Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Ravenna, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Bett ok, Matratzen nicht, Kundenservice nicht

Es ist wirklich traurig. Einen Bettkasten gibt es nur wenn man die Matratzen mitbestellt. Zu diesen ist keine gescheite Beschreibung zu finden. Dann entscheidet man sich für eine Variante (in meinem Fall die teureren Kaltschaummatratzen) mit der man dann nicht klarkommt aber einen Austausch kann man nicht vornehmen. Dann muss man das gesamte Bett zurückgeben. Welche Verschwendung! Sehr unflexibel, wäre ich auch bereit gewesen, Preisabstriche in Kauf zu nehmen. Dennoch zumindest zwei Sterne, weil das Bett für den Preis wirklich ok ist. Die Kaltschaummatratzen sind aber viel härter als die allgemein üblichen Härtegrade und Otto ist nicht in der Lage, für den Kunden eine Lösung zu finden, außer das gesamte Bett wieder abzubauen und neu zu bestellen???

Super zufrieden. Ich liebe es

Ich liebe dieses Bett. Es hat sehr viel stau Raum, sieht gut aus und ist wirklich gequem. Super preisleistungsverhältnis.

Zufrieden.....

Das Bett ist optisch sehr schön und ließ sich leicht von mir selbst aufbauen. Ausnahme, die Bohrungen des Fußteiles sind falsch, so dass es allein unmöglich ist, das Fußteil zu befestigen. Man hat ja keine Armspannweite von über 140 cm um gleichzeitig festzuhalten und zu schrauben. Durch die fehlerhaften Bohrungen war es auch zu dritt noch sehr schwierig und kraftaufwendig, da die mitgelieferten Schrauben nicht griffen. Man muss dann sehr genau aufpassen, dass man beim Verwenden von längeren Schrauben nicht vorn wieder heraus kommt und damit die schöne Ansicht beschädigt. Bis auf diesen Fehler bin ich aber sehr mit dem Bett zufrieden. Allerdings habe ich das Bett aus einzelnen Komponenten (Matratze und Lattenrost) nach meinem Bedarf individuell zusammengestellt, da meine Kriterien nicht im Gesamtpaket enthalten waren. Es war ein schwieriges Unterfangen, die passenden Teile zu finden. Und es hat auch lange gedauert, alles nach Wunsch anzupassen. Der Kundenservice war sehr bemüht und freundlich, dabei zu helfen und gut zu beraten. Allerdings hat man es dort aufgrund mangelhafter Dokumentation durch den Hersteller auch sehr schwer, die oft nicht korrekten Angaben zu verarbeiten und dem Kunden die Empfehlungen und Antworten zu geben, die er benötigt. Nach ständigem Kontakt und der Auswertung zeigt Otto sich aber sehr kulant und reguliert die Fehler. Nun passt alles und ich schlafe wie im Himmel.

Ich bin komplett zufrieden mit dem Bett , sehr bequem und auch sehr schönes Bett.

Würde ich weiter empfehlen

Ein sehr schönes Bett für einen akzeptablen Preis. Optisch ein echter Hingucker

Sehr zufrieden

Sehr schönes Bett, leicht und schnell zu montieren. EMPFELENSWERT.

Suuuuper

Klasse Bett. Sehr stabil und wirklich empfehlenswert.

Ein echter Hingucker und sehr bequem!

Es ist ein sehr bequemes und formschönes Polsterbett mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau war unkompliziert und in kurzer Zeit bewältigt, auch für Ungeübte sehr einfach zu händeln. Der Bettkasten ist sehr geräumig, lediglich der Boden dafür etwas zu dünn. Eine stärkere Bodenplatte wäre wünschenswert. Trotzdem würde ich das Polsterbett jederzeit weiterempfehlen.

Tolles Bett!

Leicht zu montieren (ca. 10 Minuten alleine). Optisch ein Hingucker (steht einem Boxschspringbett in nichts nach). Die Matratze ist mir jedoch zu weich, aber das mag ja jeder anders. Otto sollte mal ein Foto ohne diese wirklich unschöne Tagesdecke einstellen - das könnte den Verkauf dieses tollen Bettes steigern!

Tolles Bett zum super Preis.

Wir hatten das Bett ohne Aufbau. Das aufbauen ging sehr gut und einfach. Es hat nichts gefehlt (Schrauben usw.) und es gab auch keine Beanstandungen wegen Beschädigungen. Optisch sieht es super aus und man liegt einfach herrlich darauf. Es ist ein sehr komfortables Bett, was ich nur weiter empfehlen kann.

An sich ein hübsches Bett, allerdings sieht ...

