H.I.S Fleecejacke aus recyceltem Material auch in Großen Größen erhältlich

1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität...

... sehr schöne Jacke ( wie abgebildet ) ... habe normal Gr.48 bei `ner Jacke gerne auch eins mehr ... habe hier 50 /52 bestellt ... passt sehr gut , bis auf die Ärmel, diese könnten ein klein wenig weiter sein ... sind insgesamt sehr eng ... da ich ja aber großzügig bestellt habe, funktioniert das gerade so und ich habe die Jacke behalten. Optisch ein Hingucker mit den schönen pinkfarbenen Bändeln ... Jacke angenehm weich und warm ... Jacke nach unten hin ein wenig weiter ( ausgestellt ) ... besser wie zu eng, so passt auch noch ein Pulli drunter ( am besten ein Shirt mit 7/8 oder 3/4 Ärmel, da die Jackenärmel ein wenig eng sind ) ... über den Preis kann man nicht meckern ... gute Qualität ... alles sauber / ordentlich vernäht ... 100 % ... = 99 % Top und 1 % Abzug wegen der engen Ärmel ... !!!!! ... oder ... 98 % Top und 2% Abzug wegen 2 engen Ärmeln ... :-)

Super flauschig und warm

Die Jacke ist super, schon weich und flauschig, und was nicht unwichtig ist, gerade bei großen Größen, man hat nicht das "Wurst in der Pelle Gefühl". Die Jacke kann sich wirklich sehen lassen, muss man nicht noch unter einer anderen verstecken. Was auch toll ist, ist dass die Kapuze vom Kragen getrennt ist, so ist es drumherum schön kuschelig warm. Habe wegen den anderen Rezensionen hier, eine Größe größer genommen und es war die richtige Entscheidung, sonst wäre es an der Armen echt eng geworden.

Top Teil würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke die Ihren Preis wert ist. Sitzt wie angegossen und sieht auch schick aus. Die Länge ist auch prima ich bin 1,74 cm groß. Sehr gut finde ich auch, dass der Kragen unabhängig von der Kaputze ist und man den schön hoch verschließen kann. Die Farbe kommt dem bild sehr nahe. Alles in allem empfehlenswert.

Gute Qualität für vernünftigen Preis !

Die Jacke ist einfach schön.Die Farbe schön kräftig(Koralle),die Größe fällt normal aus und die Länge bei 164cm Körpergröße geht richtig gut über den Po.Die Kapuze ist auch passend,nicht zu groß und nicht zu klein !Gefällt mir echt gut für den super Preis.

Tolle Jacke!

Die Jacke hat hervorragende Qualität und eine prima Passform. Besonders gefallen mir der hohe Kragen und ganz besonders die großen Taschen, in die ich Hndy, Schlüssel und Portemonnaie problemlos unterbringe. Und schön warm ist sie auch. :-)

Schöne Fleecejacke

Ich brauchte dringend eine Übergangsjacke, die nicht zu warm und auch nicht zu kalt ist. Diese Jacke finde ich ideal. Länge, Schnitt und auch die farblich abgesetzten Bänder finde ich sehr schön. Ich bin begeistert.

😢

Zu groß und sackartig An sich schönes Material. Hält bestimmt gut warm. Aber in meiner Größe viel zu groß und irgendwie ungünstig geschnitten. Ging also leider wieder zurück :(

Das Warten hat sich gelohnt

Eine wirklich sehr schöne Jacke. Gute Verarbeitung und auch in der größeren Größe kein Sack. Ordentliche Taschen mit Reißverschluß. Sportlicher Look - ich bin begeistert.

Eine schöne Jacke

Erst einmal die Jacke sieht in echt viel besser aus als Online der Stoff ist super weich größe pass einfach toll würde ich wieder kaufen.

Zu groß und sackartig

Zu klein

Schöne Jacke !Leider ist mir die Jacke zu klein 40/42 entspricht eher 38. Dicke warme Qualität.

Es gibt bessere

Jacke fällt klein aus! Ist am Hals viel zu eng um kuschelig zu sein für kalte Tage! Das Material fühlt sich fies an an der Haut!

Für grosse Grössen nicht weiter zu empfehlen.

Hatte die Jacke in 52 bestellt...war leider sehr enttäuschend die Ärmel sehr eng und am Po viel zu kurz...ging daher zurück!!!

