LASCANA Highwaist Leggings mit leichtem Shaping Effekt, Loungewear

Material gefällt nicht

Also die Hose formt auf jeden Fall.aber finde ich auch,das sie sich nicht gut tragen lässt.Man fühlt sich etwas eingeengt.Und das Material glänzt mir zu sehr.

Sehr bequem. Formt jedoch nicht allzu stark

Formt nicht so stark wie erhofft. Sitzt aber sehr bequem und verrutscht auch nicht dank Silikonbündchen wenn man es bis knapp unter die Achseln zieht.

Top Qualität, aber lieber 2-3 Nummern größer

Leider ist 44/46 nicht passend, es ist so eng, dass es eher eine 36/38 ist.. Obenrum ist es zu locker. Aber die Qualität ist ansonsten sehr schön!

Qualitativ eine sehr gute Legging. Aber...

Qualitativ eine sehr gute Legging. Aber sie ist mir dann doch viel zu glänzend. Daher habe ich sie auch wieder zurück geschickt.

Feste Leggins

Feste Leggins , in matt hätte ich sie höchst wahrscheinlich behalten. So ging sie zurück.

An mir saß die Leggings angenehm hoch, so ...

An mir saß die Leggings angenehm hoch, so wie es auch auf dem Werbefoto dargestellt wird. Allerdings konnte ich keinen merklichen Shapping-Effekt feststellen, auch keinen leichten. Andere Leggings für deutlich weniger Geld haben schon bessere Shaping-Effekte bei mir erzielt. Da hatte ich von Lascana zumindest mehr erwartet.

In Ordnung,aber nicht überragend...

Beim Auspacken wirkt die Leggings in der Tat viel zu klein.Hat man sie erstmal angezogen bekommen, sitzt sie gar nicht mal so schlecht, insbesondere den Po formt sie eigentlich ganz vorteilhaft. Oben herum finde ich sie z.Zt. ein wenig unangenehm und drückend, was aber auch daran liegen mag, dass sie wirklich härteste Arbeit bei mir leisten muss.Eine Nummer größer fiele allerdings der Shaping - Effekt vollständig weg. Ich werde sie behalten und zu längeren und weiter ausfallenden Pullis kombinieren.Der Glanz sieht sehr schön aus.

Leider...

Nicht das was ich erwartet hatte. Ich habe meine normale Größe bestellt, bekam die Hose mit mühe und Not gerade mal bis zum Knie... definitiv kein Produkt für stämmige Bein Benutzerinnen

Die Qualität ist gut!

Der Artikel ist gar nicht so schlecht. Der Artikel muss mindestens 2 Größen größer bestellt werden als die normale Größe. Hätte ich das gewusst wäre alles Top gewesen.

Leider nicht meins

Ich habe diese Lascana Bauchweg Leggings bestellt, weil ich mir auch einige Kleider hier bei Otto gekauft habe und diese Leggins, statt Strumpfhose, darunter tragen wollte.Die Leggins sitzt sehr gut, ist bequem(ich habe sehr kräftige Waden) und rutscht auch nicht, aber für mich ist sie viiiel zu glänzend.Wäre sie matt gewesen hätte ich sie behalten, aber so geht sie zurück

Normale jegings von wegen former

Hat mich nicht überzeugt

Diese Leggings hat mich leider nicht sehr überzeugt. Ich trage Leggings die meiste Zeit des Jahres als lange Unterhose unter Jeans. Daher müssen diese aus solchen Stoffen sein, damit die Jeans gut drüber rutscht. Bei diesem Stoff hier ist es aber wirklich wie ein Badeanzug und weniger wie bei den glänzenden Sportleggings, die ich sonst trage. Ebenfalls hat mich die Länge nicht überzeugt. Man muss sie schon sehr dehnen bis sie bis unter die Brust reicht. Und natürlich rutscht sie dann nach ein paar Mal beugen runter. Idee ist gut, aber man müsste wohl eher Schulterträger dran machen.

Beim Auspacken wirkt die Leggings in der Tat ...

Kein sehbarer Unterschied

Ich bin relativ schmal gebaut und schlank. Lediglich an der Hüfte ist ein wenig zu viel Speck, den ich mit dieser Leggings gerne kaschiert hätte. Allerding sieht man überhaupt keinen Unterschied, ob ich die Leggings nun trage oder nicht. Auch der Stoff gefällt mir nicht und sieht doof aus unter einem Strickkleid oder -rock. Bei etwas kräftigeren Frauen bemerkt man sicher einen Shaping-Effekt, bei nur leichten Fettpölsterchen überhaupt nicht. Die Leggings ging deshalb zurück.

Vom der Optik her dachte ich, dass es ...

Vom der Optik her dachte ich, dass es bestimmt gut aussieht...ist auch so, aber leider furchtbar eng. Hab Kleidergröße 36 und mir sowohl 32/34 als auch 36/38 bestellt. Selbst bei der größeren Größe hat es mir buchstäblich den Atem genommen. Mir gefällt auch nicht, dass der obere Rand so einschneidet und alles darüberquillt....wohlgemerkt - ich habe Kleidergröße 36. Insgesamt sieht es schon schön aus, aber man kann weder atmen noch sich entspannt bewegen.

Stoff wie ein Badeanzug

Also, wer gerne Badeanzugstoff als Leggins trägt: Für Diejenige wäre die Leggins perfekt. Die Passform ist gut. Innen am Bund mit rutschhemmendem Gummi ausgestattet, was ein Verrutschen nach unten verhindert. Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen... denn eine glänzende Leggins aus Badeanzugstoff finde ich nicht gerade der heutigen aktuellen Mode entsprechend. Artikel geht zurück.

leider nicht das richtige

Diesen Artikel habe ich mir schon mal schicken lassen in der Gr. 32/34 und bin gar nicht erst über die Hüfte gekommen mit dem Bund der Hose. Eine Nr. größer also 36/38 war wiederum viel zu groß. Schon komisch. Ich bin 1,72 und schlank (55 kg) und wollte diesen Artikel, um ihn an Fasching unter einem engen schwarzen Jumsuit zu tragen - aber so wird das wohl nichts und ich muß weiter suchen.

