LASCANA Highwaist Leggings mit leichtem Shaping Effekt, Loungewear

Etwas teuer

Leggings gefiel mir nicht, vor allem für den Preis. Aber durch den hohen Sitz kaschiert sie Pölsterchen ganz gut

Zwar lässt sich die Hose trotz ihrer sofort...

Zwar lässt sich die Hose trotz ihrer sofort spürbaren Enge leicht anziehen, aber der Sitz überzeugt mich nicht. Zum einen konnte ich keinen signifikanten Unterschied meiner Silhouette feststellen, zum anderen rutscht die Hose im Rücken schon bei kleinen Beugebewegungen stark hinunter. Sitzen kann man demzufolge in der Hose nicht, ohne danach den Rückenteil der Hose wieder hochziehen zu müssen. Andernfalls würde man die zusammengerollte "Wurst" in Taillenhöhe sehen. Außerdem glänzt die Hose doch sehr.

Leider zu klein (((

Fällt SEHR klein aus. Ich bin normalerweise 36 oder 38, also 36/38 bestellt. Es passt gar nicht. Ich habe die gleiche mit normal waist, dachte die Passform wäre auch gleich. leider nicht. Mit meinem alten Paar bin ich sehr zufrieden.

tolle Farbe, nur kein Push-up-Effekt

Der Stoff dieser Leggings ist leicht glänzend und sieht dadruch sehr schön & elegant aus, allerdings fehlt mir hier vollkommen der Push-up Effekt...ich trage normalerweise die Push-up-Leggings von Calzedonia und war bisher mit Lascana zufrieden, daher wollte ich mal "was Anderes" ausprobieren" - naja, ich bleibe wohl bei Calzedonia.

Größe stimmt nicht.

Trage immer Leggins in 44 und diese ist selbst in 44/46 so eng das sie 2 Nummern grösser bestellt werden müsste. Das anziehen ist sehr anstrengend und dauert lange.

Sitz nicht richtig und shape funktioniert ...

Sitz nicht richtig und shape funktioniert nicht richtig

Shaping ? Wohl eher abschnüren

Wer 36/38 bestellt aber eigentlich in Normalen Klamotten eine 38 trägt sollte sich den Artikel direkt lieber in 38/40, wenn überhaupt bestellen. Mein Bauch ist definitiv nicht dick, habe mir die Leggins auch eigentlich für meine Oberschenkel bestellt, aber der Gummibund oben hat mir alles abgeschnürt, angefühlt hat sie sich auch nicht wirklich schön. Ich bin überrascht, weil ich Lascana eigentlich als sehr gute Marke kenne die immer tolle funktionelle Sachen bietet aber bei dem Artikel leider nicht.

Nicht für den Preis

Shaping Effekt = 0 Es handelt sich hier um eine Radlerhose mit hohem Bund und etwas kurzen Beinen. Die Hose ist glatt und es zeichnet sich jegliche Unterwäsche ab. Wenn ich sie also jemals tragen werde, dann nur unter ein Kleid oder einer Bluse die über den Po geht. Für die Marke Lascana ist mir das etwas zu wenig. Der Preis ist dafür nicht angemessen. Würde ich nicht weiterempfehlen.

material anders als erwartet

Uch dachte es wäre ähnlich wie eine Strumpfhose vom material. Matter und weicher. Leider sieht das material aus wie ne "günstige" Leggins von früher. Ich trage 36/38 oder jeans 28 bin 157cm und wiege 53 kg. Sie wirft falten in kniekehle. Shapen tut sie nichts da das material viel zu "locker" ist . Schicke sie zurück da es komplett anders aussieht als erwartet.

Nicht meins

Die Hose ist vom Stoff eher wie Neopren und sehr stark glänzend,also für meinen Geschmack ,also mit Kleidern schlecht zu kombinieren.Der Po wird gerelrecht plattgedrückt und man sieht plötzlich nichts mehr von den Vorzügen die man widerum zeigen möchte....Alles in einem nicht meins! !!!Das einzige Gute ist....Sie ist bequem,aber für den Preis lieber eine Jogginhose kaufen.

Ging zurück

Wie meine Vorgängerinnen beschrieben haben ist diese hier keine Shape Leggings. Tolles Gefühl auf den Beinen hat man durch die glatte Leggins allemal. Allerdings finde ich das er Bauch noch mehr "hervorgehoben" wird wenn man sich diese Leggings überzieht. Ging leider zurück da ich mir hier mehr versprochen habe.

Erfüllt bestimmt seinen Zweck

Eine gute Idee, aber trotz meiner Größe (sonst passt meistens alles bei Otto) habe ich es nicht ohne Mühe geschafft, die Hose anzuziehen. Für mich ist wichtig, dass ich ohne große Anstrengung Kleidung anziehen kann. Natürlich muss so eine Hose festsitzen, dafür ist sie ja konzipiert. Aber leider musste ich darauf verzichten.

