LASCANA Highwaist Leggings mit leichtem Shaping Effekt, Loungewear

....

Der Stoff ist echt schlecht gewesen. Ist halt badeanzugstoff. Ich würde es nicht weiter empfehlen . Deswegen ging es auch zurück.

Unbequem

Der Artikel ist sehr unbequem und drückt den Bauch extrem, ist nicht für den Alltag geeignet nur vielleicht für paar Stunden...

glänzt

Nicht zu empfehlen, wer glänzende Sachen nicht so mag. Hose trägt sehr auf dadurch. Grösse passte aber.

Nicht das was ich wollte

Leider ist der bauch dadurch nicht weniger und sie ist sehr eng geschnitten. Schade

Ganz schlecht und das Geld nicht wert!

Absolut keine Kaufempfehlung! Nach der ersten Wäsche löst sich der Gummi!

Geht so

Es glänzt zu sehr. Stoff ist sehr ungemütlich. Ging zurück

Furchtbares Material

Das Material ist furchtbar und sie glänzt auch so doll.

Leggings rutscht

An den Beinen sitzt die Leggings fest und macht eine gute Form. Am Bauch/ Taille ist sie viel zu locker und rutscht runter. Der Gummizug drückt sehr an den Rippen, was sehr einengend und unangenehm ist, und trotzdem rutscht die Hose beim bewegen. Habe mir etwas anderes vorgestellt.

Super unbequem !

Leggins fällt leider viel zu klein aus. Ich hätte von einer Shapingleggings erwarte dass sie am Bauch etwas anderes Material hat ober mehr gestärkt ist aber sie fühlt sich an wie eine unbequeme Sporthose und hat einen Gummibund der unter dem Brustbereich unschöne Röllchen verursacht . Desweiterem ist zu unten einfach nur abgeschnitten und besitzt daher keine Naht was vermuten lässt dass sie irgendwann nach oben aufrappelt .

Naja

Die Hose ist echt schön, diese rollt auch nicht runter am Bund. Aber Shaping kenn ich anders. Bauch überhaupt kein shapeefekt. Habe Größe 42 und 40/42 bestellt. Also normale Stützstrumpfhose von 3 Euro hat mehr Shapeefekt. Ist in der Regel nicht mehr wie ne Sporthose. Ich habe viele Erfahrung mit Shapeartikel und diese Hose hat definitiv keinen. Aber die Hose ist schön.

Erfüllt nicht seinen zweck

1. Von Shaping-Effekt keine Spur, Bauch und Beine wie immer. 2. Dafür drückt der Bund am Brustkorb so heftig ein, dass es fast schmerzhaft ist. 3. Das schon mehrfach erwähnt stark glatt glänzende Material macht es auch unmöglich die Leggings drunter zu tragen, weil bei jedem Schritt die Reibung zu hören ist. Alles in allem nutzlos.

Lachnummer

Also ich weiß nicht was da schiefgegangen ist, aber bei meinem Modell habe ich nicht mal zwei Hände reinstecken können, geschweige denn 2 Beine + Po :) Sicher war das Teil irgendwie verschnitten, das können die nicht ernst meinen !

Leider ein Fehlkauf

Sah auf dem Bild sehr vielversprechend aus,war allerdings viel zu eng obwohl ich immer gr 36 trage Ich fand sie saß absolut nicht Ich würde sie daher nicht weiterempfehlen oder empfehlen eine nr größer zu bestellen

absolute geldverschwendung

diese Shapingleggings, shaping nirgendwo. daduch das es noch ein sehr glatter stoff ist rutsch dieser bei jedem schritt weiter nach unten. die dinger verliert frau unterwegs. das ist ein WITZ LASCANA

Am Bauch zu eng

Das Material ist sehr glatt. Vom Anfassen her wie früher diese glänzenden Sportleggings waren. Die bestellte Größe passte eigentlich. Die Problemzonen Beine und Po wurden entsprechend modelliert. Mein Bauch ist zwar absolut flach, trotzdem war die Hose am Bauch absolut unangenehm viel zu eng. Artikel ging daher zurück.

auf jeden Fall größer bestellen !!!!

Die Leggings ist viel zu klein. Ich habe sie nicht einmal über die Oberschenkel bekommen. Unter "nahtlos" stelle ich mir auch etwas anderes vor. Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen früher und aufmerksamer gelesen. Dann hätte ich die Leggings erst gar nicht bestellt.

