Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - 3/4 Yoga Pants

Tragefreundlich und recht schön...

Oft / überwiegend passt mir Gr. 40, bei dieser Hose musste es 42 sein (nur als Tipp, falls jemand unsicher ist hinsichtlich der Größe). Weiches, eher knitterarmes Material, bequem! Die Farbe sagt mir persönlich auch zu, eher sogar als schwarz.

Schöne Hose mit Nachteilen

Grundsätzlich mag ich die Hose sehr gerne, man schlüpft (selbst mit großer Größe) rein und fühlt sich wohl. Der Stoff und der Bund sind angenehm weich und super bequem. Nachteil für mich ist, dass die Hose keine Hosentaschen hat. Außerdem hat sich an den Oberschenkelinnenseiten bereits nach 1 Tag tragen etwas Pilling durch Reibung gebildet, mal sehen wie lange die Hose hält... Trotzdem gebe ich der Hose 4 Sterne, da das Fehlen der Hosentaschen natürlich von vorne herein für mich klar war.😊

Passform super

Bin begeistert von der Yogahose. Sie ist sehr bequem. Ein Punkt Abzug gab es für den Stoff. Dieser ist dicker als erwartet. Trotzdem wurde sie behalten

Super Verarbeitung, toll zu tragen !

Das breite Bündchen mit der raffinierten Schürfung sieht toll aus und eng beim Training nicht ein. Ich trage bei 57 Kg und 1,72m Größe 36. Der Stoff ist etwas dicker und die Hose wirkt dadurch sehr hochwertig. Für eine solche Hose ist der Preis wirklich unschlagbar.

Sehr angenehm zu tragen

Schöne Hose, sehr angenehm zu trage. Beim Waschen muss man etwas aufpassen - meine Hose sieht nach knapp 10 Wäschen schon leicht verwaschen aus. Habe jetzt Waschmittel für schwarze Kleidung gekauft und werde das anstelle von Colorwaschmittel probieren.

angenehme Sporthose

Ich habe mir diese Sporthose eine Nr. größer gekauft, weil einige Kunden meinten, sie würde sonst zu klein ausfallen. Das ist nicht der Fall. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut, leidert aber leider ein wenig aus, daher auch nur 4 Sterne.

tolle sportswear

Die Hose fällt bei mir etwas größer aus. Das ist aber okay, so klatscht sie nicht so eng an...gerade beim Sport. Die Qualität ist leicht und angenehm zu tragen. Die Bundverarbeitung ist mal was anderes - super beim Yoga... Würde sie weiterempfehlen.

Weiches Material und sehr elastisch

Die Hose sitzt gut und ist durch die raffung ein Hingucker. Ich habe sie denn noch zurückgeschickt, weil der Stoff schweißige stellen sicher sehr schnell aufzeigt Punkt und das ist dann glaube ich etwas unangenehm...

Yogahose

Gehe schon eine ganze Weile zum Yoga,hab also mal nach einer Hose gesucht! Bin fündig geworden,diese Hose ist von der Qualität her super weich und zum Yoga sehr gut geeignet! 😊

Bequeme Sporthose

Die Hose sitzt gut. Der Bund ist durch die Raffung mal was anderes. Anfangs etwas ungewohnt beim Tragen ohne den klassischen Gummibund. Lockert sich beim Tragen nach einer Weile etwas.

Sehr bequem

Und gute Passform! Fand die Hose an mir aber nicht ganz so schön vom Schnitt und habe mich daher für ein anderes Modell entschieden

Bequem, schöne Farbe

Stoff angenehm weich, auch am Bund sehr bequem. Liebe die Farbe. Stoff scheint allerdings zum Pilling zu neigen Würde sie dennoch wieder kaufen

ist bequem zu tragen

Die Hose hat eine sehr gute Stoff verarbeiteung. Sie ist sehr bequem zu tragen und das extra bund ist in der höhe versten bar so wie man es selber tragen möchte.

Sehr hoher Bund.

Die Hose ist aus ziemlich dickem Stoff, der BUnd ist sehr hoch, was mir persönlich gefällt. Gute Qualität, ich kann die Hose empfehlen.

Yogahose

Ist halt eine Hose zum Wohlfühlen bequem

Gute Sporthose

Gut sitzende bequeme Sporthose! Ich nutze sie zwar nicht für Yoga, sondern zum Trampolinspringen, sitzt aber auch dabei gut!

So Bequem !

Der Umschlagbund hat mir bei der Anprobe sofort gefallen. Diese Hose ist super bequem. Freue mich auf die nächste Trampolin-Stunde !

Schicke Sporthose

Für Freizeit oder beim Sport, Super, Schicke Hose. Super weiche, leichte Qualität. Größe passt perfekt.

Toller Artikel, nicht nur zum Yoga!

Die Sporthose ist sehr zu empfehlen! Mir gefällt der Umschlag an der Taille besonders gut! Auch nach dem waschen noch guter Sitz!

Alles toll bis auf den Bund

Bei mir war sie am Bauch zu eng. Es ist ein Gummiband mit drin. Wer sowas mag für den ist sie perfekt.

ein toller Artikel, zum Wohlfühlen

Diese Yogahose ist sehr bequem und passt in der Grösse 42 perfekt.

Sehr schönes Material

Der Stoff ist toll. Fasst sich toll an. Nur der Schnitt ist für mich zu eng.

schicke leichte und bequeme Sporthose

Besonders leichte, bequeme Sporthose mit dem besonderen Etwas: schönes Bündchen , Größe ist super

Sehr bequem

Ich habe was bequemes gesucht und mit dieser Hose habe ich es gefunden.

Ein schöner Artiekel der freude macht-

Die Hose ist sehr angenenehm der Stoff gut geeignet für Sport und die Qualität ist sehr gut.

Sehr angenehm zu tragen,bin zufrieden,kann nur weiter empfelen.

zur Auswahl bestellt, leider viel zu gross ...

zur Auswahl bestellt, leider viel zu gross für mich, daher zurück, sonst tolles Teil

schöne Hose

Ist eine schöne Hose, war mir aber zu eng obwohl mir sonst 34 paßt, daher zurück

Super bequem

Eine schöne und sehr bequeme Hose für den Sport, aber auch für zu Hause.

Super angenehme yogaHose. Sehr angenehmer ...

Super angenehme yogaHose. Sehr angenehmer Stoff. Hose etwas größer bestellen.