Nicht empfehlenswert

Das Fleece fühlt sich fürchterlich an, der Schnitt ist wie abgebildet nicht vorhanden. Sehr dünnes Material, ging zurück.

toller Artikel

Material ist von guter Qualität und ordentlich verarbeitet. Das Material sehr flauschig und angenehm zu tragen

Finde die Fleecejacke total toll sieht sehr gut aus Dank den Akzenten. Trägt sich sehr gut ist zu empfehlen

Schönes Material

Schönes Material, allerdings ist die Optik nicht besonders wertig. An den Oberarmen zu eng. Schade

Labbrig

Mag das Material nicht. Der Schnitt ist auch ziemlich merkwürdig!

Bin überglücklich mit der Fleecejacke!

Ich war lange auf der Suche nach einer kuscheligen und warm haltenden Jacke, wollte aber nicht gleich sehr viel Geld in eine "Übergangsjacke" hineinstecken. Da kam mir die FleeceJacke gerade recht und wie gerufen! Sportlich, weich und vor allem perfekt für den Alltag.

Ein wirklich guter Artikel

Ich trage die Größe 44 und habe die Jacke auch in Größe 44/46 bestellt. Sie sitzt perfekt und lässt noch ausreichend Platz für einen dickeren Pullover. Da sie nach unten leicht ausgestellt ist, kleidet sie auch nicht ganz schlanke Damen ; sie macht eine richtig gute Figur. Für das jetzige Übergangswetter ist sie das ideale Kleidungsstück beim Spaziergang.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke habe sie eine Nummer größer bestellt was auch gut war sonst wäre sie etwas eng an denn armen gewesen man kann auch seht gut noch einen Pulli drunter ziehen jetzt zum Herbst hin bin sehr zufrieden mit der Jacke würde sie mir immer wieder bestellen

Wunderschöne Jacke nur die Ärmel sind zu eng

Ich bin total enttäuscht!!!! Diese Jacke ist ein traum.....die Länge, das Material alles stimmt. Aber die Ärmel sind einfach zu eng!!!! Ich hatte nur ein T-Shirt an und konnte mich kaum bewegen. Die Herrsteller der Jacke haben wohl vergessen das man bei einer Jacke in Gr.52/54 auch etwas mehr Umfang an den Armen hat als bei kleinen Größen. Schade!!!!!!!!

Reißverschluss beuelt

Eigentlich eine schöne Jacke wenn der Reißverschluß nicht beuelen würde. Eine Seite des Reißverschlusses wurde verstärkt eingenäht, was dazu führt, dass die geschlossene Jacke bei Bewegung im Brust- und Bauchbereich unschöne Beulen wirft die sich nicht zurückbilden. Geht deswegen retour. Schade!

leider nichts für mich

Hatte auf eine gute Übergangsjacke gehofft, aber leider war diese Jacke ein Reinfall. .. an sich gzt geschnitten aber arme viel zu eng und im allgemeinen sah sie recht billig aus..

Viel zu eng!

Ich trage Gr. 40 /42,habe mir extra 2 Nummern größer bestellt. Man hat im Winter ja noch einen Pulli oder ne Sweatjacke unter und es war trotzdem viel zu eng! Geht zurück!

Super Jacke!

Da ich im Rollstuhl sitze, brauche ich eine Jacke die elastisch ist! Und diese Jacke entspricht meinen Anforderungen voll und ganz! War lange auf der Suche! 😊 Hab extra 2 Nummern größer bestellt, damit es passt und bequem ist wenn ich im Rollstuhl sitze! 😏 Und sie ist perfekt!

Haben die Jacke in 2 Grössen bestellt. 52/54 ...

Haben die Jacke in 2 Grössen bestellt. 52/54 viel zu weit im Gesamten. 48/50 an den Armen viel zu schmal geschnitten, um darunter noch ein Sweatshirt zu tragen. Schade, denn im allgemeinen eine sehr schöne Jacke.

Tolle Übergangsjacke

Sie hat eine schöne Länge , und für den Übergang für Frühjahr ist sie klasse. Sie ist mit Gr. 52 nicht zu weit geschnitten

Ein superschöner Artikel

Da es jetzt wahrscheinlich schnell kühler wird und ich einen Pflegehund habe, mit dem ich zwischen 6:oo - 7:oo rausgehe (übrigens eine gute und ruhige "Hundezeit", fühle ich mich sehr wohl und frei, frei von dicken Jacken, Mänteln etc. und ich sehe außerdem gepflegt aus und habe natürlich die passenden Hosen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist super, sie hält angenehm warm und hat große Taschen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Jacke hat nicht komisch gerochen. Würde sie nochmal kaufen.