Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - 3/4 Yoga Pants

schnitt ok, stoff zu dick

diese Yogahose ist vom Stoff her einfach zu dick. Schnitt und Form ist echt ok, nichts engt ein. Aber vom Anziehgefühl ist mir der Stoff zu dick/zu warm gewesen, denn auch beim Yoga kommt man oft zum schwitzen. Deshalb ging der Artikel zurück.

Wenig hochwertig

Diese Sporthose hat mich vom Material leider nicht überzeugt, für mich ist der Preis dafür nicht angemessen... Eher wie eine bequeme Jogginghose für zu Hause, aber weniger zum Sport geeignet. Lieber eine Nummer größer bestellen!

Überzeugt nicht ganz

Ich finde, die Hose trägt auf. Und ich habe weder besonders breite Hüften noch dicke Oberschenkel. Vielleicht sollte man sie kleiner bestellen, aber ich fürchte, der Schnitt ist einfach ungünstig.

Viel zu kurz

Ich bin mit 1,65 ja nicht soooo groß, doch die Hose endet bei mir gerade so eben unter dem Knie; bei Bewegung rutschen die Bündchen noch höher… schade, gerade der ausgefallene Bund hat mir sehr gut gefallen. Geht leider zurück

zu dicker Stoff

ich wollte eine leichte Sporthose, leider ist dei dieser der Stoff sehr dick und deshalb zurück. Qualität ist in OrdnungWar leider so nicht erkennbar.

Joga Hose

Die Hose sieht optisch gut aus, wenn man sie dann anzieht - trägt sie, zumindest bei mir, zu doll auf. gegebenenfalls liegt das an der farbe. Der Stoff gefällt mir aber gut - daher ging der Artikel zurück und wurde in einer ähnlichen Variante neu bestellt.

Bequem, aber fällt kleiner aus

Habe extra großer bestellt anhand der Bewertungen, aber sitzt immer noch sehr eng, für Yoga muss aber etwas weiter sein. Geht zurück, da mir auch der Stoff zu dünn ist.

Komischer Sitz

Die Hose sah angezogen sehr unschön aus und ist nicht figurfreundlich. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Für schlanke, große Menschen bestimmt geeignet.

Bequem

Die Hose passt super ist auch sehr bequem, leider ist mir nach einen Tag tragen bereits pilling zwischen den Oberschenkeln aufgefallen. Welches nach so kurzer Zeit nicht sein sollte.

Yogahose

Form und Schnitt haben mir nicht gefallen. Die Hose wollte ich als Sommerhose tragen. Meiner Meinung nach geht sie nur zur Freizeit, also Yoga.

Toller Look

Schöne Hose leider leihert der Stoff noch kurzer Zeit tragen etwas aus daher würde ich sie eher eine Nummer kleiner bestellen.

Angenehm zu tragen, fällt etwas größer aus

Ich war von der Qualität der Hose überascht, sie fühlt sich gut an. Leider denke ich,dass sie etwas zu groß ausfällt und geht daher zurück.

schöne leichte Sporthose für jede Sportart

schöne leichte Sporthose für jede Sportart. Sehr gute Verarbeitung und Qualität, sitzt schön leicht an ohne zu schwitzen. Tolle Sporthose!

Innennaht reibt

Der Sitz der Hose war genau so wie ich es mir gewünscht habe. Leider hat die Naht innen gerieben. Daher leider zurück

Für mich nicht sher vorteilhaft

I.wie nicht so vorteilhaft augenscheinlich, aber ein super bequemer Stoff darum werde ich sie für zuhause behalten

Dicker Stoff

Die Hose ist nicht schlecht aber der Stoff war mir doch etwas zu dick und daher ging es zurück.

Passt leider nicht

Hat leider bei mir nicht so gut gepasst. An sich eine schöne Hose. Aber an mir sah es nicht so toll aus.

Weich und angenehm zu tragen leider haben ...

Weich und angenehm zu tragen leider haben die Hose viel zu breitem Bund, gut geeignet für schwangere Frauen

Leider war das nicht meine Hose

Leider hat mir diese Hose nicht gefallen, der Schnitt war nicht meins.

Sieht gut aus.

Sieht gut aus aber leider nicht so mein geschmack.

nur mässig überzeugend

mich hat die Stoffqualität nicht überzeugt, daher Rücksendung

Der Stoff ist super dünn

Ich habe mir die Hose anders vorgestellt. Zurück geschickt.