Bruno Banani Langarmhemd Slim-fit Formbeständig durch Elastananteil

(1.213)

Super Hemd zu einem super Preis

Habe mir das Hemd für den dazugehörigen Anzug gekauft. Ich habe sonst Größe M aber da diese Größe erst später lieferbar ist habe ich mir das Hemd in der Größe S gekauft. Ich habe mich wirklich gewundert das diesem Hemd wie angegossen passte. 178cm 70kg und bei einer schlanken Figur. qualitativ ist das Hemd super, für diesen Preis immer wieder gerne.

Klasse Hemd

Sehr gutes Business Hemd mit einem sehr guten Preis- Leistungs Verhältnis. Der Kragen ist sehr steif, was mir sehr gut gefällt. Die Größe M hat sehr gut gepasst. Trage normalerweise M oder L. Schöne schlanke Passform. Einziger negativer Punkt ist, dass es etwas durchsichtig ist. Insgesamt kann ich daher dieses Hemd auf jeden Fall weiterempfehlen.

Würde ich zu diesem Preis wieder ordern!

Schönes, leichtes Businesshemd. Farbe entspricht dem Werbebild. Sollte eine Nummer größer bestellt werden, da es etwas kleiner ausfällt (mein Mann hat regulär Größe 41/42; bestellte Größe 43/44 passt perfekt). Nach dem Waschen mit "Hemdenwaschprogramm" (40 Grad/800 Schleuderumdrehungen) reicht ein kurzes "Drüberbügeln".

Erstklassige Ware

Das Hemd hält, was es gemäß Beschreibung verspricht. Mein Sohn ist sehr schlank und dieses Hemd sitzt, als wäre es maßgeschneidert. Ärmellänge ist ebenfalls passgenau. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen und genauso sicher auch Freunden empfehlen.

Ein super Kleidungsstück

Diese Bruno Banani Businesshemd sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Es hat wunderbare Trageeigenschaften und ist für jede Gelegenheit wie geschaffen. Egal ob ins Theater und zu anderen Veranstaltungen stets ist Mann richtig angezogen.

Mit diesem Hemd sieht man immer perfekt aus.

Hemd hat tolle Passform, angegeben ist Bodyfit, geht aber locker als Slimfit durch. Entspricht genau meinen Vorstellungen und auch der Abbildung; auch ein tolles Gefühl auf der Haut. Absolut zu empfehlen, wirkt sehr chic.

Sehr schönes Hemd

Habe das Hemd für meinen Sohn bestellt. Sehr schönes Material und super Qualität! Musste es leider wegen der Farbe zurück schicken. Für kleine Größen( habe es in XS bestellt) super. Kann nur weiter empfehlen;)

Schickes Hemd

Hab es für meinen Mann bestellt. Angenehm feiner Baumwollstoff, man sieht schon gleich am Material, dass es was teuereres ist. Wenn man es gleich auf den Bügel hängt nach dem Waschen muss man auch nicht bügeln.

Schick

Die kleinere Größe gewählt, da es die Figur besser betont hat. Die größere Größe war meinem Sohn insgesamt zu weit. Ist sicher Geschmacksache, er ist sehr schlank. Schönes Material, und schnelle Lieferung.

Angenehmer Tragekomfort .

Sehr zufrieden

Mein Mann trägt das Hemd sehr gerne. Wenn man es nach dem waschen vernünftig auf einen Bügel zum trocknen hängt muss man es nichteinmal bügeln! Wir werden dieses Hemd in einer anderen Farbe nochmal bestellen.

moderner look

Ich liebe dieses Hemd an meinem Mann. Das Hemd hat eine schlanke Passform. In Kombination mit Jeans und grauem Schlips sieht es richtig schick aus. Wenn die Ärmel hochgekrempelt sind sieht es noch moderner aus.

Einfach super

Ein absolut tolles Hemd. Sieht sehr elegant aus, schönes Material und sieht zu jeder Feierlichkeit perfekt aus. Durch die Slim-Line empfehle ich allerdings eine Nummer größer zu bestellen. Sehr zu empfehlen

Ein schönes Hemd!