Absolut falsche Darstellung!

Bei dieser Leggins war ich echt enttäuscht, es wird eindeutig mehr versprochen, als letztendlich eingehalten wird. Kaum Shapingeffekt, an den Beinen überhaupt nicht. Zurück damit!

Schreck lass nach!

Ich packte die Hose aus und dachte ich habe 20 Nummern zu klein bestellt. 36/38 das kann nicht stimmen. Normal passt diese Größe bei Leggins immer aber ich habe sie auch nur bis zu den Oberschenkeln bekommen und dann war Schluss. Für mich ein sehr ernüchterndes Ergebnis. Es sieht aus wie eine Sporthose. Ich wollte eigentlich eine zum Kombinieren von Longtops, also ist die Hose raus und wird auch nicht eine Nummer größer bestellt.

Grauenvoll!!!

Schon beim Auspacken sah ich auf dem ersten Blick, dass diese Leggins zurückgehen wird. Von einer High Waist Leggins erwarte ich nicht nur, dass der Bund in der Taille sitzt, sondern dass der Bund selbst breit ist und sich anschmiegt. Bei dieser Leggins ist es aber so, dass man sich in sie quetscht und der schmale, enge Bund schneidet sich in die Taille. Wenn man ein Bäuchlein hat, shaped man seinen "Body" nicht, sondern verunstaltet ihn. Sie ging wieder zurück.

Kam mit Loch

A sich gefiel die Hose mir, wegen dem langen Bund. Wollte sie behalten. Zog sie also an, freute mich, zog ein Hängerchen drüber und...Mein Freund wies mich netterweise auf das Loch am Po hin. Da die Hose in keiner Weise eng war, lag das nicht an roher Gewalt. Bin wirklich kein Fan mehr von Lascana.. Das war nun schon zu oft der Fall, dass ich im Nachhinein unzufrieden mit dem Kauf war. Dieses Mal geht er natürlich zurück.

Viel zu klein

Ich hatte Gr 40/42 bestellt. Ich trage diese Größe und kann normalerweise problemlos jede Hose in dieser Größe bestellen. Angekommen ist eine Babyleggings. Hab versucht mich da reinzustopfen, aber keine Chance. Shaping hin oder her, aber das Atmen ist mir dann doch wichtiger:D

fällt leider sehr klein aus

Ich trage 36/38 und habe mich an Bewertungen anderer Kundinnen zu diesem Artike orientiert, was die zu betsellende Größe angeht. Leider habe ich es nicht gechafft die leggings überhaupt komplett anzuprobieren . keine Chance sie anzubekommen. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Ich werde sie zurückschicken.

Enttäuscht

Hübsch und unbequem

Die Leggings ziept total auf der Haut . Hoher Bund bedeutet leider nicht dass sie stützt . Der Bauch wurde nicht geformt .Schade,geht zurück.

kein High Waist

Leider habe ich eine ganz normal geschnittene Leggins bekommen. Sie war ganz und gar nicht "high Waist" - evtl. falsch geliefert, da es diese Leggins auch als "normale Leggins" gibt. Evtl. werde ich nochmals eine Bestellung aufgeben - nur schade um die Versandkosten.

Schreilicht 😏😏😏😏😏

Glanzlegging

Leider ist die Leggings glänzend und sieht extrem billig aus. Als Strumpfhosenersatz unter einem Kleid untauglich, so getragen halt Geschmackssache.....Der Shapingeffekt war auch mminimal, vielleicht muss man sie eine Konfektionsgröße unter der eigenen kaufen

Passform ist eine Herausforderung!!

Die Leggins fällt eine Nummer kleiner aus. Ist oben am Bündchen viel zu lang . Sie kann bis zur Oberweite gezogen werden . Eher was für große Frauen ! Der Stoff trägt leider sehr auf ! Würde sie nur sehr schlanken Frauen empfehlen !

Hält nicht das was es verspricht

Sass bei mir leider gar nicht...zu lang...sowohl am Bund als auch an den Beinen...bei Bestellung einer kleineren Größe hätte ich vermutet sie kaputt zu machen, da die Leggings sehr eng ist. Deshalb leider kein Treffer.

Komisch

Ich habe schon ein Shapehöschen nur für Po und Bauch und eine Leggings mit den gleichen Fähigkeiten hörte sich gut an. Leider hat diese Leggings eine komische Figur gemacht (Größe 36/38). Musste sie leider zurück schicken