H.I.S Fleecejacke aus recyceltem Material auch in Großen Größen erhältlich

Wunderschöne Jacke nur die Ärmel sind zu eng

Ich bin total enttäuscht!!!! Diese Jacke ist ein traum.....die Länge, das Material alles stimmt. Aber die Ärmel sind einfach zu eng!!!! Ich hatte nur ein T-Shirt an und konnte mich kaum bewegen. Die Herrsteller der Jacke haben wohl vergessen das man bei einer Jacke in Gr.52/54 auch etwas mehr Umfang an den Armen hat als bei kleinen Größen. Schade!!!!!!!!

Chic!

Ich habe diese Jacke als Übergang gekauft. Gut das ich sie in 2 Größen bestellt habe. Sie fällt wirklich sehr klein aus! Material ist warm und alles gut verarbeitet!

sehr schöne Jacke ... ABER !!!

Die Jacke ist super schön von der Qualität und sieht toll aus .... aber leider ist die Passform nicht so ganz ideal ( zumindest bei mir) ... absolut nicht für etwas kräftigere Oberarme geeignet....dort spannt sie und man fühlt sich eingeengt... und nimmt man sie eine Nummer größer dann wäre sie am Bauch-Po-Brustbereich viel zu weit.. Schade ... ging leider zurück.

Ich bin ganz zufrieden mit der Jacke.

Ich hab sie extra zu groß gekauft, dass sie auch gut passt, na ja 😁 jetzt ist sie wirklich zu groß. Aber macht nix, für jeden Tag ist sie allemal gut! Und wenn man mehr drunter ziehen will geht das auch. Ich finde sie dennoch etwas zu teuer, sie ist nichts besonderes eine einfache Fleecejacke, kann man auch billiger haben!

Eine praktische Jacke für mich

Ein toller Artikel würde ich mir auch wieder kaufen, habe allerdings die Ärmel eingenäht, denn sie sind für mich einfach zu lang. Für den Übergang eine leichte und praktische Jacke, die immer gleich am Garderobe hängt und schnell angezogen ist. Die Qualität ist auch sehr gut, sie weich, kuschelig und sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Schöne Jacke

Ich weiss leider nicht was andere Damen hier haben mit eine Nummer größer bestellen. Ich habe mal drauf gehört und es getan aber warum nur. Die Grösse die ich sonst habe passt. Da müssen die anderen schon heftige Speckärmchen haben. Der Reißverschluss bellt etwas aber sonst mit dem hohen Kragen finde ich toll.

Tolle Fleecejacke

allerdings ist sie mir zu eng anliegend. Könnte nur ein dünnes Shirt drunter ziehen, keinen dickeren Pullover oder einen Hoodie. Tragekomfort wäre ansonsten sehr gut. Trage normal Gr. 40/42, die Jacke allerdings fällt bei mir zu klein aus, darum zurück.

Schicke Jacke

Eine echt schöne Jacke... Grösse so echt passend ausser die arme finde ich echt bisschen eng geschnitten... Also ein Sweatshirt drunter ziehen wird schwer... Dünne Pullis oder tshirt ok... Jacke ging aus dem Grund zurück... Da man sich echt eingeengt an den armen fühlt...

Schöne Jacke

Sieht gut aus, hält warm. An den Armen wirklich etwas enger, was mich nicht stört, da ich die Jacke als Übergang eher mit T-Shirt drunter trage (mir ist meist eher zu warm als zu kalt) Taschen sind schön groß und haben Reißverschlüsse. Ich bin mit der Jacke zufrieden.

Super Jacke

Schöne Jacke in guter Qualität, sieht aus wie Abgebildet. Gute Passform, allerdings hätte ich mir einen Tunnelzug am Saum gewünscht, um die Jacke unten etwas enger machen zu können. Aber alles in allem bin ich sehr überzeugt! Würde diese Jacke wieder kaufen.

