Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - 3/4 Yoga Pants

Bequeme Hose mit gutem Sitz

Konnte die Yogahose bereits mehrmals ausprobieren. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Durch den Umschlagbund sitzt die Hose sehr gut und der Bund verrutscht nicht bei den Übungen. Zudem kaschiert er ein paar Extra-Pfunde sehr gut. 😉 Werde mir noch eine zweite zulegen.

Modische und bequeme Sporthose

Die Sporthose sitzt super und ist bequem. Mir gefällt vor allem der raffinierte Bund, der sehr lässig aussieht und nicht einschnürt. Ich trage sie sehr gerne zum Zumba und Yoga, dafür ist sie perfekt geeignet. Von der Größe her, fällt sie normal aus.

schnitt ok, stoff zu dick

diese Yogahose ist vom Stoff her einfach zu dick. Schnitt und Form ist echt ok, nichts engt ein. Aber vom Anziehgefühl ist mir der Stoff zu dick/zu warm gewesen, denn auch beim Yoga kommt man oft zum schwitzen. Deshalb ging der Artikel zurück.

Tragefreundlich und recht schön...

Oft / überwiegend passt mir Gr. 40, bei dieser Hose musste es 42 sein (nur als Tipp, falls jemand unsicher ist hinsichtlich der Größe). Weiches, eher knitterarmes Material, bequem! Die Farbe sagt mir persönlich auch zu, eher sogar als schwarz.

Wenig hochwertig

Diese Sporthose hat mich vom Material leider nicht überzeugt, für mich ist der Preis dafür nicht angemessen... Eher wie eine bequeme Jogginghose für zu Hause, aber weniger zum Sport geeignet. Lieber eine Nummer größer bestellen!

Super bequeme Sporthose

Die Hose ist super bequem und hat eine tolle Passform. Den Bund kann man oben lassen (ist dann relativ breit) oder wie abgebildet umkrempeln. So macht Sport auch im Sommer Spaß, da die Hose nicht eng anliegt.

Überzeugt nicht ganz

Ich finde, die Hose trägt auf. Und ich habe weder besonders breite Hüften noch dicke Oberschenkel. Vielleicht sollte man sie kleiner bestellen, aber ich fürchte, der Schnitt ist einfach ungünstig.

Tolle 3/4 Hose !!

Die Hose passt super :) Tolle passform, tragekomfort und Verarbeitung. Würde die Hose jeder Zeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Benutze die Hose zum Hallensport und Aerobik!

Gute Passform

Ich mag die Hose sehr, weil sie eine gute Figur macht und trotzdem sehr bequem ist. Sie ist angenehm zu tragen. Für den Sommer zum Sport sehr zu empfehlen

gleich ne Nummer größer bestellt

fällt kleiner aus; ist super bequem, Sport ist zwar immer noch Mord, aber man sieht wenigstens top aus

Form und Schnitt passte nicht, die Hose war ...

Form und Schnitt passte nicht, die Hose war an der Hüfte viel zu eng, deswegen ging sie zurück.

sehr eng

für Sport liegt mir persönlich die hose zu eng an.

Super Bequem und schöne Haptik.

Ich mag diese Caprihose. Sie sitzt locker und bequem fürhlt sich gut an auf der Haut, bollert nicht so schnell aus und hat einen schönen Hosenbund. Sie kaschiert stämmige Beinchen und zum Sport oder auch in der Freizeit kann man sie perfekt tragen.

Schöne Hose mit Nachteilen

Grundsätzlich mag ich die Hose sehr gerne, man schlüpft (selbst mit großer Größe) rein und fühlt sich wohl. Der Stoff und der Bund sind angenehm weich und super bequem. Nachteil für mich ist, dass die Hose keine Hosentaschen hat. Außerdem hat sich an den Oberschenkelinnenseiten bereits nach 1 Tag tragen etwas Pilling durch Reibung gebildet, mal sehen wie lange die Hose hält... Trotzdem gebe ich der Hose 4 Sterne, da das Fehlen der Hosentaschen natürlich von vorne herein für mich klar war.😊

Passform super

Bin begeistert von der Yogahose. Sie ist sehr bequem. Ein Punkt Abzug gab es für den Stoff. Dieser ist dicker als erwartet. Trotzdem wurde sie behalten

Hose Gym

Habe sie bis jetzt nur anprobiert, sehr angenehm zu tragen, alles weiter wird sich zeigen

Schön, weich, empfehlenswert!

Was lange währt wird endlich gut ;-)

Sehr schöne Hose

Einfach nur fantastischer Sitz klasse Material

Love at first try

These pants are not only incredibly comfortable - they manage to hide imperfect waistlines with their creative design. Just loved them! Unfortunately I needed pants with a higher waist (and thus higher elastic band) post surgery, so I had to send them back. I may buy them later though if still available!

Viel zu kurz

Ich bin mit 1,65 ja nicht soooo groß, doch die Hose endet bei mir gerade so eben unter dem Knie; bei Bewegung rutschen die Bündchen noch höher… schade, gerade der ausgefallene Bund hat mir sehr gut gefallen. Geht leider zurück

Super Verarbeitung, toll zu tragen !

Das breite Bündchen mit der raffinierten Schürfung sieht toll aus und eng beim Training nicht ein. Ich trage bei 57 Kg und 1,72m Größe 36. Der Stoff ist etwas dicker und die Hose wirkt dadurch sehr hochwertig. Für eine solche Hose ist der Preis wirklich unschlagbar.

zu dicker Stoff

ich wollte eine leichte Sporthose, leider ist dei dieser der Stoff sehr dick und deshalb zurück. Qualität ist in OrdnungWar leider so nicht erkennbar.

Sehr angenehm zu tragen

Schöne Hose, sehr angenehm zu trage. Beim Waschen muss man etwas aufpassen - meine Hose sieht nach knapp 10 Wäschen schon leicht verwaschen aus. Habe jetzt Waschmittel für schwarze Kleidung gekauft und werde das anstelle von Colorwaschmittel probieren.

Joga Hose

Die Hose sieht optisch gut aus, wenn man sie dann anzieht - trägt sie, zumindest bei mir, zu doll auf. gegebenenfalls liegt das an der farbe. Der Stoff gefällt mir aber gut - daher ging der Artikel zurück und wurde in einer ähnlichen Variante neu bestellt.

Extrem bequem

Extrem bequem. Super angenehmes Material. Farben wie angegeben. Eher eine Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Großer gerippter Bund an der Taile versteckt kleine Polster. Preis/Leistung angemessen

angenehme Sporthose

Ich habe mir diese Sporthose eine Nr. größer gekauft, weil einige Kunden meinten, sie würde sonst zu klein ausfallen. Das ist nicht der Fall. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut, leidert aber leider ein wenig aus, daher auch nur 4 Sterne.

tolle sportswear

Die Hose fällt bei mir etwas größer aus. Das ist aber okay, so klatscht sie nicht so eng an...gerade beim Sport. Die Qualität ist leicht und angenehm zu tragen. Die Bundverarbeitung ist mal was anderes - super beim Yoga... Würde sie weiterempfehlen.

Weiches Material und sehr elastisch

Die Hose sitzt gut und ist durch die raffung ein Hingucker. Ich habe sie denn noch zurückgeschickt, weil der Stoff schweißige stellen sicher sehr schnell aufzeigt Punkt und das ist dann glaube ich etwas unangenehm...

Yogahose

Gehe schon eine ganze Weile zum Yoga,hab also mal nach einer Hose gesucht! Bin fündig geworden,diese Hose ist von der Qualität her super weich und zum Yoga sehr gut geeignet! 😊