TRIO Leuchten Tischleuchte PING, ohne Leuchtmittel

Schön als Nachttischlampe

Meiner Meinung nach entspricht die Tischlampe nicht dem Bild auf der Website. Trotzdem ist sie sehr Chick und passt schön auf einen Nachtisch. Es hat ein angenehm warmes Licht und ist sehr praktisch beim aufbauen, obwohl ich ein bisschen gebraucht habe, um den Verschluss abzuschrauben. Im großen und ganzen würde ich es weiterempfehlen.

schlichte Lampe

Ich habe hier eine Lampe erstanden, die einfach und schlicht ist und ihren Dienst in der Küche hinter dem Fernseher (geht mit Zeitschaltuhr automatisch an, wenn es zu dämmern beginnt) verrichtet. Könnte aber auch als Nachttischlampe o.ä. verwendet werden.

Sehr schöne Tischleuchte

Sehr schöne Tischleuchte, passt perfekt für Nachttisch im Schlafzimmer. Ich finde, dass diese Tischleuchte gar nicht so klein ist, so wie manche hier schreiben.

Schöne Lampe

Hübsche kleine Tischlampe. Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Verströmt gemütliches Licht

Ein toller und stilvoller artikel

Sehr moderne Lampe . Ein echter Hingucker und gut integrierbar . Sanftes Licht für ruhige Abende .

Preis Leistung in Ordnung.

Für fast 20 Euro ist es fast unmöglich eine neue und moderne Tischleuchte zu erwerben, daher hat sie für den Preis alle Sterne verdient. Verarbeitung und Haptik sind augenscheinlich in Ordnung. Erst bei genauerem hinsehen wird einem auch die billige Verarbeitung deutlich, aber wer nimmt schon die Tischleuchte hoch um sich alle Ecken und Kanten von nahen an zu sehen? Als Nachttischleuchte erfüllt sie völlig seinen Zweck.

Klein und stimmungsvoll

Die Lampe hat eine sehr angenehme Größe und wirkt zugleich zurückhaltend und geschmackvoll. Ich besitze sich schon ein fast einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Sie macht ein wirklich angenehmes Licht und der Sockel sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto.

Nette Lampe, aber nichts besonders...

Habe für mein Küchenfenster eine Lampe in grau gesucht und wollte dafür auch kein Vermögen ausgeben. Diese Lampe erfüllt ihren Zweck und sieht optisch sehr gut aus! Der Lampenschirm ist eher plastikmässig unterwegs und auch nicht wirklich stabil. War mir aber eigentlich klar bei dem Preis...

HINGUCKER !!!!!!

Da ich mir neue Möbel wieder bei OTTO ausgesucht hatte in Weißen Hochglanz sehr gute Entscheidung, fehlte noch diese besondere Tischleuchte, ich bin begeistert, sehr gute Verarbeitung --Farbenspiel vom Lampenschirm und Fuß ... Preisangebot darf ich nicht unerwähnt lassen. Meinen DANK an OTTO

In Ordnung

Die Farbe der Lampe schaut meiner Meinung nach nicht ganz so schön aus, wie auf der Abbildung und leider sieht man ihr auch ihren günstigen Preis an. Die Größe und das Design an sich finde ich schön, habe sie aber aus dem oben genannten Grund wieder zurückgeschickt.

Kleinere Tischlampe

Gut verarbeitet und verpackt. Habe 2 Lampen in beige/braun bestellt. Die Größe ist genau richtig, und das Licht ist wg. der Farbe des Lampenschirms warm. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Optisch schön, aber wirken klein / mikrig....

Habe heute meine Lampen erhalten, sie sind schön - allerdings sind sie vom Ausmaß her doch kleiner als ich es erwartet hätte. Meiner Meinung nach wirken sie ein bisschen mikrig und sind somit für mich leider nicht das Richtige - gehen Retoure.

Tolle Lampe

Diese Lampe sieht wirklich sehr schön aus und wirft ein tolles Licht. Der Stern Abzug ist lediglich für die lange Lieferung, obwohl sie nach 5 Tagen da sein sollte, hat es 14 Tage gedauert, und die Rechnung war wesentlich früher da.

Nach der 1 Bestellung hab ich eine 2. Lampe ...

Nach der 1 Bestellung hab ich eine 2. Lampe gekauft, ist wirklich sehr schön für ein Schlafzimmer mit heller Möbel (Platin Esche). Kann ich weiter empfehlen. Hab leider einzelt bestellt, hätte man auch als 2er -Set kaufen können.

Nicht dem Internet entsprechend

Leider sieht die Lampe von den Farben nicht in geringster weise so aus. Ich hatte hellbraun-braun gewählt. Der Fuß ist beige und der Schirm ist eher Gold gehalten. Sieht auch nicht schön aus so.

Grenzwertig

Als Auswahl bestellt! Behalten weil: steht auf der Fensterbank und wird dort nicht so genau gesehen, denn die Verarbeitung ist nicht so toll. Der Schirm hat kleine Kratzer und ist über einer Ecke doppelt geklebt.

mega schöne hell leuchtende Tischlampe

Bin wirklich sehr überrascht wie schön diese Lampe ist weil sie eigentlich klein ist aber doch tolles Licht macht mit einer 40 Watt Birne. Einfaches und schnelles zusammen bauen !! Kauft Euch diese Lampe !!

Superschöne Lampe

Die Lampe ist voll cool mein Baby schläft beim dem Licht super und die ist auch nicht so besonders Hell und das Design ist der Hammer meine Mutter hat sich die gleiche bestellt:-)

Brauchte 2 Leuchten, habe 2-mal gekauft, wusste nicht, dass es gibt auch die Möglichkeit um 1 Set mit 10 Euro weniger Preis zu kaufen :( Allerdings sind sie ganz schön.

Schönes Design

Die Lampe ist sehr schlicht,hat aber ein schönes Design. Leider ist der Schirm aus Papier,also nur trocken abzuwischen.

Sieht sehr dekorativ aus

Wir möchten diese Lampen als Nachttischlampe für unser neues Schlafzimmer und ich muss sagen sie sehen sehr stylisch aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.

schön

Die Lampe ist wirklich sehr hübsch und größer als erwartet. Wir haben ein warmweißes Licht drin und mit der Lampe wirkt es richtig schön gemütlich.

Sehr schöne Lampe, sehr schick und schlicht, passt farblich und Größe auf dem Nachtisch, sehr zufrieden und gerne weiter empfehlen

top

top top top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super günstig toller Preis von Otto

Sieht gut aus optisch ein Hingucker platzsparend und überall einsetzbar Licht ist okay wenn es so dunkel ist kann man kann man hellere Lampen einsetzen

Sehr schöne Nachtleuchte

Sehr schöne Nachtleuchte, sieht sehr elegant aus. Preisverhältnis super. Kann nur empfehlen.

Hübsche kleine Lampe

Ich finde sie sehr schick und süß für mein Schlafzimmer , leider nicht ganz so gut verarbeitet an manchen Stellen , aber ich mag sie trotzdem sehr .

Nicht ganz wie auf dem Bild

Der Fuß ist farblich heller als auf dem Bild.ansonsten ist es eine sehr schöne Lampe

Billige Verarbeitung

Tolle größe für eine Nachttischlampe. Sieht leider sehr billig verarbeitet aus. Schirm ist aus Plastik und der Fuß war nicht schon lackiert.

schöne Tischlampe

Die Lampe sieht sehr gut aus, Die Größe ist genau richtig um sie, wie geplant ins Fenster zu stellen. Sie macht ein warmes, angenehmes Licht.