Schöne Jacke

und sehr warm. Ich liebe sie einfach:-)

Schöne Jacke

Hallo die Jacke für meine Frau gekauft und wie Auf Anraten der Bewertungen eine Nummer größer Bestellt und das war gut so. Leider stehen an der Kaputze Fäden vom Nähen, keine losen Fäden. Sonst ist meine Frau zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke hat die kräftige Farbe wie abgebildet die Kapuze passt sehr gut bei leichtem Regen hält sie sogar das Wasser ab ein Stern Abzug weil sie nicht warm hält bzw. zu dünn ist, aber als Unterjacke für meine Regenjacke ist sie super

Tolle Jacke, sieht gut aus

Die Jacke entspricht der Abbildung, der hübsche aufnäher am linken Ärmel sieht gut aus, schöne Taschen wo man gut Schlüssel verstauen, Freundin war sehr begeistert, würde sie auf jeden Fall wiederkaufen, Größe passte wie angegeben

schöne Jacke

sehr schöne Jacke, kuschlig,, hatte mir die Jacke schon eine Nummer größer bestellt, da ich es lieber etwas länger mag. Paßte gut. Leider einen Punkt Abzug, da die Ärmel im öberen Teil wirklich sehr eng geschnitten sind.

Wunderschöne Jacke nur die Ärmel sind zu eng

Ja leider sind die Ärmel zu eng gearbeitet bei der Größe. Bestellen schon immer grösser, war sehr wenig Bewegungsfreiheit bei den Ärmeln. Ansonsten eine schöne Jacke.

Kuschelige schöne Jacke

Habe die Jacke für meine Schwiegermutter bestellt. Extra etwas größer damit noch ein Pulli drunter passt. Die Qualität ist sehr gut, die Jacke ist auch schön geschnitten. Gerade für Damen mit etwas mehr Oberweite.

Super zufrieden, tolle Jacke. Trage sie tägli

Die Jacke ist dick und flauschig. Genau richtig für den Übergang. Außerdem ist sie schön lang, was mir gerade wichtig ist. Obwohl sie etwas dicker ist, ist sie nicht schwer. deshalb angenehm zu tragen.

Flauschige Fleecejacke

Schönes, flauschiges Material. Gute Länge bis über die Hüfte. Die Kapuze ist m.E. etwas zu schwer da diese doppellagig ist.

flauschige Jacke

Sehr schöne Qualität, weich und flauschig. Hab sie allerdings zu groß bestellt, deshalb leider zurück. Bestelle sie mir eine Nummer kleiner. Aber top Artikel!

Zu groß

Irgendwie etwas größer als erwartet. Die kapuze ist leider recht dick, was mich zum drunter ziehen etwas stört

Schön kuschlig

Die Jacke ist schön verabeitet und kuschlig. Leider ist sie für mich zu lang, deshalb geht sie wieder zurück.

lang und kuschlig

Die Jacke ist für kühle Tage gut zu tragen und ist vor allem schön lang. Der Kragen schützt den Hals und ist hoch zu schließen. Kapuze ist auch brauchbar.

Nicht Schlecht.....

Material gut, Sitz ist auch ok nur die Ärmel könnten etws weiter sein einen dicken Pulli kann man nicht mehr darunter anziehen.

Sieht gut aus

Passt gut und sieht gut aus. Was mir nicht gefallen hat ist das unten die Jacke etwas zu weit ausgestellt war darum hab ich sie zurück geschickt

Ganz okay

Tragegefühl ist gut, für den Übergang gut geeignet.

Schöne warme Jacke

Sehr schöne Jacke für kühle Herbsttage .Musste leider zurück schicken,da die Große 40/42 mir zu groß ist . In kleinere Größe gibst die nicht.

schöne Fleecejacke, aber fällt groß aus

Eine tolle, kuschelige Fleecejacke mit schöner Kapuze und angenehm großen Taschen, fällt aber für 40/42 recht groß aus. Daher leider retour.

Schöne Jacke.

Es ist eine schöne Jacke. Ich musste sie leider zurückschicken, da ich etwas kräftigere Arme habe. Aber von der Qualität ist sie das Geld werd.

Super für den Übergang!

Sitzt, wackelt und hat Luft! Schöner Stoff, fühlt sich angenehm an. Sie ist schön lange, sodass sie über den Po geht! Sehr schöner Schnitt!