Ich habe dieses Hemd für eine Hochzeit gekauft und zusammen mit einem passenden Anzug der Marke Bruno Banane getragen. Das Hemd sitzt wirklich gut, fällt angenehm und besticht durch seinen seidenen Glanz.

Total schickes Hemd

Total schickes Hemd. Ich habe zum 1. mal ein Hemd von Bruno Banani genommen und muss sagen, ich bin begeistert. Größe passt, Qualität einwandfrei ich werde mir auf jeden Fall noch ein Hemd bestellen.

super Buinesshemd

ein sehr schönes Businesshemd, das Hemd passt sich die Figur super an, nur das Marine Blau ist ein tick zu dunkel, an sonsten ein super schönes schieckes Hemd, das ich nur weiter empfehlen kann.

ein toller Artikel

Die Qualität dieses Artikels ist sehr gut. Ich kann diesen Artikel auf alle Fälle weiter empfehlen. Die Größe XL fiel jedoch etwas zu groß aus. Ich habe dann Größe L bestellt/ behalten.

Super Hemd

Sehr schöne Farbe Ob lässig oder zur Anzug sieht sehr schön aus. Ärmel lang, da mein mein immer Probleme mit der Länge hat. Passt wie angegossen. Habe noch in andere Farbe bestellt

edel wirkendes Hemd

Dieses Herrenhemd ist sehr schick und passt meinem sehr schlanken Sohn perfekt. Durch den Elasthananteil ist es auch sehr angenehm zu tragen und sieht in der Farbe anthrazit sehr edel aus!

Super Hemd

Supe Hemd in einer super qualität. Trage bei Hemden Gr. L habe aber auch die Gr.M bestellt jedoch passt die Gr.L wie angegossen. Super zu tragen! Einfach nur TOP. Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Hemd

Hab mir vor kurzem dieses Hemd bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es passt perfekt zu meinem Anzug der selben Marke. Jetzt hab ich das perfekte Outfit für die anstehende Hochzeit.

Super Qualität

Auch wenn ich nicht markenfixiert bin muss ich bei diesem Hemd sagen, es spricht für die Marke. Super Tragekomfort und top Qualität. Habe es gleich in einer anderen Farbe nachbestellt

super Qualität

Das Hemd ist perfekt. Die Qualität sieht edel aus knitterarm. Es kann durch den tollen Kragen auch sehr gut offen getragen werden und sieht schick aus. Der Schnitt hat auch überzeugt.

Ein sehr schönes Hemd

Material und schnitt sind sehr gut. Für das Geld ein sehr schönes Hemd! Leider wieder so verpackt, das viele Falten waren aber nach dem waschen topp. Würde ich wieder kaufen

Es ist wirklich SlimFit also enganliegend....

Es ist wirklich SlimFit also enganliegend. Aber selbst eine gr.S war mir noch etwas zu groß, also bei schlanker Figur ruhig mutig sein und noch eine Größe kleiner bestellen. Zur Qualität des Hemdes... es ist sehr gut verarbeitet und sieht angezogen sehr sehr edel aus,definitiv eine Kaufempfehlung. Zur Verpackung...Vorsichtig beim auspacken des Hemdes es ist mit mehreren Nadeln am Hemd gesichert aber das schmälert nicht das dieser Artikel 5 Sterne wert ist.

Tolles Hemd in edelm Design.

Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht. Knittert kaum, auch nach längerer Tragezeit. Hat zudem eine optimale Passform mit einem perfekt sitzenden Kragen.

Schickes Hemd in dunkelgrau

Wer ein schickes Hemd in einer anderen Farbe als Grau sucht, ist hier gut beraten. Es ist schmal geschnitten und sieht sehr edel aus. Die Qualität ist sehr gut!

Qualität super

Als das hemd ankam, dachte ich erst Oje die wird nicht zur Hose passen, doch als mein Mann es anprobiert, hat es perfekt gepasst und ist auch so Figur betont.

Perfekter sitz

Für mich preistechnisch top Qualität top sitzt ziemlich gut nur mann schwitzt schnell darin stoff ist schon etwas dick aber empfehlends wert

Einfach tolles Hemd,

Passt meinem Mann perfekt. Macht eine gute Figur. Auch die Farbe und der Stoff gefielen meinem Mann sehr gut... Und das ist nicht einfach. ;-)