Bruno Banani Langarmhemd Slim-fit Formbeständig durch Elastananteil

(1.213)

Super schönes Hemd

Dieses Hemd ist unglaublich schön. Gerade für den Sommer ist es angenehm luftig und die Verarbeitung ist klasse. Bemängeln muss ich dass es zwar toll eingepackt ist, aber die Nadeln müssen echt nicht sein. Da lässt sich kaum ein Mini Loch vermeiden. Vielleicht überlegt ihr euch da etwas anders.

Sehr schönes figurbetontes Hemd

Das Hemd ist genau richtig für sehr schlanke Männer, es hat ein sehr angenehmes Material und ist sicher auch leicht zu bügeln. Einziger Nachteil: "anthrazit" ist nicht wirklich wie ich es mir vorgestellt hatte. Es hat einen leichten "grün-oliv" Stich. Deshalb leider zurück

Ziemlich gut aber viel Verpackung

Der Stoff des Hemdes fühlt sich ziemlich gut an und die Knöpfe sind so geschmeidig, dass man sie einhändig öffnen kann. Leider kommen die Hemden mit ziemlich viel Verpackungsmaterial, Nadeln, Halteklammern, Plastik- und Papiereinlagen, da ist man eine Weile beschäftigt.

Hemd ist etwas durchsichtig. Aber schön.

Hemd ist sehr schön geschnitten. Stoff ist dünn, also gut führen Sommer, deshalb ist es leider auch etwas durchsichtig. Dennoch sehr schön. Mein Freund trägt normal Größe M, habe diese auch hier bestellt, passt perfekt.

Chice Businesshemden

Diese Hemden sind klasse. Egal ob für die Freizeit oder Business, sie machen eine tolle Figur sind pflegeleicht man muss sie kaum bügeln. Mein Mann liebt diese Hemden. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

schönes elegantes Hemd

dieses Hemd ist ideal für Männer mit muskulösem Oberkörper, da der Schnitt gut an den breiten Schultern passt, das Hemd aber an Bauch und Taille trotzdem körperbetont ist und nicht lapprig rumhängt.

Ein schönes Hemd

Dieses Buisnesshemd habe ich mir passend zu einem Anzug (auch von Bruno Banani) bestellt. Es ist etwas durchsichtig, das stört aber nicht. Das Hemd sitzt perfekt! Ich habe es in L bestellt.

Endlich mal eins das passt.

Endlich mal eins das passt. Ich bin sehr klein und habe meistens an der Schulterpartie keinen vernünftigen Sitz. Das ist hier nicht so. Dafür kostet aber auch etwas mehr als bei H&M und Co.

Schönes Hemd

Ich hatte es für eine Hochzeitsfeier bestellt. Lässt sich sehr angenehm tragen, allerdings war es bei mir etwas klein. Ich würde es nochmal kaufen, allerdings eine Nummer Größer.

sehr schönes Hemd

sehr schönes Hemd mit angenehmen Tragekomfort und einem schönen Schnitt. Der Stoff wirkt sehr edel, deswegen habe ich mir gleich 3 Hemden bestellt. Jeweils schöne, gedeckte Farben

Der Schnitt passt mir sehr gut (Stiernacken und kräftig ... :) ), Verarbeitung ist super und das Material trägt sich extrem angenehm.

Sehr edel

Schlanker Schnitt, macht eine tolle Figur. Nicht schwarz und trotzdem edel. Die passende Kravatte ist auch erhältlich.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe , sitzt gut sieht top aus. Nur beim waschen muss man vorsichtig sein, ist ein senseibler Stoff.

Schönes Hemd in guter Qualität

Schönes Hemd in guter Preis-/Leistungsqualität, sauber verarbeitete Nähte. Größenangabe passt.

Prima für schlanke Männer

Das Hemd ist für diesen Preis von echt sehr guter Qualität und prima für schlankere Männer geeignet, die nicht in einem Sack rumlaufen wollen :) Einzig negatives ist leider der Bruno Banani Sticker im Rücken, den ich mühsam entfernt habe, da er beim Tragen leider mit den Ecken in den Rücken leicht pickst. Man merkt es zwar nach einiger Zeit nicht, jedoch sollte da der Hersteller lieber 5-10 cent pro Sticker in die Hand nehmen und das Hemd zu einem wirklich sehr guten Hemd machen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität von Bruno Banani

Habe Hemd für meinen Sohn bestellt. Er trägt normalerweise Kindergröße 170. Wollte zum Ausbildungsbeginn ein Erwachsenenhemd. Bei anderen Hemden sind ihm die Ärmel zu lang. Bei den Hemden von Bruno Banani passt die Ärmellänge und die Größe XS ist für ihn nicht zu weit. Neben dem guten Schnitt überzeigt das Hemd dadurch, das es sich sehr gut bügeln lässt. Meinem Sohn gefällt das Hemd sehr und er trägt es gerne.

Wirklich schicke Hemden

Die Hemden sehen wirklich spitze aus. Sehr feine Erscheinung. Leider besitzen sie am Rücken keine Bewegungsfalten. Dies sorgt beim Verschrenken der Arme für etwas Spannung, die ich nicht so gerne mag. Aktuell überlege ich mir einfach eine Nummer größer zu bestellen, da mir die Hemden echt super gefallen. FIndet man leider so nicht häufig bei Business-Hemden. Mit Bewegungsfalten hätte ich von jeder Farbe eines behalten, die passen wie angegossen. Ich bin 1,80m, schlank und habe 37/38 bestellt. Wen keine Bewegungsfalten nicht stören, der sollte unbedingt zugreifen. Diese Hemden lohnen sich...

