LASCANA Highwaist Leggings mit leichtem Shaping Effekt, Loungewear

Absolut 10/10

Keine Ahnung wieso manche meckern dass die Leggings so glänzt, man sieht es ja schon, und ich finde es super 😄 die Leggings liegt eng an, was viele nicht machen, bin total begeistert davon Fahre sogar Motorrad mit der Leggings, mittlerweile besitze ich 2 aber es werden definitiv mehr werden 😂 Und sie macht ne Sau gute Figur, kp wieso sind es teilweise gekaufte Bewertungen, aber ich fühle mich Sau wohl darin 😁

Top Leggings, tolle Qualität und Glanzeffekt

Diese Leggins ist absolut hervorragend. Sie hat eine sehr gute Qualität, sitzt sehr eng wie eine 2. Haut und der Glanzeffekt wirkt edel. Durch den sehr engen und festen Sitz am Körper bringt die leggins die Figur noch etwas in Form. Ich werde mir noch mindestens eine weitere davon bestellen und empfehle sie weiter. Bei Schwankungen zwischen 2 Größenangaben ggf. die größere nehmen, da die Hose wirklich sehr eng sitzt. Durch das feste Stretchmaterial gibt sie aber noch ein wenig nach.

Eng aber rutscht nicht

Der Bund ist schon wirklich eng, muss er aber auch, um nicht herunter zu rutschen. Bei mir (1,60) sitzt er fast unter der Brust, auf dem oberen Teil der Rippen, daher muss er halt schmal sein. Hat man ihn aber erstmal über den Po bekommen, sitzt alles wunderbar, trotz der Enge sehr bequem und es rutscht auch nichts.

mega toll

die beste Leggins die ich je anhatte..macht eine tolle Figur, rutscht nicht da Bund super hoch ist und ein Anti Rutschband eingearbeitet ist. ich trage normal Gr. 44, aber sie passt super in Gr. 40-42...und sie ist mega bequem, hab mir gleich eine 2. bestellt. Toller Artikel

Trage ich sehr gerne, besonders zum weggehen.

Diese Leggins hält sein Versprechen und macht eine schöne Figur besonders auch bei Stellen mit Cellulite, werden diese schön kaschiert und man kann auch eine Leggins ohne Sorge darüber tragen. Das dünne, glatte Material macht es sehr einfach Hosen darüber zu ziehen.

Passt für mich Perfekt!!!

Die Seamless Shaping Leggins, macht eine schöne Figur. Ja der Stoff glänzt und? ich finde es schön. Mein vorhander Bauch wir leicht weggesaubert, super, Kleid drüber Schuhe an und los gehts, Mädels. Und für mich sehr wichtig nix rutscht runter!!!!!!!

Angenehm formend und einfach eine tolle Optik

Tolle Qualität für den Preis. Die Leggings sitzt einfach toll, der Stoff ist edel und leicht glänzend. Leicht formend stellt sich ein angenehmes Tragegefühl ein. Dazu eine echt tolle Optik und die Größe passt genau. Werde mir noch eine zweite kaufen.

die macht eine gute Figur

diese Hose hat einen tollen Sitz engt nicht ein und trocknet sehr schnell. Die Beinkanten sind nicht umgenäht aber es laufen trotz allem keine Laufmaschen. Daher rate ich vom umnähen ab, diese Hose könnte dann beschädigt werden.

gute shaping

sehr formendes Material, sehr bequem, sieht toll zu Longshirts aus, leider unter nur abgeschnitten und das auch nicht akurat ;-((, hab die Hose trotzdem behalten, da man das ja in Stiefeletten nicht sieht. Hose ist sehr glänzend.

Ein Figurschmeichler

Super Material, passt sehr gut ich habe normalerweise eine 42/44 hatte mich für 44/46 entschieden weil meine Oberschenkel recht stark gebaut sind. Im nach hinein hätte doch eine 40/42 gereicht. Es geht aber, rutscht nicht.

Klasse Leggins

Bin froh, daß ich mir die Leggings auch gekauaft habe. Die aprileggins habe ich schon. Kann nur sagen, sehr angenehm zu tragen. Das einzige was bei mir ist, die Leggins ist ein bisschen zu lang, aber das tut nichts.

