H.I.S Fleecejacke aus recyceltem Material auch in Großen Größen erhältlich

😢

Zu groß und sackartig An sich schönes Material. Hält bestimmt gut warm. Aber in meiner Größe viel zu groß und irgendwie ungünstig geschnitten. Ging also leider wieder zurück :(

Haben die Jacke in 2 Grössen bestellt. 52/54 ...

Haben die Jacke in 2 Grössen bestellt. 52/54 viel zu weit im Gesamten. 48/50 an den Armen viel zu schmal geschnitten, um darunter noch ein Sweatshirt zu tragen. Schade, denn im allgemeinen eine sehr schöne Jacke.

Jacke entspricht der Beschreibung und Farbe, ...

Jacke entspricht der Beschreibung und Farbe, aber die Größe kann nicht stimmen. Habe schon beim Anziehen gemerkt an den Schultern wirds eng. Die Ärmel noch enger ging mit leichten Pulli überhaupt nicht. Hat sich angefühlt , als ob da ein Brett im Ärmel noch ist. Muss ich morgen mit Shirt und Hose nochmal probieren, aber wahrscheinlich geht sie zurück. Schade die nächste Größe wäre 56 bei einer 50 normaler Weise,

Schnitt nicht ideal

Die Ärmel auf Höhe der Oberarme sind etwas eng geschnitten, auch der obere Bereich (Brust und Schulter). Dafür auf Hüfthöhe sehr weit. Insgesamt war die Jacke für mich auch zu kurz bzw. die Taillierung zu weit oben (bin 1,80cm). Das Material sowie der Reißverschluß wirkte auf mich nicht so hochwertig, wie ich von diesem Markenlabel erwartet hätte. Deshalb retour.

Schöne Jacke aber den Preis nicht wert.

Der Kragen ist für jemanden mit kurzem Hals zu hoch und zu steif. Leider ist die Kapuze nicht abnehmbar. An den Ärmelenden hätte ich mir Bündchen als Abschluss gewünscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Jacke. Sie hält schön warm.

Geschmackssache

Habe die Jacke wieder zurück geschickt, hatte mir diese schöner vom Material her vorgestellt, aussdem waren die Ärmel zu lang und die Ärmel selber hätte etwas breiter vorgestellt, so das man noch einen dicken Pullover drunter ziehen kann.

Viel zu eng in großen Größen, aber sonst okay

Die Jacke ging leider zurück, da sie viel zu eng war. Das Material war ganz okay.

Hübsche Jacke

Dunkelblau mit pinken Bändern, schön verarbeitet. Geeignet zum Fahrradfahren und Spazierengehen. Fällt größer aus, darum musste ich sie zurückschicken.

HIS Jacke

Jacke eigentlich sehr schön. Bin sonst ein Fan von HIS, aber diesmal zurück, da keine besondere Qualität. Für etwas größere Größen leider nicht geeignet

Jacke

Als frühlingsjacke ist sie schön aber als übergans oder winterjacke nicht zu empfehen. Fällt aber auch sehr lang aus und in der grösse auch sehr gross.

zu dick!!!!

Diese Fleecejacke von H.I.S ist mir leider zu dick gewesen. Wollte nur eine leichte Übergangsjacke. Sonst ist sie aber von der Qualität nicht schlecht.

Nicht so schön

Die Jacke ist zu teuer. Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Keine schöne Form und das Material war auch nicht schön. Zurück geschickt

Schöne Jacke aber leider .....

Die Jacke ist vom Material her schön weich und kuschelt. Nur leider sind die Ärmel viel zu eng geschnitten. Deshalb ging sie leider zurück.

Bequeme Fleecejacke

Bequeme und gut geschnittene Fleecejacke. Leider haben mir die pinken Details nicht gefallen, daher ging sie zurück.

Gefällt nicht

Die Jacke wirkt angezogen langweilig. Die Farbe ist nicht so tief schwarz wie abgebildet. Matial sieht aus wie schon einmal gewaschen.

Sehr dicke!

Mir war die Jacke zu dick und das Material hat mir auch nicht zugesagt. Aber gut jeder wie er mag. Bei mir ging sie zurück.

Nix für tierbesitzer

Eigentlich eine superschöne bequeme jacke. Nur leider zieht sie die haare meines hundes automatisch an wenn die beiden sich sehen.

leider zu weit

leider war die Jacke am Saum zu weit und man konnte sie auch nicht enger stellen. Deshalb zurück, Qualität aber ok.

Ganz ok

Ganz hübsch aber das Material ist irgendwie unangenehm und zu dick

Arme zu kurz und die Oberarme sind leider ...

Arme zu kurz und die Oberarme sind leider auch viel zu eng geschnitten. Tolle Jacke für schlanke Frauen

schöne Jacke, leider nicht für große Größen

schöne kuschelige Jacke, nur leider für große Größen nicht geeignet. Musste sie leider zurückschicken

Schade

Fällt eher klein aus und ging deshalb zurück, da dadurch zu eng. Schade, Stoff und Farbe waren ok

war leider nichts für mich

Hat mir leider garnicht gefallen und fällt auch riesig aus. Hab die Jacke wieder zurück geschickt.

Mir war die Jacke definitiv zu kurz. Die ...

Mir war die Jacke definitiv zu kurz. Die Ärmel waren passend. Habe die Jacke zurück geschickt

Fleece nicht so kuschelig wie gedacht. ...

Fleece nicht so kuschelig wie gedacht. Passform und Länge für mich nicht passig. Retour.

Schöne jacke

Fällt leider bissl groß aus, sonst sehr schön. Für breitere Hüften gut geeignet.

Schöne Jacke

Schöne Jacke und warm leider mag ich den Kragen nicht.Ansonsten sehr schön

Zu dem Preis lieber nicht

Schöne Fleecejacke . Aber für Knapp 40€ find ich sie ganz schön teuer.

Tolle Jacke

Schön und warm aber der Stoff ist leider nichts für mich

hat mir nicht gefallen

die Jacke ist soweit ok, aber an mir sah sie nicht so toll aus.