestellen

diese mikroküchentücher sind nur einfach geil die gläser sind steifenfrei und fenster auch sie sind seher saugfähig einfach toll

Garantierte Kaufempfehlung

Super saugfähig und trocknet schnell. Ich möchte keine andere mehr haben. Tolle Qualität, kann ich nur empfehlen.

gute Qualität und sehr Guter Preis.

kann ich weiter empfehlen

Diese Geschirrtücher sind wirklich absolut fusselfrei und eignen sich ausgezeichnet für Gläser, Spiegel usw.

Hält was sie versprechen , keine schmierigen Stellen die zurück bleiben trocknen super gut ab . Top !

Sehr gute Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher saugen und trocken super und sind ihr Geld wert. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf

Sehr gute Saugkraft !

Diese Geschirrhandtücher sind nicht gerade billig, aber dafür sehr gut, gegenüber anderen Produkten.

Sehr gut und werde ich schon weiterempfehlen . Braucht nicht zu denken einfach kaufen.

jederzeit zu empfehlen

Sehr saugfähig, sehr gutes Ergebniss auch beim Glässer nachtrocknen. Nach dem Waschen etwas knitterig.

Bin sehr zufrieden und würde sie wieder...

Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Macht Spaß die lästige Hausarbeit damit zu erledigen.

Klasse Artikel

Diese Trockentücher sind der Hammer. Wirklich super einmal drüber und trocken. Nur zu empfehlen

Tolle Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind einfach nur Top !! Trocknen super und auch Polieren Top !!

Gute qualität

Schöne Geschirrhandtücher gute Qualität schadenfrei würde ich immer wieder kaufen

Artikel wie beschrieben --SUPER-, wie immer auch Preis 7 Leistung und Lieferung perfekt.

Tolle artikel sehr zu empfehlen

Super Material trocknet problemlos das Geschirr und lass die Gläser glanzen

Zwölf tolle Teile zum Preis von einem !!!!!

Hier heben Preis - Leistung mal eine "Hochzeit gefeiert !!! Sehr zufrieden.

ein teil anstatt drei teile

Sehr gute Qualität für diesen preis echt sehr gut ist empfehlenswert

Diese Geschirrtücher saugen und trocken ...

Diese Geschirrtücher saugen und trocken super und sind ihr Geld wert.

Schöne Geschirrtücher.

Die Lieferung hat etwas gedauert aber das Warten hat sich gelohnt.

Bestes Angebot

Ich würde sie sofort wieder bestellen , super Qualität

Ein toller Artikel macht sehr viel Spaß

Kann ich jeden nur empfehlen dass ist ein sehr schöner Artikel