Trigema Poloshirt TRIGEMA Poloshirt aus 100% Biobaumwolle

super Qualität, empfehlenswert

gute Verarbeitung, gutes Material, trageangenehm, läuft bei vorgeschriebener Waschtemperatur etwas ein, alles in allem ein gelungerner Kauf

Tolle Qualität

Super Shirt, tolle Qualität, passt super ... besser geht es nicht. Kann ich nur empfehlen

Leider zu teuer

Das Shirt ist gut geschnitten und das Material fühlt sich gut an. Allerdings sind über 60 Euro für ein schlichtes Polo dann für meinen Geschmack eine Ganze Ecke zu teuer. Auch wenn es Bio Baumwolle und was weiß ich ist...

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Poloshirt fällt sehr groß aus und entspricht nicht der Beschreibung. Auf der Abbildung ist der Kragen und die Schulter hellblau abgesetzt in bei den gelieferten Shirts beige - nicht schön!

Schönes Polo-Shirt

Ich habe schon mehrere Polo-Shirt´s von Trigema bestellt. Das tolle ist ,dass sie lang geschnitten sind und eine gute Qualität haben. Der Preis ist etwas hoch aber mein bekommt ein gutes Produkt und es fällt von der Größe her normal aus.

Lieber eine Nummer kleiner

Passform: 3 Sterne -> entspricht nicht der angegebenen Größe; Schulterbreite zu groß; insgesamt zu weit Qualität: 4 Sterne -> Verarbeitung sehr gut Preis: 3 Sterne -> für den Preis erwarte ich eine gute Passform

Bio-Qualität von Trigema

Ein klasse Poloshirt mit super Qualität in Bio-Baumwolle, angenehm zu tragen und in vielen schönen Farben erhältlich! Mein Vater mit 71 Jahren ist begeistert von dem weißen Hemd!

So sollten Poloshirts sein

Gute Verarbeitung, kein Schnick-Schnack, Bio-Qualität und das auch noch fair, zumindest zu BRD-Standards hersgestellt. Wenn jetzt auch noch die Langlebigkeit stimmt, wovon ich ausgehe, ein toller Alltagsklassiker.

Schickes Shirt

Schickes und schönes Shirt in gewohnter Trigema Qualität. Nur die Länge des Shirts könnte 4-5 cm kürzer sein bei einer Größe von 178 cm.

Das Geld wert

Saubere Verarbeitung und gute Passform. Dazu noch alles in Bioqualität. Habe bereits nach einem Jahr ein zweites Exemplar gekauft. Echte Empfehlung

Ein richtig tolles Shirt

Ein richtig schönes Poloshirt. Mein Mann ist zufrieden, ihm passt es gut. Auch nach mehreren Wäschen ist es wie am ersten Tag. So muss es sein.

Gewohnte Trigema Qualität

Hatte bisher nie Probleme mit Trigema Produkten. Sitzt perfekt, der Stoff hat eine sehr gute Qualität und es wird lokal produziert.

empfehlenswert

es ist die übliche gewohnte Qualität, passt auch noch nach der 5. wäche wie gewohnt.

Toller Schnitt und tolles Material

sehr hochwertig verarbeitet. Und Qualität Made in Germany

Qualität sehr gut wie man es gewohnt ist von ...

Qualität sehr gut wie man es gewohnt ist von Trigema

fällt sehr groß aus, zurück gesendet.

Qualität sowie Optik gut und für den Preis in Ordnung