Tolles Hemd

Habe mir das Hemd zu meinem Anzug dazu gekauft muss sagen es sieht wirklich toll aus und passt wunderbar das einzigste was mich genervt hat war die Verpackung soviel Papier und Nadeln und eins kann ich euch sagen wenn ihr eine Nadel vergessen habt kann das durchaus weh tun beim anprobieren ;-) aber so schlimm war das nun auch wieder nicht ;-) würde mir dieses Hemd auch wieder kaufen

Tolles Hemd, aber leider...

Ich hatte das Hemd für meinen Mann bestellt. Als wir es auspacken wollten, mussten wir leider feststellen, das es nicht mehr original verpackt war. Die Pappe, auf dem das Hemd aufgezogen war, war größer und das Hemd entsprechend Knitter! Im Bauchbereich waren so viele Knitter-das hatte schon mal jemand in den Hosenbund gesteckt und getragen! Es war sauber, da gibt's nichts zu meckern, aber für den Preis möchte ich schön ein ORIGINALES Hemd! Ansonsten Top-Qualität!

Hochwertig

Gute Qualität, Grösse passend,schöner Schnitt

Gutes Hemd

Da ich mit XL Kragenweite einen etwas dickeren Hals habe, ist dieses Hemd nicht enganliegend bei mir. Das ist für mich genau richtig, da ich eigentlich auf eine normale Form kommen wollte ohne dabei ein Hemd zu tragen das wie ein Zelt aussieht. Der Stoff fasst sich gut an. Die Qualität ist auch super. Jedoch sollte man bei der Verpackung vielleicht auf die Nadeln verzichten, da das hässliche kleine löcher hinterlässt. Ich hatte auch gehofft, dass der Stoff etwas dicker ist, so wie es auf den Bilden den Anschein hat. Leider lässt das Hemd doch noch etwas die Haut durchsehen. Dafür und für die Nadeln einen SternAbzug. Im Anzug fällt es natürlich nicht so auf ;-) Ich behalte es trotzdem, da es für mich nicht einfach war ein passendes Hemd zu finden.

Schönes Hemd tolle Farbe

Sehr schönes Hemd ! Angenehm zu tragendes Hemd, klassisch und auf Taille geschnitten. Hemd ist leicht durchscheinend, daher T-Shirt zu empfehlen und unter Jackett ist dieses dann nicht zu sehen. Ideal fürs unter dem Jackett tragen. Stoff ist aufgrund des hohen Baumwollanteils angenehm, atmungsaktiv.Kann ich weiter empfehlen.. gute Qualität!!!!

Solide verarbeitetes Businesshemd

Hemd fällt größengerecht aus und ist auch wirklich schmal geschnitten.Auch die Ärmellänge ist in Ordnung. Und ganz wichtig, es ist in weiß nicht zu durchsichtig! Die Verarbeitung scheint mir gut zu sein, wie der Stoff sich nach der 1. Wäsche verhält, kann ich noch nicht sagen. Lediglich den Preis finde ich persönlich etwas hoch, deshalb 1 Stern Abzug!

Schickes Männerhemd

Das Hemd habe ich für meinen Freund für eine Hochzeit gekauft. Er fand das Hemd sehr angenehm zu tragen, es hat eine gute Form. Jedoch ist es leicht durchsichtig, weshalb er etwas darunter angezogen hat. Würde dieses Hemd jederzeit wieder kaufen. Mein Freund trägt es in XL, sowie er seine anderen Kleider auch trägt.

Passform gut, aber zwei Nähte die Abstehen

Das Hemd habe ich mir zum Tragen für die Arbeit gekauft. Die Passform ist Slim-Fit, dadurch sitzt das Hemd sehr gut am Körper. Allerdings standen bei meinem Exemplar zwei Nähte ab, was natürlich nicht sein sollte. Waschen lässt sich das Hemd gut, es knittert wenig, trotzdem Bügel ich kurz über das Hemd bevor ich es anziehe.

Es sitzt sehr gut

Die Qualität und Passform ist wirklich in Ordnung für den Preis, es ist eher schon etwas durchsichtiger vom Stoff man sollte es mit Unterhemd tragen. Aber die Verpackung war beinahe ein Rückgabe Grund, so viele Nadeln das das Hemd teils ziemlich durchlöchert war und die Spuren deutlich sichtbar.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Es liegt als Slim-fit Form eng an Brust und Schultern und auch am Bauch an, sollte man also über einen "Bauch" verfügen, wäre eine Nummer größer oder ein anderes Modell sinnvoll. Die Form und die Farbe sind 1 zu 1, wie auf den hier dargebotenen Bildern zu sehen.

Gutes Hemd

Das Hemd hat eine sehr schöne dunkelblaue Farbe und sehr, sehr angenehm zu tragen /Top Material). Formbeständig kann ich so nicht bestätigen, es knittert doch relativ schnell bzw. ist mit ein wneig Aufwand beim Bügeln verbunden. Lag aber vllt auch am Weichspüler/Waschmittel Kombi.

GUtes Hemd zum unter dem Jacket tragen

Top Hemd

Dieses Hemd ist leider etwas transparent, sodass man aufjedenfall etwas weißes unter ziehen sollte, sofern mal nicht möchte, dass man die Brustwarzen durch sehen kann. Die Nähte sind gut verarbeitet und alles in allem würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.