borchardt Möbel Sideboard Massa, Breite 166 cm

Optisch top Qualität flop!

Wir haben das Sideboard jetzt seit einigen Wochen und sind sehr enttäuscht.. optisch kann man nicht viel bemängeln sieht aus wie auf dem Bild. . Schlicht- Hochglanz- weiß genau das was ich wollte. Naja die Qualität lässt zu wünschen übrig, in meinen Augen eher C-ware!! die Schubladen lassen sich zwar öffnen aber beim schließen muss man dann doch etwas fester drücken .. stabil ist der Schrank auch eher weniger. Alles recht wackelig Der Aufbau War für meinen Freund, der handwerklich begabt ist, eher nervig ... Ende vom lied Wenn man auf Qualität verzichtet ist es ok.

Auf dem Bild sieht es größer aus

Zuerst gute Bewertung. Die Farbe ist Geschmacksache, wir finden es cool. Die Aufbauanleitung ist klar und deutlich. Die Qualität ist auch überzeugend. Jetzt kommen Minuspunkten. Wir waren von der Größe enttäuscht - auf dem Bild sieht das Möbel größer aus. Da die Türen und Schubladen keine Griffe haben und gehen beim Drücken auf, werden die bei jedem Kontakt aufgemacht. Ob Sie das wollen oder nicht. Wenn Sie keine Kinder haben, sollten Sie keine Probleme damit haben. Sonnst würde ich mir überlegen.

Ein toller Artikel und leichter Aufbau.

Der Schrank sieht toll aus und lässt sich einfach zusammen bauen. Die Anleitung ist super und Fehler so gut wie unmöglich. Nur mit der Push to Open Funktion klappt es nicht ganz so wie erhofft. Leider stehen die Schubladen damit unterschiedlich ab obwohl alle Teile gleich befestigt worden sind. Deshalb nur vier Sterne. Sonst bietet die Kommode sehr viel Stauraum und die Farbe ist klasse.

Wir sind begeistert

Der Schrank erfüllt alle Erwartungen. Es waren keine Schäden dran und der Aufbau war leicht. Allerdings mussten wir uns an den Mechanismus der Türen gewöhnen. Wir haben den Schrank etwa 30 cm hoch an die Wand gehängt,sieht sehr chic aus.

Eine schöner Schrank mit Fehlern.

Schöner Schrank, aber die Klick-Beschläge waren nicht nur extrem schwer zu montieren, sie funktionieren auch nicht und so bekommt man die Schubladen nicht auf ohne nicht auch die Türen zu öffnen. Sehr blöd!!!

Optisch gut, Rest mangelhaft! Schubladen zum ...

Optisch gut, Rest mangelhaft! Schubladen zum Teil eingerissen, ein Dübel zu groß und beim auflegen der oberen Platte ist die Platte kaputt gegangen der Lack ist weg.

Optisch genauso wie auf dem Bild

Genauso haben wir uns das Sideboard vorgestellt. Der Aufbau war auch easy. Das Material ist leider nicht das hochwertigste aber es erfüllt seinen Zweck.

Hochglanz Schrank

Schließen der einzeln Türen. Katastrophe! Man muss schon mehrmals die Türen andrücken damit sie schließen einfach nur nervig!

Alles in Allem sehr gut. Ich bin sehr zufried

Das Sideboard sieht super aus, genauso wie auf dem Bild! Verarbeitung ist sehr gut, ich hatte keine Probleme beim Aufbau, obwohl die Anleitung der Ausführlichkeit und Qualität von IKEA-Aufbauanleitungen nicht erreicht. Die Lieferung erfolgte via Hermes und hat super geklappt, da sie erst zwischen 18 und 20 Uhr an zwei aufeinanderfolgenden Tagen da waren - ich frage mich allerdings, wie ich vorgegangen wäre, wenn sie um 10 Uhr da gewesen wären, wenn ich auf der Arbeit bin.

Schicke Kommode , aber…

Design der Kommode sehr schön Leider wurde bei der Verarbeitung von Schubladen und den Schliessmechanismus gespart und nicht passend gearbeitet. Schubladen muss man sehr vorsichtig zusammenbauen und fühlen sich insgesamt sehr instabil an. Die Schließzylinder funktionieren nicht wirklich gut oder nur einseitig , was einen dazu bringt anschließend selbst Tür und Schubladengriffe zu montieren, weil es nervt wenn nach 5 x drücken Tür nicht schließt oder 2 aufgehen 😕👎 da wir handwerklich begabt sind behalten wir sie trotzdem aber für den Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht und erwartet☝️Fazit ich kann den Artikel nur Bedingt weiterempfehlen🤷🏻‍♀️

Sehr schlechte Qualität

Der Aufbau war auch bei uns eine Katastrophe. Die Push to open Funktion der Schubladen funktioniert mal und mal nicht. Und bei der ersten Schublade hängt bereits der Boden durch und die Blende löst sich ständig. Durch das ständige Lösen und wieder reindrücken sind nun auch noch die Holzdübel, die sich ja so schon ständig gelöst haben, seitlich rausgebrochen. Sehr enttäuscht. Keine Kaufempfehlung wer was Langlebiges möchte.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Sideboard für das Jugendzimmer bestellt und hier erfüllt es seinen Zweck, Für ein Wohnzimmer würde ich eher davon abraten. Aufbau war einfach und ging schnell. Leider steht das Teil nicht fest, sehr kippelig. Die Schubladenöffnungsfunktion ist mangelhaft. Türen und Schubladen schließen oft erst nach mehrmaligen Versuche bzw. gehen immer wieder auf. Preis Leistung stimmt hier für mich überhaupt nicht, wobei auch die Innenteile nich gut verarbeitet sind.