An sich ein hübsches Bett, allerdings sieht es auf den Bildern robuster aus als in der Wirklichkeit. Uns waren die Seitenteile leider zu dünn und ein stützendes Mittelbrett hat auch gefehlt. Zudem leider auch kein Bettkasten vorhanden, auf laminat ist es leider nicht rutschfest!

wie im Himmel

Das Bett ist perfekt! Ich kann endlich schlafen, sehr gemütlich und die Matratzen sind auch sehr zufriedenstellend. Inklusive Bettkasten war die beste Wahl. Ich hatte Härtegrad 7! Dies würde ich auch jedem empfehlen! Mit dem Bett macht man kein Fehler! Einziges was mir nicht gefallen hat war der Boden des Bettkastens, das sitzt nicht richtig... hängt etwas durch ansonsten empfehlenswert.

Wolke 7

Haben das Bett gekauft,es ist bequem,schön. Empfehle es gerne weiter

Letztendlich doch nicht wie Beschrieben

An sich ein hübsches Bett, allerdings sieht es auf den Bildern robuster aus als in der Wirklichkeit. Uns waren die Seitenteile leider zu dünn und ein stützendes Mittelbrett hat auch gefehlt. Zudem leider auch kein Bettkasten vorhanden!

Super!!!!

Gute Verarbeitung, schneller leichter Aufbau, da Schrauben schon alle vorgesteckt sind, so das alles einfach nur zusammen gesteckt und geschraubt werden muss....viel Stauraum in den Bettkästen....es sieht schick und edel aus...und es schläft sich gut darauf, da Lattenrost verstellbar ist.... Einfach Topp!!!!

Super schöner Artikel, toller Service !

Bin mit dem Polsterbett angenehm überrascht. Sieht toll aus und war nicht schwierig aufzubauen. Auch die Lieferungsverfolgung online war sehr hilfreich. Toller Service, empfehlenswert !

Schlafen wie auf Wolke 7

Ich liebe dieses tolle Bett. Sehr schick und leichter Aufbau! Kann es nur empfehlen

👍👍👍

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Tolles Bett !

Ich habe das Bettgestell in 160cm Breite gekauft - es ist super einfach zusammen zu bauen und gut verarbeitet. Nach 2 Wochen Test bin ich rundum zufrieden. Wirklich gute Qualität ! Noch besser wäre eine Abgrenzung des Bettkastens zum Boden, aber ich habe mir eine Spanplatte im Baumarkt besorgt. Ansonsten klare Kaufempfehlung !

Klare Kaufempfehlung!

Das Bett wurde schneller geliefert als angegeben! Der Aufbau ging selbst alleine zügig und einfach. Dank der vormontierten Schrauben, nur die Einzelteile einhängen und anschließend verschrauben! FERTIG! Es schläft sich traumhaft in dem Bett, man möchte am liebsten nicht mehr aufstehen!

Tolles Bett

Bett ist optisch sehr schön und wurde innerhalb 10 Minuten von Hermes aufgebaut. Hermes Leute haben sehr sauber gearbeitet. Die Matratze ist schön weich. Das Kunstleder ist auch sehr schön. Ich kann es nur empfehlen. Die Maße sind super und passen überall rein.

Instabil

Ich muss leider sagen, dass der Artikel meiner Meinung nach für das Geld viel zu instabil und unrobust ist. Dazu kommt, dass eines der Seitenteile kaputt geliefert wurde. Optisch sieht es Top aus aber das war's leider auch schon.

Sehr schön ...

Sehr schönes und praktisches Bett. Die Matratzen sind allerdings nicht zu empfehlen (wurde ausgetauscht, hat aber nichts gebracht) da sollte man lieber in ein Geschäft zum Probeliegen. Also lieber ohne Matratze bestellen.

super Bett und Service

das Bett ist super selbsaufbau sehr schnell Matratzen liegen im Gesteltgutdrin .Hermes Lieferung tipp-top alles reibunglos gelaufen.einziges minus punkte war der boden dass mir nicht gefallen hat sons kann ich nur empfehlen.

Super Bett

Das Bett ist super leicht im Aufbau und auch super vom Komfort her. Es war auch von der Lieferzeit völlig in Ordnung. Sehr zu Empfehlen auch von dem Sauber machen her, da man es leicht abwischen kann.

Polsterbett

Bett war super schnell aufgestellt, sieht toll aus, mußte aber Lattenrost und Matraze extra kaufen, da ich die einfache Variante bestellt habe, trotzdem alles in allem sehr zu empfehlen

Tolles Bett mit großen Bettkasten

Tolles Bett mit einem großen Bettkasten. Lieferung hat super geklappt. Aufbau war leicht. Materatzen super bequem. Ich würde das Bett jedem empfehlen. Gute Entscheidung gewesen.

Bett

Tolles Bett! Der Aufbau war einfach. Habe aber die einlegeböden vom Bettkasten weggelassen. Die sind sehr dünn und verbogen. Matratzen liegen sich auch gut und sind bequem.

das bett ist genauso,wie abgebildet-farblich ...

das bett ist genauso,wie abgebildet-farblich toll. die matrazen sin ein traum,es schläft sich super darauf. ein wirklich gutes preis leistungsverhältnis.

Gemühtliches Bett

Ein sehr gemühtliches Bett, dass sehr leicht aufzubauen gewesen ist. Man schläft auf der H2 Bonellfederkern Matratze sehr gut.