borchardt Möbel Sideboard Massa, Breite 166 cm

Ein toller Artikel und leichter Aufbau.

Der Schrank sieht toll aus und lässt sich einfach zusammen bauen. Die Anleitung ist super und Fehler so gut wie unmöglich. Nur mit der Push to Open Funktion klappt es nicht ganz so wie erhofft. Leider stehen die Schubladen damit unterschiedlich ab obwohl alle Teile gleich befestigt worden sind. Deshalb nur vier Sterne. Sonst bietet die Kommode sehr viel Stauraum und die Farbe ist klasse.

Optisch genauso wie auf dem Bild

Genauso haben wir uns das Sideboard vorgestellt. Der Aufbau war auch easy. Das Material ist leider nicht das hochwertigste aber es erfüllt seinen Zweck.

Kommode

Ich habe das erste Mal eine Kommode mit Schnappverschlüssen gekauft. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zumal beim Öffnen die Kommode wackelt. Ohne Griffe ist aber auch sehr schön. Die Aufbauanleitung war sehr gut und ich hatte keine Probleme. Für mein Geschmack könnte die Tiefe noch mehr sein. Das Teil sieht aber sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Sehr schönes Sideboard

Ein Stern Abzug, weil es ohne Aufbauanleitung geliefert wurde. Aber wer sich auskennt bekommt es auch ohne aufgebaut. Ware war sehr gut verpackt und sieht klasse aus. Haben schon mehrere dieser Boards in verschiedenen Größen.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Komode, etwas umständlich mit dem auf und zu machen da die Schubladen manchmal etwas spinnen wenn man nicht mittig genug auf die Schubladen drückt... aber sonst ein schönes Teil

Sehr schönes Sideboard. Preis-Leistung stimmt

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Es waren Einzelteile defekt, damit die Schublade geschlossen bleibt. War aber kein Problem. Mit einer Mail an Otto wurden die Teile schnell nachgeliefert.

Kein Problem mit dem Aufbau

Schönes Dekor dürfte ein bisschen höher sein. Leider sind die Schubladen nur verleimt deswegen nur 4 Sterne

Tolle Optik

Von der Optik nicht schlecht, war auch leicht aufzubauen, aber die haptik geht so, daher ein Stern abzug

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualität für den Preis in Ordnung. Die Softclose-Funktion ist eher hinderlich. Aufbau leicht.

Jeder Besucher ist beeindruckt

Sehr schöne Hochglanzoptik, einfaches zusammenbauen möglich. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Schrank, gute Qualität relativ einfach zum aufbauen.!