Drückt am Bauch, glänzt stark

Von der Größe hat die Leggings gepasst. Trage eine 36. Hier 36/38. Shapeeffekt kann ich bestätigen. Die Leggings hat aber stark auf den Bauch gedrückt und ich mochte es nicht, dass sie glänzt. Ich wollte eine neutrale Leggings haben. Die sah aus wie die Leggings aus den 90er Jahren mit diesem Glanz.

Wirkt billig

Also diese Leggings würde ich nicht wieder kaufen. Sie wirkt sehr billig. An den Beinabschlüssen ist sie wie abgeschnitten. Ich habe dennoch behalten, da sie schön hoch geschnitten ist. Ich vermute aber, sie wird nicht lange halten.

Zum Sport, aber nicht ins Büro

Puh schwierig! Material erinnert mich an unsere Voltigier-Anzüge. Vollglanz Sport-Leggins. Total schade, denn der Sitz ist perfekt. Keine einzige Delle zu sehen. Langer Pulli drüber, klasse Outfit! Wenn der Glanz nicht wäre. Ist aber ja Geschmackssache. Für mich war es für den Preis, nach kurzer Überlegung, klar, dass die Hose zurück geht.

Nicht so schön für molligere Schenkel!

Ich habe diese Leggings zurück geschickt.Ich kann nicht behaupten das sie alles verdeckt,im Gegenteil,am Oberschenkel trägt sie ordentlich auf.Auch sieht man die Fettpolster ganz deutlich durch,man sollte sich schon sehr genau im Spiegel betrachten.Ich finde aber Grundsätzlich das Leggings nichts für Mollige sind,hat mir nicht gefallen,darum zurück damit.A.Meier

Naja

Ich hatte etwas besseres erwartet, durch den Material war mir klar das ich diesen leggings weder im Sommer anziehen kann, weils zum schwitzen bringt, noch im Winter anziehen kann, weil ich erfrieren würde. Shapping Effekt ist tatsächlich wahr, allerdings fand ich den Bund zu eng, dadurch ist es aber rutschfest. Musste diesen Artikel leider zurückschicken.

Kaum Shape

Ist eine elegante schöne Leggings allerdings kaum shape Effekt. Ich hatte nicht das Gefühl das die Leggings gerade die Problemzone Bauch wirklich "festhält". Ich denke für Damen mit einer schlanken Figur aufjedenfall empfehlenswert aber für Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben keine Hilfe. Ansonsten sehr gläzend und durchaus was für den Abend.

Viel zu hoher Bund

Oh je, wer hat sich denn das ausgedacht , die Leggins kann man bis unter die Brust ziehen, das Material ist glänzend, also noch mehr auftragen. Hilfe, ich sah noch nie in einer Hose derart korpulent aus. Das ist nicht meine erste und einzige Leggins, wollte das nur erwähnt haben. Sie ist bei mir leider ein Schrankhüter geworden :-(

als normale Leggings gut zu tragen

Die Hose fühlte sich an der Haus gut an aber es war für mich keine Shaping Leggings. Habe Konfektion 36/38 und empfand die Leggings vom Tragen doch etwas zu locker. Hatte schon mal ander Shaping Leggings die enger saßen und auch Ihren zweck erfüllte :-). Kam mir bei dieser Leggings leider nicht vor. Als normale Leggings gern aber nich als Shaping :-(

Ist jetzt meine Sportleggings

Also meinen Restbauch nach der Schwangerschaft macht die Hose absolut nicht weg! Genauso wenig schafft die Leggings es nicht meine Oberschenkel straffer aussehen zu lassen, in eine Nummer kleiner würde ich wahrscheinlich nicht reinpassen. Einen Nutzen hat sie dennoch gefunden, sie ist jetzt meine Sportleggings, die bis zur Taille reicht.

sehr eng

Die Leggings ist sehr straff und der Stoff dehnt sich kaum. Ich kann mir vorstellen, dass sie aufgrund der Shapingfunktion gut ankommen kann. Ich wollte eher etwas bequemes, dass jedoch eng anliegt. Dafür war sie jedoch nicht geeignet, da sie durch ihre enge Form nicht genug Bewegungsfreiheit bietet. Der Stoff ist leicht glänzend.

Eine Shapeleggings ohne shape

Bei mir bringt es leider keine gewünschte optische Veränderung. Muss jedoch zugeben das ich fast schlank bin mit kleine Problemzonen. Doch das macht mit oder ohne Shapeleggings keinen unterschied. An den Beinen kann ich mir schon gut vorstellen das das super klappen kann. Aber Bauch Hüfte kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

geht so

in der einen Bewertung stand, dass die Hose groß ausfällt - das kann ich nicht bestätigen - ich bin nicht annähernd in die 36 reingekommen - ich würde sagen man muss eher größer bestellen - aber das material hat mir auch nicht gefallen - so glänzend und glatt - eher etwas für die abendgarderobe -

Macht eine gute Figur, aber...

Wer eine schwarze Hose sucht, die kleine Fettpölsterchen kaschiert, liegt mit dieser Leggins genau richtig. Leider ist das Material sehr glänzend und nicht unbedingt bequem. Ich befürchte dass man darunter sehr sehr schwitzt... deshalb ging sie zurück. Aber in jedem Fall macht sie eine gute Figur...