Leider enttäuscht

Die Leggins ist sehr glänzend und fühlt sich nicht sehr angenehm an auf der Haut. Zudem viel zu eng. Ich trage Größe S und habe kaum reingepasst und auch dann war der sogenannte "Shaping Effekt" eher mittelmäßig". Für den Preis bekommt man sicherlich bessere Shapingleggins, ansonsten eine Nunmer größer bestellen.

Nope

Billige Optik und von Shaping weit entfernt. In meiner Schlabber-Jogginghose fürs Sofa hab ich nen knackigeren Po als mit der Leggings 😂

Zu wenig shape nach einer Geburt

Ohne Zweifel ist die Leggings gut verarbeitet und das Material fühlt sich angenehm glatt an. Ich bin aber auf der Suche nach einer Leggings, die mir drei Monate nach der Geburt meines Kindes wieder ein gutes Körpergefühl vermittelt. Dafür ist der Shape-Effekt dieser Leggings leider nicht ausreichend.

Nicht so toll

Die Bündchen waren nicht abgenäht. Der Stoff einfach abgeschnitten, fransig. Der "leichte Shaping Effekt" war gar nicht vorhanden. Die Hose Rutsche einfach nur obwohl ich sie schon kleiner bestellt habe. Ging zurück. 2 Sterne weil die Rücknahme super schnell über die Bühne ging.

Am besten 1-2 Nr. größer bestellen.

Hatte mir die Leggins in der Gr. 36/38 bestellt, was auch in den meißten Fällen passt. Bei dieser Leggins allerdings in der Größe, würd ich zu gern wissen, wie "dünn" eine Frau sein muss, um da rein zu passen. Hose ging aus diesem Grund wieder zurück.

Etwas zu kurz, leider schnell defekt.

Durch den hohen Schnitt rutscht die Hose kaum. Sie ist mir etwas zu kurz aber ich bin auch 180cm groß. Leider wies die Hose nach einmaligem Tragen bereits Defekte auf. Winzige Löcher am Knie und die Naht ist etwas aufgesprungen.

Fällt sehr kurz aus!

Leider fällt die Hose seeeehr kurz aus (ich bin 180cm). Außerdem hat sie leider einen schmalen Gummibund, der etwas einschneidet. Und der Stoff über dem Bauch ist leider nicht fest genug, dadurch kaum Shaping-Effekt.

Keine große Wirkung

Konnte bei dieser Leggings keine große Veränderung der Figur feststellen. Saß auch nicht besonders gut. Deshalb ging sie zurück. Habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden, der den Hüftspeck flacher macht.

Artikel ist nicht meins

Abbildung täuscht,bin relativ klein u wollte durch diese Leggings meine noch vorhandenen Restschwangerschaftskilos wegmogeln. Leggings geht nur bis Bauchmitte u definitiv nicht bis unter die Brust wie abgebildet.

Würde ich nicht wieder kaufen wollen

Hallo, ich habe die Shapingleggins gekauft und bin sehr enttäuscht über die Qualität. Ich hatte mir was viel besseres vorgestellt. Leider rutscht die Leggins und es sitzt auch nicht richtig!! Einfach nur schade :(

zu lang, Material gefällt nicht

die Leggings ist mir bei einer Körpergröße von 172 zu lang, das Bündchen oben ist unangenehm einschneidend, obwohl ich keinen Bauch habe, ging deshalb zurück Material sehr glänzend was Geschmackssache ist

Mir gefällt die leggins überhaupt nicht weil ...

Mir gefällt die leggins überhaupt nicht weil zu einem glänzend ist und die Figur überhaupt nicht formt! Es hat meinen Bauch noch mehr raus gedrückt weil sie oben am gummiband alles nach unten drückt

Leider viel zu eng

Hatte gehofft, nach der Schwangerschaft eine Hose mit Shapingeffekt zu finden... Beine passten, aber einen Bauch bekommt man dort nicht rein. Zusätzlich mochte ich den Glanz nicht leiden, also zurück

Sehr sehr lange Lieferzeit

Fast 7 Wochen auf das Leggings gewartet endlich war er da der sah leider genauso aus wie die im billig laden sind für 5€ der ging direkt wieder zurück war leider sehr enttäuscht 😔

Kein Shaping-Effekt

Das Material erinnert an eine Radler-Hose. Ich habe meine normale Konfektionsgröße bestellt. Ein Shaping-Effekt war nicht zu merken. Dafür ist die Leggings auch zu teuer.

Gibt sicher bessere

Diese legging ist vom Stoff her super allerdings rutscht sie trotz Gummi runter. Und leihert leider sehr schnell unten am Bein aus. Würde ich für diesen Preis nicht noch mal kaufen

Nichts für mich

Die Leggins ist extrem eng und das material ist auch nicht schön viel zu rutschig.sie würde mit hoher Wahrscheinlichkeit stück für stück runter rutschen wenn man sie länger trägt.

Schlechtes Material

Viel zu eng deshalb wird es zurückgeschickt 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