Federkopfkissen Oskar, Traumecht, Füllung: 100% Federn, Randnaht doppelt genäht

Alles in allem o.k. - hatte mehr erwartet

Mit einem Federkopfkissen verbinde ich die Vorstellung von Volumen, Weichheit, Schlafkomfort. Leider unterstützt das Federkopfkissen den Nackenbereich beim schlafen nicht ausreichend. Das Volumen gibt sehr schnell nach und die Bauschigkeit geht auch verloren. Bei diesem Kissen sinkt man in der Mitte ein und an den Seiten wird die Federfüllung instabil. Äußerst störend ist der Geruch des Kissens, was entweder am Material des Kissenbezuges oder an der Federfüllung liegt. Leider habe ich hier mehr erwartet.

Ein mäßig zufrieden stellender Artikel!

Habe mich sehr gefreut auf das neue Kopfkissen. Habe es dann ausreichend gelüftet um dann darauf zu schlafen. Aber die Federn im Kissen knacken! Nehme an, das legt sich, wenn ich öfter darauf schlafe.

es ging super schnell ,,,schlafe schon ...

es ging super schnell ,,,schlafe schon drauf ,,,,,sehr schön ,,,bruche nur noch federbetten ,,kommen auch noch ,,sehr schöne ,,,danke ottoversand ,,

Das ist sehr schön nur die Federn fand ich für meinen Geschmack etwas fest/Hard aber trotzdem super artikel

Schlafen wie auf Wolken!

Die Kopfkissen sind einfach super! Man schläft wie auf Wolken! Himmlisch! Sehr zu empfehlen!!!

Umtausch

Ware mangelhaft, Federn kommen durch den Bezug, dadurch ständiges pieksen.

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Die Federn spiessen durch den Stoff. Hab ich sofort zurückgeschickt.

sehr unzufrieden zu teuer

leider bin ich nicht zufrieden ,da es zu dünn ist für den preis

Tolle Kopfkissen

Sehr gute Kopfkissen von einer sehr guten Qualität.

Enttäuschung über das Kissen

Für dieses Kissen trifft auch zu, das die Federmenge sehr knapp bemessen ist. Vielleicht bauschen sich die Federn auch erst nach Gebrauch auf. Mein erster Eindruck war : Enttäuschung.

super leichtes Kopfkissen

Wer kein dickes oder schweres Kopfkissen benötigt, für den ist dass das Richtige. Das ist ein sehr flaches Kopfkissen, welches nur für Leute ist, die auch gut ohne Kopfkissen schlafen können, jedoch gerne das Gefühl eines Kissens haben wollen.

Schlecht

Federn kommen überall raus.

super !!

Ist ein Federkopfkissen ;) ...alles so wie es sein muss. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt.Die Lieferung war auch sehr zügig

Super würde ich wieder kaufen.

Für das Geld eine super Leistung! Echt der Name verspricht Traum echt und hält es auch. Bin sehr zufrieden. Für das Geld ein Traum. Bin begeistert

tolles Kissen für uns

preisleistungsverhältnis gut schlafen auch gut federn immer besser ist unsere Ansicht man kann es waschen trocknen und wieder aufziehen

Super Kissen

Sehr schöne Kissen. Geruchsarm. Sie sind nicht allzu dick also für Leute zu empfehlen die kein hohes Kissen möchten.

Normales Kissen

Es ist ein normales Kissen. Wir haben es allerdings zurück geschickt, da wir gerne ein flauschiges Kissen haben wollten.

tolles Kissen

sehr gut verarbetietes Kissen mit einer für meine Bedürfnisse perfekten Füllung. Ein angenehmes Gefühl darin zu schlafen.

Kissen okay

Preis/Leistung sehr gut. Sicher gibt es qualitativ hochwertigere Kissen, aber wir sind zufrieden. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöner schlafen!

Wer nach der Suche nach einem weichen und anpassendem Kissen sucht, ist mit diesem Kissen bestens ausgestattet.

Das Kissen ist nicht genug gefüllt. Man...

Das Kissen ist nicht genug gefüllt. Man müsste es doppelt legen um bequem darauf zu liegen. Habe es wieder zurück geschickt.

Alles Super!

Sehr bequemes Kopfkissen. Am Anfang knistert es, aber mit der Zeit hört man es nicht mehr .Gerne wieder.

Es geht so!

Dieses Kissen liegt sich leider sehr schnell platt. Eher etwas für das Gästebett. Für den Preis aber ganz o.k.

Gutes Kissen

Ich kann gut auf diesem Kissen schlafen und bin mit der Qualität und dem Preis des Artikels sehr zufrieden.

So macht schlafen spass :)

Schön weiches Federkopfkissen, das Kissen stüzt den Nacken optimal und das wichtigste, es klumpt nicht.

Bin sehr zufrieden...........

Schönes Kopfkissen angenehm für Kopf und Nacken werde noch ein zweites kaufen kann ich nur empfehlen.

Auch für Kinder geeignet

Wir haben das Kissen für unsere 2,5 jährige Tochter bestellt. Und sie schläft einwandfrei darauf.

Ein toller Artikel, der begeitert!

Ein Kopfkissen, wie es sein sollte! Kuschelig, aber nicht zu weich, toller Liegekomfort.Super!

Bin begeistert

Man schläft super darauf,überlege schon,ob ich mir nicht noch so ein Kissen kaufen soll

Ein sehr bequemes Kissen

Das Federkopfkissen entspricht volle Erwartungen. Würde ich immer weiter empfehlen.