Home affaire Schuhkommode Finca, aus massivem Kiefernholz, Höhe 100 cm

Schöne Kommode bis Schuh-Gr. 41

Die Kommode konnte ohne Probleme aufgebaut werden und es waren alle Teile (incl. Kleinteile) vorhanden. Sie ist solide gearbeitet und hübsch anzusehen. Allerdings passen höchstens Schuhe bis zur Größe 41 hinein. Größere Schuhe können nur unter Entfernung des Mittelstegs oder quer untergebracht werden und nicht längs wie eigentlich vorgesehen.

sehr schöner Schuhschrank

Ein stabiler Schuhschrank aus massivem Holz. Das außergewöhnliche Design wertet den Raum auf und ist aufjedenfall ein Hingucker. Wenn man sich den Schrank ansieht, erkennt man nicht das es ein Schuhschrank ist. Was ich schön finde, da er so in jeden Raum rein passen würde. Viel Platz für alle meine Lieblingsschuhe. Super Teil !!!!

Eine 1a Schuhkommode!

Die Schuhkommode sieht einfach super aus! Passt super in meinen kleinen Flur und gibt ein schönes Bild im Landhaus wieder! Die Qualität ist sehr gut! Sind halt sehr viele Kleinteile zum zusammenbsateln, aber der Aufwand lohnt sich!

Super schöner Artikel

Der Artikel wurde auf dem Punkt wie benachrichtigt geliefert. Die Montage ging super. Die Anleitung ist verständlich erklärt. Alle Materialien waren anbei. Es hat nichts gefehlt. Aufbauzeit ca. 3 Stunden

Artikel sieht gut aus

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung, alle Teile waren in Ordnung bis auf kleine "Kratzer" auf der Vorderseite einer Schublade und der Abdeckplatte, Aufbau verlief ohne Probleme.

Top Schrank

Schnelle Lieferung und leicht Aufgebaut. Die Kommode ist Stabil und die Schuhe passen gut rein. Ich würde sie wieder Kaufen wenn ich noch eine Schuhkommode bräuchte.

Schutraum

Eine tolle Kommode, muss an der Wand befestigt werden,sonst koppelt sie beim Öffnen.Gute Qualität und hoffe sie passt zur Garderobe FINCA.

Nichts zu beanstanden

Der Schuhschrank entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, war leicht aufzubauen. Es fehlte nichts. Toller Landhausstil. Lieferzeit optimal.

Klasse Schuhkommode

Kommode schaut gut aus.Aufbau einfach dank guter Aufbauanleitung!Lieferung wie immer pünktlich und im angekündigten Zeitrahmen. Danke!

Ein schöner Hingucker

Schlichtes edles Design, leichte Montage, allerdings fehlten Schrauben zum festmachen der Schubkästen, an einem Brett trat Harz aus.

Sehr schöne Kommode im Landhausstil. Genau die Maße, die wir gesucht haben. Schnelle Lieferung und unkompliziert aufzubauen.

Sehr schöne Kommode im Landhausstil. Genau...

alles bestens

Super einfach im Zusammenbau, alle Bohrungen haben gepasst, Material wie Schrauben, Dübel usw. war alles dabei.

Kann ich weiter empfehlen

Estetisch sieht sie wie im Katalog gleich aus.Passt zusammen mit meiner Sitztruhe,die ich auch bestellt habe.

Praktische Schuhkommode, wir bekommen...

Praktische Schuhkommode, wir bekommen alle Schuhe unter, sie sieht gut aus, absolute Kaufempfehlung....

Bin sehr zufrieden mit diesen Möbel , leicht und Zusammen/Aufbau nach Anleitung perfekt !

Kommode

Hübscher Schuhschrank, Aufbau klappt auch gut. Sehr schöne Serie. Für schmale Flure optimal.

zufrieden

Die Schuhkommode sieht wertig aus und der Aufbau war ok. Schuhe in Größe 43 passen gut hinein.

Ein toller Artikel für diesen Preis.

Die Schuhkommode kann ich nur empfehlen. Sie ist von sehr guter Qualität und leicht aufbaubar.

Sehr schöne Schuhkommode

Ein Hingucker diese schöne Kommode, Aufbau ging leicht und schnell, sind begeistert

Schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank der gut zum Rest der Serie harmoniert und vielen Schuhe fasst.

Sehr schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank mit ausreichend Platz für niedrige oder halbhohe Schuhe.

Essen lässt sich leicht aufbauen und ist sehr stabil und duftet richtig nach Holz

Schöner Schuhschrank

nach langer Suche das passende gefunden, leicht aufzubauen und Massivholz!!

passt ideal zum Dielenschrank

auch der Schuhschrank ist super verarbeitet und war ohne Probleme aufzubauen

Sehr schönes Teil

Jedoch bis max. Gr.41 zu gebrauchen, Bei uns aber passend

einwandfrei

tolle Schuhkommode...... .....und lässt sich relativ leicht aufbauen

Super Dankeschön

Sehr leicht aufzubauen .eine gute qualität. ich bin sehr zufrieden

Klasse Artikel 1A

Super Qualität und besonderer Eyecatcher im Flur. TOP