Bruno Banani Langarmhemd Slim-fit Formbeständig durch Elastananteil

(1.213)

Schönes Hemd

Schönes Hemd, schöner Stoff, leider ist der Schnitt am Kragen etwas weiter. Normal trage ich 37 slim, war hier insgesamt viel zu weit, in 35/36 allerdings am Kragen und an der Hüfte etwas zu eng. Muss man ausprobieren...

Kann man kaufen,muss man aber nicht

Bei der Größe kann man ruhig auch mal eine Nr. Kleiner probieren.Vom schnitt her Top.Problem ist der Kragen,geht nicht mehr zu.Wenn man keine Krawatte trägt dann kann man drüber weg sehen.In weiß aber sehr transparent.

Hemd für "italienisch" geformte Männer

Das Hemd ist nichts für Männer, die etwas von der Norm abweichen ´.Der Stoff ist leicht ´transparent und sehr eng geschnitten. Der Stoff ist qualitativ hochwertig und macht auch einen pflegeleichten Eindruck.

Artikel hält nicht was es verspricht

Preis / Leistungsverhältnis nur mäßig. Eine leichte Durchsichtigkeit kann ich bestätigen. Hemd fällt etwas kleiner aus als normal und ist eng geschnitten. Für eine Session ok...

Persönliche Meinung

Der Stoff des Hemdes hat mir absolut nicht gefallen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ich fand ihn sehr hart

Tolles Hemd

Ein sehr tolles schönes Hemd würde weiter empfehlen.

Qualität gut, Passform schlecht

Gedacht war das Hemd für einen feierlichen Anlass. Da es ein Slim Fit Hemd ist, habe ich es eine Größe größer bestellt, als sonst. Bei 174cm Körpergröße und 75 kg Körpergewicht hänge ich in Größe L im Hemd wie ein nasser Sack, das Hemd passt an den Ärmeln ideal, am Körper ist aber noch viel Luft, leider fällt das Hemd auch zu lang aus (gefühlt bis zu den Knien), ich würde hier sicherlich noch 5 cm kürzen. Die Größe M ist mir aber wieder rum viel zu eng, und spannt quasi an allen Ecken und Kanten, die Schnittlänge ist aber hier okay. Ich habe letztendlich das Hemd in Größe L behalten, wenn man es in die Hose reinzieht, geht es.

Artikel sieht auf dem Foto besser aus

Vor allem die Passform ist fuer mich, standartmaessig 39/40, vor allem am Bauch zu gross. Haette ich einen leichten Bauch, wuerde es vielleicht wieder anders aussehen, aber da ich recht schlank bin, ist fuer mich M zu klein. Da mich aber auch so die qualitaet fuer den Preis nicht ganz ueberzeugen kann, schicke ich die Ware zurueck. Warum? Ich finde es sieht von der ferne eher wie ein 19 EUR Hemd aus. Die naehte sind gut und ordentlich genaeht, dafuer kann man keinen Punkt abziehen. Alles recht sauber, ohne Faeden. Nur das Hemd wirkt so schlicht, dass die Eleganz mir fehlt.

Naja...

Für den Preis haben wir bessere Qualität erwartet. Was meinem Mann sofort aufgefallen ist, ist der kratzige Stoff. Also muss was drunter gezogen werden, für den Sommer somit nicht wirklich geeignet. Es ist ziemlich eng geschnitten, für ein breites Männerkreuz muss somit eine Nr. größer bestellt werden.

Geht so

Bin an sich sehr zufrieden was den Schnitt sowie die Verarbeitungsqualität angeht. Allerdings ist der Stoff von dem Hemd sehr dünn. Da kann man teilweise durchgucken. Meine Brustwarzen waren deutlich durchs Hemd zu sehen. Sehr zu empfehlen für ein Wet T-Shirt Contest!

Schickes Hemd

An sich ist das Hemd super klasse! Der Schnitt ist gut. Blöderweise ist es ziemlich durchsichtig, sodass bei mir sämtliche Tattoo sichtbar sind. Was ich auch nicht so toll fand war, wie die Nadeln gesteckt waren. Dadurch sind ziemlich viele Löcher im Hemd entstanden

Hemd an sich ok

Wir suchten ein schickes Hemd mit langen Ärmeln, weil mein Partner recht groß ist. Schick ist das Hemd, aber für lange Arme leider nicht geeignet. Wir haben es aufgrund der zu kurzen Ärmel zurückgeschickt. Sonst war es in Ordnung.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, passt super und sieht sehr gut aus. Die Qualität ist anfangs auch gut, fängt jedoch nach 3/4 mal waschen an nachzulassen. Es fängt an zu Fusseln und überall Spuren zu hinterlassen.

Ein tooller Artikel, sieht auch gut aus.

Artikel gesehen und gekauft, Passform ist nicht so gut, Ärmel sind sehr lang geschnitten. Fühlt sich aber gut auf der Haut an. Musste ihn aber leider zurück schicken, wie gesagt Ärmel zu lang.

Gutes Hemd

Bei diesem Hemd stimmt die Kragengröße nicht mit der gemessenen. Kragenweite 43/44 ist gemessen wesentlich größer. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Hallo

Leider ist die Farbe nicht so schön wie auf dem Bild auch der Schnitt war nicht geeignet obwohl mein Sohn immer Slimfit trägt saß dieses Hemd leider nicht

hat etwas enttäuscht

Das Hemd war sehr dünn und nicht qualitative. Etwas mehr hatte ich mir eigentlich schon erhofft und für den Preis habe ich mehr erwartet... ging zurück

qualität gut passgenauigkeit naja

Von der Qualität ist das Hemd sehr gut aber die Passgenauigkeit war in meinem Fall unbefriedigend Ärmel waren zu lang und die Länge (Körpergröße) war zu kurz

👍

👍

Für schlanke Männer top

Leider sitzt das Hemd an den Schultern zu knapp. Nichts für Schlanke mit breiten Schultern. Ansonsten körpernah geschnitten und angenehm beim Tragen.

Super Hemd

Chic, trägt sich prima

Passform

zu klein am Bauch, leider, gute Materialqualität. _Bitte diese Qualität in noch größeren Größen.

Keine schöne Qualität

Der Stoff gefällt mir überhaupt nicht. Sieht auch aus, als ob er sehr schwer zu bügeln ist. Diese Qualität hat uns nicht überzeugt.

Alltagstaugliches Hemd

Absolut alltagstaugliches Hemd. Für den Preis aber nix besonderes. Hätte ich mir noch etwas mehr erwartet, das es etwas aufpeppt.

Schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön und für Anzugträger perfekt aber meinem Bruder hat es leider nicht so gefallen deswegen leider zurück.

Viel zu groß

Ging daher zurück und ich habe eine Nummer kleiner bestellt. An den Oberarmen auch sehr weit gehalten. Nix mit Body fit

Ist das Geld nicht Wert

Hemd war ganz gut aber leider im Kragen zu eng und insgesamt etwas zu groß. Für das Geld hätte man mehr erwarten können.

Ordentliche Passform, etwas dünnerer Stoff

Die Passform ist Tailliert. Die Stoffqualität dürfte dicker sein. Alles in allem aber ein guter Artikel.

Fällt klein aus

Fällt klein aus Qualität in Ordnung würde wieder bestellen aber kleinere Größe wählen