H.I.S Fleecejacke aus recyceltem Material auch in Großen Größen erhältlich

Zu groß und sackartig

An sich schönes Material. Hält bestimmt gut warm. Aber in meiner Größe viel zu groß und irgendwie ungünstig geschnitten. Ging also leider wieder zurück :(

Es gibt bessere

Jacke fällt klein aus! Ist am Hals viel zu eng um kuschelig zu sein für kalte Tage! Das Material fühlt sich fies an an der Haut!

Schönes Material

Schönes Material, allerdings ist die Optik nicht besonders wertig. An den Oberarmen zu eng. Schade

Labbrig

Mag das Material nicht. Der Schnitt ist auch ziemlich merkwürdig!

Reißverschluss beuelt

Eigentlich eine schöne Jacke wenn der Reißverschluß nicht beuelen würde. Eine Seite des Reißverschlusses wurde verstärkt eingenäht, was dazu führt, dass die geschlossene Jacke bei Bewegung im Brust- und Bauchbereich unschöne Beulen wirft die sich nicht zurückbilden. Geht deswegen retour. Schade!

leider nichts für mich

Hatte auf eine gute Übergangsjacke gehofft, aber leider war diese Jacke ein Reinfall. .. an sich gzt geschnitten aber arme viel zu eng und im allgemeinen sah sie recht billig aus..

Viel zu eng!

Ich trage Gr. 40 /42,habe mir extra 2 Nummern größer bestellt. Man hat im Winter ja noch einen Pulli oder ne Sweatjacke unter und es war trotzdem viel zu eng! Geht zurück!

Leider zu eng

Grösse 48/50 zu eng,obwohl ich sonst eine 46 trage. Leider zurück

naja

die Ärmel sind sehr lang , und das Material lässt auch zu wünschen übrig , da hängt sich jeder Fussel dran

Zugroß

Schöne, warme Fleecejacke ,aber leider an den Armen zulang gewesen, daher zurück geschickt

viel zu groß

mir selbst viel zu groß. Ansonsten wäre sie schön, jedoch fällt sie riesig aus.

Obwohl Preis reduziert, Qualität leider schlec