Ein unbedingtes Muss

Die Shapelegging mit hohem Bund ist hervorragend geeignet für laue Sommerabende. Es wird auch nicht zu kühl mit dem hohem Bund, da dieser bis knapp unter den BH reicht. Man spart sich ein unten drunter Top....

Die Beschreibung trifft zu - ich finde toll, dass die Leggins so weit nach oben geht, da somit die Aufrollung des Bundes nach unten verhindert wird. angenehmes Tragegefühl - bin voll zufrieden

Macht eine super Figur

Perfekte Passform, angenehmer Tragekomfort, schmeichelndes Material, tolle Optik. Gibt den Beinen eine superschlanke Form. Macht zusammen mit einem Bodyshape Shirt eine tolle Figur! Super sexy!

retter

retter in not , lässt iwkrlich schlanker wirken , auch zum unterziehen von Röcken etc geeignet , da der Stoff dann darauf gleitet und zb am po nicht mehr klebt . ich bin sehr zufrieden

Zauberhaft

Die perfekte leggings wenn mann ein paar kilo mehr hat um sich wohl zu fühlen. Sehr schöne qualität. leider gibt es nur im schwartz am sonsten würde ich es in allen farben kaufen.

Ein wirklich sehr angenehmes Material....

Ein wirklich sehr angenehmes Material. Durch den hohen Bund rollt sich die Hose beim Sitzen nicht auf sondern bleibt dort, wo sie hingehört. Für den Preis ein wirklich guter Kauf

Das nenne ich mal eine Shapingleggings!!

Sitzt perfekt. Man hat zwar etwas Mühe darein zukommen, aber sie soll ja auch ihren Zweck erfüllen. Schade, dass es diese nicht noch in anderen Farben und etwas matter gibt.

Empfehlenswerter Kauf

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt; war erst skeptisch wegen meiner dicken Knie; aber es wird echt alles kaschiert und ich trage zum ersten Mal in meinem Leben Leggings

Hält was sie verspricht

Sie hält, was sie verspricht. Wenn man sie sieht denkt man, dass man da niemals reinpasst, aber, oh Wunder, es funktioniert! Auch im Bauchbereich wird man geshapt.

Erstklassiger Artikel

Sitzt super und trägt sich sehr angenehm. Würde ich immer wieder kaufen. Auch für den Trockner geeignet. Verzieht sich nicht und läuft auch nicht ein. Klasse

Passt Super

Ich habe mir die leggins bestellt, Bauch und beine werden super kaschiert, Ich habe dir leggins in meiner normalen grösse bestellt die ich sonst auch habe.

dieser Artikel ist einfach nur toll

Ich bin begeistert und werde mir auch noch eine zweite bestellen. Sehr dehnbar und kaschiert zugleich. Bei diesen Artikel kann Mann nichts verkehrt machen

Sitzt bequem

Die Leggings hält echt was sie verspricht. Sie zaubert einer tolle Silhouette. Sitzt auch super bequem. Echt ein toller Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Zweite Haut

Diese Leggings passt perfekt und macht schlank. Beutelt nicht an den Knienen aus usw. Das Material ist schön glänzend. Ich werde mir mehrere zulegen.

Tolle Hose

Sie liegt sehr gut an und betont toll die Kurven. Mit einem Feinwaschmittel ist das Waschen ein Klax. Schöne Hose für einen gerechten Preis.

Hällt was sie verspricht.

Liebe LASCANA Crew: wenn ihr jetzt noch eine Hose herstellen könnt die nicht diesen schimmernden Stoff hat dann werde ich Dauerkunde bei euch ;o)

Leggings

gekauft sw 40 , super Qualität, guter Tragekomfort, nicht so dick, passform der Größe entsprechend, hält was sie verspricht, kann ich empfehlen

Lange gesuchte Leggings

Sitzt wie eine zweite Haut. Habe schon lange gesucht. Trage sie zu jedem Anlass, zu Tunikas, kurze Kleider. Würde sie sofort weiter empfehlen.

top

sehr bequeme leggings. Sie ist überhaupt nicht durchsichtig und kaschiert wunderbar. Die leggings sitzt einfach perfekt wie eine zweite Haut