Bruno Banani Langarmhemd Slim-fit Formbeständig durch Elastananteil

(1.213)

Ist nach dem ersten Tragen eingerissen. ...

Ist nach dem ersten Tragen eingerissen. Ohne, dass besonders große/ unnatürliche Kraft eingewirkt hätte oder der Artikel nicht gepasst hätte. Qualität ist mangelhaft, kann dieses Hemd daher keinem Empfehlen. Es sei denn, es ist als Einmalartikel gedacht.

Sehr schlechte Qualität

Als ich würde das Hemd keinem Empfehlen.Da man durch das Gemd komplett durch sehen kann.Man meint gerade man hätte Wasser drüber gekippt so durchsichtig und dünn ist das Hemd.Hätte von der Marke Bruno Banani mehr erwartet.

Beschädigte Ware an der Knopfleiste

Das Hemd ging direkt per Retoure ohne Anprobe zurück. An einem mittlere Knopf ist das Stoff oberflächlich aufgerissen. Durch das dünne und weiße Material habe ich den Fehler nicht direkt gesehen.

Dünn und Durchsichtig

Auf dem Bild sieht das Hemd sehr elegant und festlich aus. In Wirklichkeit ist es unglaublich dünn und durchsichtig - der Horror! Bei Größe L ist das Hemd auch viel kleiner ausgefallen.

Farbe entspricht nicht der Angabe

Das gelieferte Hemd ist eher Braun. Daher kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Die Schnittform entspricht der Angabe.

Für Fetisch-Abende bestens geeignet!

Schnitt passt für mich, aber wenn man das Hemd gegen das Licht hält... Man kann durchsehen. Wenn man es trägt hat man nur noch eine Lage.. Ein Unterhemd setzt sich (selbst weiß bei hellem Hemd) so deutlich ab, dass man sich die Frage stellen muss, ob man damit nur ins Artemis oder den KitKat Club Einlass bekommt. Wer trägt den solche transparente Hemden? Auch in dunklerer Farbe ist der Effekt identisch. Wirklich schade und bei einem nicht low-Budget (ja, ist nicht extrem teuer aber auch nicht das billigste "wo gibt") habe ich das ehrlich nicht erwartet. Bisher habe ich jedes Hemd an otto zurücksenden müssen. Ich warte noch die kommende Sendung (wieder anderer Hersteller ab); ansonsten gehe ich wie immer in den Laden meines Vertrauens; selbe Preisklasse aber blickdicht.

Nicht zu empfehlen

Nicht Größengerecht, Qualität schlecht , Stoff nicht schön, durchsichtig was mal gar nicht geht, ging zurück , keine kaufempfehlung

Tolles Hemd

Das Hemd finde ich persönlich etwas zu teuer. Jedoch gefällt mir der Schnitt und das Material sehr gut.

Artikel nicht zutreffend

Es hat nicht mit Slimfit zutuen es ist regulär fit und das Hemd ist durchsichtig was in der Artikelbeschreibung nicht gesagt wird!!!

Material ist nicht sein Geld wert

Materialfehler das Hemd hat einen Riss neben dem Knopf leider die Schilder schon abgerissen , dieses Hemd ist sein Geld nicht wert !!

Schick

Formbeständig durch Elastananteil und ist einfach sehr schön

Zu gross

Zu gross und ich find nicht das es slim fit ist nicht mein ding

War nicht meins

Nicht so mein ding fällt groß aus und nicht gut man

Schade

leider passte das Hemd so gar nicht, deshalb zurück