Bruno Banani Langarmhemd Slim-fit Formbeständig durch Elastananteil

Super Hemd zu einem super Preis

Habe mir das Hemd für den dazugehörigen Anzug gekauft. Ich habe sonst Größe M aber da diese Größe erst später lieferbar ist habe ich mir das Hemd in der Größe S gekauft. Ich habe mich wirklich gewundert das diesem Hemd wie angegossen passte. 178cm 70kg und bei einer schlanken Figur. qualitativ ist das Hemd super, für diesen Preis immer wieder gerne.

Klasse Hemd

Sehr gutes Business Hemd mit einem sehr guten Preis- Leistungs Verhältnis. Der Kragen ist sehr steif, was mir sehr gut gefällt. Die Größe M hat sehr gut gepasst. Trage normalerweise M oder L. Schöne schlanke Passform. Einziger negativer Punkt ist, dass es etwas durchsichtig ist. Insgesamt kann ich daher dieses Hemd auf jeden Fall weiterempfehlen.

Würde ich zu diesem Preis wieder ordern!

Schönes, leichtes Businesshemd. Farbe entspricht dem Werbebild. Sollte eine Nummer größer bestellt werden, da es etwas kleiner ausfällt (mein Mann hat regulär Größe 41/42; bestellte Größe 43/44 passt perfekt). Nach dem Waschen mit "Hemdenwaschprogramm" (40 Grad/800 Schleuderumdrehungen) reicht ein kurzes "Drüberbügeln".

Super schönes Hemd

Dieses Hemd ist unglaublich schön. Gerade für den Sommer ist es angenehm luftig und die Verarbeitung ist klasse. Bemängeln muss ich dass es zwar toll eingepackt ist, aber die Nadeln müssen echt nicht sein. Da lässt sich kaum ein Mini Loch vermeiden. Vielleicht überlegt ihr euch da etwas anders.

Sehr schönes figurbetontes Hemd

Das Hemd ist genau richtig für sehr schlanke Männer, es hat ein sehr angenehmes Material und ist sicher auch leicht zu bügeln. Einziger Nachteil: "anthrazit" ist nicht wirklich wie ich es mir vorgestellt hatte. Es hat einen leichten "grün-oliv" Stich. Deshalb leider zurück

Ziemlich gut aber viel Verpackung

Der Stoff des Hemdes fühlt sich ziemlich gut an und die Knöpfe sind so geschmeidig, dass man sie einhändig öffnen kann. Leider kommen die Hemden mit ziemlich viel Verpackungsmaterial, Nadeln, Halteklammern, Plastik- und Papiereinlagen, da ist man eine Weile beschäftigt.

Erstklassige Ware

Das Hemd hält, was es gemäß Beschreibung verspricht. Mein Sohn ist sehr schlank und dieses Hemd sitzt, als wäre es maßgeschneidert. Ärmellänge ist ebenfalls passgenau. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen und genauso sicher auch Freunden empfehlen.

Ist nach dem ersten Tragen eingerissen. ...

Ist nach dem ersten Tragen eingerissen. Ohne, dass besonders große/ unnatürliche Kraft eingewirkt hätte oder der Artikel nicht gepasst hätte. Qualität ist mangelhaft, kann dieses Hemd daher keinem Empfehlen. Es sei denn, es ist als Einmalartikel gedacht.

Ein super Kleidungsstück

Diese Bruno Banani Businesshemd sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Es hat wunderbare Trageeigenschaften und ist für jede Gelegenheit wie geschaffen. Egal ob ins Theater und zu anderen Veranstaltungen stets ist Mann richtig angezogen.

Mittelmäßige Material Qualität

Leider hat mich die Qualität/das Material dieses Hemdes nicht überzeugt, dafür ist der Preis zu hoch. Qualität ist mit Discounter Ware zu vergleichen oder sogar geringer, da nicht knitterarm und nicht bügelleicht oder bügelfrei.

Sehr schlechte Qualität

Als ich würde das Hemd keinem Empfehlen.Da man durch das Gemd komplett durch sehen kann.Man meint gerade man hätte Wasser drüber gekippt so durchsichtig und dünn ist das Hemd.Hätte von der Marke Bruno Banani mehr erwartet.

Hemd ist etwas durchsichtig. Aber schön.

Hemd ist sehr schön geschnitten. Stoff ist dünn, also gut führen Sommer, deshalb ist es leider auch etwas durchsichtig. Dennoch sehr schön. Mein Freund trägt normal Größe M, habe diese auch hier bestellt, passt perfekt.

