Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - 3/4 Yoga Pants

Bequeme Hose mit gutem Sitz

Konnte die Yogahose bereits mehrmals ausprobieren. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Durch den Umschlagbund sitzt die Hose sehr gut und der Bund verrutscht nicht bei den Übungen. Zudem kaschiert er ein paar Extra-Pfunde sehr gut. 😉 Werde mir noch eine zweite zulegen.

Modische und bequeme Sporthose

Die Sporthose sitzt super und ist bequem. Mir gefällt vor allem der raffinierte Bund, der sehr lässig aussieht und nicht einschnürt. Ich trage sie sehr gerne zum Zumba und Yoga, dafür ist sie perfekt geeignet. Von der Größe her, fällt sie normal aus.

Super bequeme Sporthose

Die Hose ist super bequem und hat eine tolle Passform. Den Bund kann man oben lassen (ist dann relativ breit) oder wie abgebildet umkrempeln. So macht Sport auch im Sommer Spaß, da die Hose nicht eng anliegt.

Tolle 3/4 Hose !!

Die Hose passt super :) Tolle passform, tragekomfort und Verarbeitung. Würde die Hose jeder Zeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Benutze die Hose zum Hallensport und Aerobik!

Gute Passform

Ich mag die Hose sehr, weil sie eine gute Figur macht und trotzdem sehr bequem ist. Sie ist angenehm zu tragen. Für den Sommer zum Sport sehr zu empfehlen

gleich ne Nummer größer bestellt

fällt kleiner aus; ist super bequem, Sport ist zwar immer noch Mord, aber man sieht wenigstens top aus

Super Bequem und schöne Haptik.

Ich mag diese Caprihose. Sie sitzt locker und bequem fürhlt sich gut an auf der Haut, bollert nicht so schnell aus und hat einen schönen Hosenbund. Sie kaschiert stämmige Beinchen und zum Sport oder auch in der Freizeit kann man sie perfekt tragen.

Hose Gym

Habe sie bis jetzt nur anprobiert, sehr angenehm zu tragen, alles weiter wird sich zeigen

Schön, weich, empfehlenswert!

Was lange währt wird endlich gut ;-)

Sehr schöne Hose

Einfach nur fantastischer Sitz klasse Material

Love at first try

These pants are not only incredibly comfortable - they manage to hide imperfect waistlines with their creative design. Just loved them! Unfortunately I needed pants with a higher waist (and thus higher elastic band) post surgery, so I had to send them back. I may buy them later though if still available!

Extrem bequem

Extrem bequem. Super angenehmes Material. Farben wie angegeben. Eher eine Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Großer gerippter Bund an der Taile versteckt kleine Polster. Preis/Leistung angemessen

Figurschmeichler

Diese Hose ist durch ihren Bund ein absoluter Figurschmeichler. Mogelt durch ihren Schnitt ein paar Pfündchen weg. Leichter Stoff, der ganz weich auf der Haut liegt! Empfehlenswert!

Superbequeme Sporthose

Erst dachte ich, dieser Umschlagbund würde doch sehr auftragen, aber bei der Anprobe war ich sofort überzeugt. Diese Hose paßt ausgezeichnet und ist richtig bequem, Für viele Sportarten geeignet.

Sehr angenehm

Die Beschreibung passt 1A. Das Material ist angenehm zu tragen und im Training hält sie, was sie verspricht.

Prima Yogahose & für zu Hause

Wunderbar leichte und gut sitzende 3/4 Yogahose, Material ist toll und der Bund zum umschlagen klasse. Die Hose werde ich mir noch in lang holen.

ein tolles Teil

Der Artikel hat einen sehr schönen Tragekomfort und sitzt sehr gut, auch bei meiner großen Größe. es ist ein Sportshirt in dem man sich schick angezogen fühlt und gut darin bewegen kann.

Super bequem, tolles Material

Ich mag diese Hosen von Ocean, ist schon meine zweite :-) Perfekt fürs Yoga und gemütliche Stunden zu Hause.

Super Hose

Diese Jogahose läßt sich bei jeder anderen Sportart genauso tragen. Im Sommer mit einem Hängeroberteil genauso top. Größe wie angegeben. Schönes Stretchmaterial.

Super bequeme Hose

Die Hose ist richtig klasse, sehr bequem - besonders durch den Bund, das Material angenehm auf der Haut zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis echt super!

Schon meine zweite dieser Art.

Ich liebe sie einfach. Gerade jetzt, wenn es endlich wieder wärmer wird, liegt sie immer griffbereit. Aus meinem Kleiderschrank ist sie nicht mehr wegzudenken.

Tolle Freizeithose

Die Hose ist total chic und bequem.Ich habe sie als Freizeithose für den Sommer bestellt und ich bin total begeistert! Klare Kaufempfehlung!

gefällt mir

die Hose ist sehr bequem, der Stoff fühlt sich gut an und ist flexibel wodurch die Beweglichkeit beim Sport/Yoga nicht eingeschränkt wird.

Super bequem

Diese Yogahose ist super bequem. Eignet sich als Yoga- oder Wellnesshose, aber auch für Sportarten. Ich kann sie nur empfehlen.

Super für Pilates geeignet

Ich habe mir die Hose für meinen Pilates-Kurs gekauft und bin rund um zufrieden. Passt perfekt. Super Qualität. Man kann sich gut darin bewegen.

Perfekt

Ganz tolle und superbequeme Hose. Durch den hohen Bund, den man auch noch weiter hochklappen kann ideal als Nierenschutz für kühlere Tage.

super Hose

Anziehen und wohlfühlen...die Hose ist mega bequem und sehr angenehm zu tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Für Yoga optimal

Sehr bequem, für Yoga oder auch andere Sportarten optimal mit viel Bewegungsfreiheit. Das Material sehr schön weich.

Tolle Yoga Hose!

Super bequem, passt genau. Genügend Stoff in der Lende, so daß man nicht frieren muss.