borchardt Möbel Sideboard Massa, Breite 166 cm

Eine schöner Schrank mit Fehlern.

Schöner Schrank, aber die Klick-Beschläge waren nicht nur extrem schwer zu montieren, sie funktionieren auch nicht und so bekommt man die Schubladen nicht auf ohne nicht auch die Türen zu öffnen. Sehr blöd!!!

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Sideboard für das Jugendzimmer bestellt und hier erfüllt es seinen Zweck, Für ein Wohnzimmer würde ich eher davon abraten. Aufbau war einfach und ging schnell. Leider steht das Teil nicht fest, sehr kippelig. Die Schubladenöffnungsfunktion ist mangelhaft. Türen und Schubladen schließen oft erst nach mehrmaligen Versuche bzw. gehen immer wieder auf. Preis Leistung stimmt hier für mich überhaupt nicht, wobei auch die Innenteile nich gut verarbeitet sind.

billig

achtet genau auf die Masse, auf dem Bild sieht der Schrank massiv und nicht zu klein aus. was ankommt ist eine billige presspappe mit bisschen lack drüber. Die push to open Funktion ist sehr schlecht, es funktioniert kaum wie es sollte.

Hält nicht was es verspricht .

Für den Preis hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet. Aufbau und Anleitung waren gut und einfach. Das Material macht leider einen nicht so wertigen Eindruck und das Öffungssystem muss dringend überarbeitet werden. Leider ist hier Preis Leistung nicht gegeben.