Schönes Hemd

Schönes Hemd, schöner Stoff, leider ist der Schnitt am Kragen etwas weiter. Normal trage ich 37 slim, war hier insgesamt viel zu weit, in 35/36 allerdings am Kragen und an der Hüfte etwas zu eng. Muss man ausprobieren...

Kann man kaufen,muss man aber nicht

Bei der Größe kann man ruhig auch mal eine Nr. Kleiner probieren.Vom schnitt her Top.Problem ist der Kragen,geht nicht mehr zu.Wenn man keine Krawatte trägt dann kann man drüber weg sehen.In weiß aber sehr transparent.

Mit diesem Hemd sieht man immer perfekt aus.

Hemd hat tolle Passform, angegeben ist Bodyfit, geht aber locker als Slimfit durch. Entspricht genau meinen Vorstellungen und auch der Abbildung; auch ein tolles Gefühl auf der Haut. Absolut zu empfehlen, wirkt sehr chic.

Chice Businesshemden

Diese Hemden sind klasse. Egal ob für die Freizeit oder Business, sie machen eine tolle Figur sind pflegeleicht man muss sie kaum bügeln. Mein Mann liebt diese Hemden. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr schönes Hemd

Habe das Hemd für meinen Sohn bestellt. Sehr schönes Material und super Qualität! Musste es leider wegen der Farbe zurück schicken. Für kleine Größen( habe es in XS bestellt) super. Kann nur weiter empfehlen;)

Schickes Hemd

Hab es für meinen Mann bestellt. Angenehm feiner Baumwollstoff, man sieht schon gleich am Material, dass es was teuereres ist. Wenn man es gleich auf den Bügel hängt nach dem Waschen muss man auch nicht bügeln.

Schick

Die kleinere Größe gewählt, da es die Figur besser betont hat. Die größere Größe war meinem Sohn insgesamt zu weit. Ist sicher Geschmacksache, er ist sehr schlank. Schönes Material, und schnelle Lieferung.

Angenehmer Tragekomfort .

Sehr zufrieden

Mein Mann trägt das Hemd sehr gerne. Wenn man es nach dem waschen vernünftig auf einen Bügel zum trocknen hängt muss man es nichteinmal bügeln! Wir werden dieses Hemd in einer anderen Farbe nochmal bestellen.

moderner look

Ich liebe dieses Hemd an meinem Mann. Das Hemd hat eine schlanke Passform. In Kombination mit Jeans und grauem Schlips sieht es richtig schick aus. Wenn die Ärmel hochgekrempelt sind sieht es noch moderner aus.

Hemd für "italienisch" geformte Männer

Das Hemd ist nichts für Männer, die etwas von der Norm abweichen ´.Der Stoff ist leicht ´transparent und sehr eng geschnitten. Der Stoff ist qualitativ hochwertig und macht auch einen pflegeleichten Eindruck.

Einfach super

Ein absolut tolles Hemd. Sieht sehr elegant aus, schönes Material und sieht zu jeder Feierlichkeit perfekt aus. Durch die Slim-Line empfehle ich allerdings eine Nummer größer zu bestellen. Sehr zu empfehlen

Ein schönes Hemd!

Ich habe dieses Hemd für eine Hochzeit gekauft und zusammen mit einem passenden Anzug der Marke Bruno Banane getragen. Das Hemd sitzt wirklich gut, fällt angenehm und besticht durch seinen seidenen Glanz.

schönes elegantes Hemd

dieses Hemd ist ideal für Männer mit muskulösem Oberkörper, da der Schnitt gut an den breiten Schultern passt, das Hemd aber an Bauch und Taille trotzdem körperbetont ist und nicht lapprig rumhängt.

Beschädigte Ware an der Knopfleiste

Das Hemd ging direkt per Retoure ohne Anprobe zurück. An einem mittlere Knopf ist das Stoff oberflächlich aufgerissen. Durch das dünne und weiße Material habe ich den Fehler nicht direkt gesehen.

Total schickes Hemd

Total schickes Hemd. Ich habe zum 1. mal ein Hemd von Bruno Banani genommen und muss sagen, ich bin begeistert. Größe passt, Qualität einwandfrei ich werde mir auf jeden Fall noch ein Hemd bestellen.

super Buinesshemd

ein sehr schönes Businesshemd, das Hemd passt sich die Figur super an, nur das Marine Blau ist ein tick zu dunkel, an sonsten ein super schönes schieckes Hemd, das ich nur weiter empfehlen kann.

Ein schönes Hemd

Dieses Buisnesshemd habe ich mir passend zu einem Anzug (auch von Bruno Banani) bestellt. Es ist etwas durchsichtig, das stört aber nicht. Das Hemd sitzt perfekt! Ich habe es in L bestellt.