adidas Performance Boxsack Blue Corner Boxing Kit (Set, 2-tlg., mit Boxhandschuhen)

Artikel ist gut verarbeitet

Ich habe den Boxsack mit einer Deckenhalterung bestellt. Er hängt dann jedoch viel zu hoch, es fehlen ca. 50 cm. In der Beschreibung müsste drin stehen, dass er nur für Türzargen ist. Die Beschreibung der Boxhandschuhe ist in 20 Sprachen und viel zu klein geschrieben. Buchstabengröße ca. 1 mm, ist nur mit einer Lupe zu lesen. Boxhandschuhe (universal L/XL) sind sehr gut in der Verarbeitung. Boxsack für Anfänger sehr gut.

Das Training kann beginnen mit diesem tollen

Lieferung war zügig Artikel war nicht beschädigt Qualität überzeugt Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut die Handschuhe leider etwas zu groß.

Super Sandsack

Einfach nur geil bin superzufrieden qaulitet ist gut

Klasse Teil

Macht einen guten Eindruck und sieht toll aus. Hab nicht an eine Halterung gedacht oder Verlängerung, damit er nicht zu hoch hängt. Werde ihn wahrscheinlich per Wand Halterung befestigen.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut !

gute Verarbeitung, und farblich sehr gut abgestimmt. Zu Empfehlen, bei Aufhängung an Gewicht achten.