Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt aus Single-Jersey (1-tlg)

robuste Qualität für alle Gelegenheiten

Relativ teuer, aber von bester Qualität, habe es vor Jahren schonmal gekauft, sehr robustes Material, das lange hält und viele Wäschen übersteht, ohne zu schrumpfen, gerne wieder.

TOP Qualität !!!!!!!!!!!!!

Sehr schönes Poloshirt, fällt groß aus, ordentlicher Schnitt & wie immer TOP Qualität (typisch TRIGEMA).

hält, was es verspricht

Das erste Trigema Shirt! Bisher waren mir Produkte dieser Firma immer zu teuer, aber jetzt wollte ich es doch mal wissen. Die Qualität ist im Vergleich zu anderen Marken, die ich kenne (z.B. Mustang) wesentlich besser und ich hoffe auch langlebiger. Es bleibt mit Sicherheit nicht bei einem Teil.

Fünf Sterne für Trigema - für Otto - 5 Sterne

Ein Super-Shirt. Hat Trigema wieder einmal gut gemacht. Brusttasche einfach gut. Aber Otto - sonst immer gut - hat bei der Artikelbeschreibung grob geschlammt - kann ja mal vorkommen-. Das Material ist nicht, wie beschrieben 100% "Reine Baumwolle" sondern: 50% Baumwolle und 50% Polyester (Trigema-Nr.: 37606_628 XL - Otto-Nr.: 7243232699) Leider wird erst beim Tragen deutlich, ob das Material sommertauglich ist. Ich wollte das Shirt sowieso erst einmal testen (Tragekomfort) und schicke es nicht zurück - probiere es erst einmal aus, bevor ich evtl. mehrere nachbestelle.

Deutsche Qualitätsarbeit

Deutsche Qualitätsarbeit Hervorragende Passform sehr schöne Länge sowohl der Ärmel als auch Gesamtlänge gute Brusttasche aufnahmefähig für ein Zigarettenpäckchen oder selbst für ein großes Handy einziger Minuspunkt: Einnäh Schildchen löst Juckreiz aus -musste ich in mühevoller Kleinarbeit entfernen

POLO für alle Fälle

Echt gut gemacht wie man es von Trigema erwartet. Einer der wenigen Hersteller der das meiste ausschließlich in Deutschland fertigt. Polo Shirt mit Tasche vorne. So etwas findet man eher selten. Farbe kommt gut raus und Qualität ist wie man es von Trigema kennt.

Fast zu groß, Super Qualität

Es trägt sich super, fühlt sich sehr gut an. Es ist Formstabil und nahezu knitterfrei. Auch die Brusttasche ist gut fürs Mobilfon, bekommt man seltener. Ich werde es nochmal bestellen. Eben Qualität Made in Germany!

Trigema

Der Name sagt schon alles! Tolle Qualität wie alles von Trigema.

Neues lieblingsshirt meines Mannes

Sehr angenehm und weich , mein Mann liebt diese shirts, zwar preislich etwas teuerer, aber es lohnt sich wirklich. Auch nach dem waschen bleiben sie schön in Form.

Bewährte Qualität

Mehrmals schon bestellt und immer zufrieden. Besonders T-Shirts mit Brusttasche sonst schwer zu bekommen. Schönes Dunkelblau. Formstabil und einlaufsicher.

Sehr gute Qualität

Passt wie angegossen Tragekomfort hervorragend Farbe neutral für alle Jeans. Kann dieses Poloshirt nur empfehlen Trigema ist Qualität

Tolles Shirt

Angenehmer Baumwollstoff, der gut fällt und ein super Schnitt begeistern mich für das Poloshirt.

Hochwertiges Poloshirt

Passt hervorragend, sehr gute Qualität - hervorzuheben ist die etwas größere Brusttasche.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, ein Stoff der angenehm auf der Haut liegt. Das Polo ist weiter zu empfehlen.

Qualität

Rundum perfekt. Herstellung, Material, Produkt, Service

Super zu tragen und tolle Qualität

Das Shirt ist angenehm auf der haut, leicht und formstabiel bei der Wäsche

Toller Stoff

Sitzt gut, Größe wie angekündigt, super angenehm, Tragekomfort hoch

Tolle Qualität

Wie von Trigema nicht anders erwartet eine super Qualtät.

Prima Qualität, kam sehr gut an

Das war ein Geburtstagsgeschenk und wurde bewundert gern entgegengenommen

Ein Hoch auf Trigema

Sehr schönes und passformgenaues Hemd. Sehr gute Verarbeitung.

Ein super Poloshirt

Es gibt nur Vorteile, Farbe Rot Größe L alles bestens .