Kommode

Ich habe das erste Mal eine Kommode mit Schnappverschlüssen gekauft. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zumal beim Öffnen die Kommode wackelt. Ohne Griffe ist aber auch sehr schön. Die Aufbauanleitung war sehr gut und ich hatte keine Probleme. Für mein Geschmack könnte die Tiefe noch mehr sein. Das Teil sieht aber sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Die Bohrungen stimmen nicht überein, so dass ...

Die Bohrungen stimmen nicht überein, so dass die Schubkästen nicht ordentlich abschließen. Die Schließmechanik der Türen und Schübe ist eine Katastrophe. Mal funktioniert, meist aber erst nach mehrfachen Versuchen. Leider war ich zu faul, alles wieder auseinander zu bauen, sonst hätte ich den Schrank zurückgeschickt. Schade um das Geld.

Preis Leistung passt

Für den Preis ist die Qualität auch ok ! Die Aufbauanleitung war in Ordnung und konnte dementsprechend auch gut aufgebaut werden. Für den Preis ist die Kommode toll, jedoch wollte wir die Kommode freistehend stellen. Dafür haben wir auch die Rückwand verkehrtherum eingebaut, quasi die weiße Seite nach außen. Optisch sieht sie sehr gut aus, jedoch ist sie leicht und wackeld dementsprechend.

Super schönes Design

Wir haben dieses Sideboard im Wohnzimmer an der Wand hängen. Meine Freundin hat den Schrank alleine aufgebaut und meinte, das wäre kein Problem gewesen. Die Wandaufhängung haben wir uns separat angeschafft und gehört nicht zum Lieferumfang. Wir sind Mega begeistert. Jederzeit wieder. Top

Ist in Ordnung

Der Karton war 2 mal mit der Bezeichnung "oben" gekennzeichnet. Einmal für die Stellkante und einmal für das Öffnen des Kartons, um die Teile in der richtigen Reihenfolge aus dem Karton zu entnehmen. Jedoch wurde oben vom Spediteur falsch interpretiert. So kann es passieren das die Teile hin und her rutschen. Die aufgebrachte Schutzfolie schützt leider nich die komplette Oberfläche.

billig

achtet genau auf die Masse, auf dem Bild sieht der Schrank massiv und nicht zu klein aus. was ankommt ist eine billige presspappe mit bisschen lack drüber. Die push to open Funktion ist sehr schlecht, es funktioniert kaum wie es sollte.

Sehr schönes Sideboard

Ein Stern Abzug, weil es ohne Aufbauanleitung geliefert wurde. Aber wer sich auskennt bekommt es auch ohne aufgebaut. Ware war sehr gut verpackt und sieht klasse aus. Haben schon mehrere dieser Boards in verschiedenen Größen.

Hält nicht was es verspricht .

Für den Preis hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet. Aufbau und Anleitung waren gut und einfach. Das Material macht leider einen nicht so wertigen Eindruck und das Öffungssystem muss dringend überarbeitet werden. Leider ist hier Preis Leistung nicht gegeben.

Aussen hui, innen naja!

Optisch mach das Sideboard gut was her, doch bei genauere Betrachtung ist es doch sehr einfach und günstig verarbeitet. So auch die "gefederten Türöffner" die sich nicht alle problemlos schließen lassen, hier sollte dringend nach gebessert werden.

Keineswegs eine Kaufempfehlung - größter Müll

Ich rate dringend von einem Kauf dieses Sideboardes ab. Das Regal ist an sich sehr instabil und die Schubladen kaum zu öffnen, sodass es aus der Halterung fliegt. Kurz gesagt: billigste Qualität aus dem Hause borchhardt!

Einfach Klasse und Schön.

Die Kommode ist modern und hat ein tolles Schubladen System.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Komode, etwas umständlich mit dem auf und zu machen da die Schubladen manchmal etwas spinnen wenn man nicht mittig genug auf die Schubladen drückt... aber sonst ein schönes Teil

Schönes Teil für kleines Geld

Wir ahben uns auch das Highboard aus der Serie gekauft, beide Schränke sehen toll aus und bieten jede Menge Platz. Für diesen Preis ist die Qualität auch sehr gut. Aufbau dauert ist abe machbar

Sehr schönes Sideboard. Preis-Leistung stimmt

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Es waren Einzelteile defekt, damit die Schublade geschlossen bleibt. War aber kein Problem. Mit einer Mail an Otto wurden die Teile schnell nachgeliefert.

Geiles Teil

Ich habe überhaupt nichts auszusetzen. Tolles Desin, tolle Verarbeitung. Lässt sich einfach aufbauen, ich hatte jedenfalls keine Probleme es alleine aufzubauen. bin rundum zufrieden.

hochwertige Möbel

Super Möbel die auch aufgebaut sehr edel wirken. Aufbau war einfach und ging zügig. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Sideboard war auch leicht aufzubauen. Sieht super schick aus. Harmoniert gut mit dem Lowboard. Kann man nur weiterempfehlen.

Also das Dekor ist sehr schön. Was ich...

Also das Dekor ist sehr schön. Was ich nicht so schön finde ist wie sich die Schubladen öffnen lassen. Aber sonst super!