Spannbettlaken Jersey Topper aus Baumwolle mit Elasthan, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Topper bis 10 cm Höhe

Gute Qualität, aber das Laken ist eigentlich...

Gute Qualität, aber das Laken ist eigentlich zu klein für unseren 180 x 200 Topper. Es ist schon beim Beziehen nicht zu sehen, welche Seite die Lange ist und welche die Kurze. Der Gummizug ist einfach zu stramm eingenäht. Und beim Beziehen stehen die Ecken hoch, bis der Stoff sich genug gedehnt hat, dass sie sich wieder hinlegen. Insgesamt recht nervig beim Beziehen, aber eine gute Qualität.

Spannbettlaken

Habe mir das Laken für mein neues Boxspringbett bestellt. Als der Artikel geliefert wurde habe ich mir unter der Farbe Kakaobraun etwas anderes vorgestellt. Die Farbe ist meiner Meinung sehr speziell und muss schon genau mit der restlichen Bettwäsche abgestimmt sein .

Sehr gute Qualität

Habe das Spannbettlaken für meinen Topper gekauft. Der Sitz war perfekt. Leider war die Farbe des Spannbettlaken viel heller (orange) als in der Abbildung. Es passte nicht zu meiner Estella Bettwäsche und ging deshalb zurück.

Leider Qualitätsmangel

Eigentlich ein hochwertiges Produkt, auch eine sehr schöne Farbe, leider aber unzureichende Qualitätskontrolle. Es waren mehrere Fehler (wie Laufmaschen) in dem Laken. Geht bei dieser Preisklasse einfach gar nicht...

Angenehmer Stoff

Spannbettlaken sitzt perfekt auf dem 7 cm hohen Topper unseres Boxspring-Bettes. Der Stoff und die Verarbeitung sind hochwertig. Wir haben ein zweites gekauft.

ein toller artikel

nach dem waschen und trocknen, einwandfreier zustand , in form und farbe. NACHTEIL: ES GIBT ZU WENIGE FARB ANGEBOTE IN VERSCHIEDENEN FARBEN

Fehlkauf

Qualität und Farbe top; leider funktioniert das nicht bei meinem Topper, da es zu sehr spannt und die Ecken des Toppers nach oben gehen.

sehr dünner Bezugsstoff und wenig strapazierf...

sehr dünner Bezugsstoff und wenig strapazierfähig, Qualität für den Preis sehr minderwertig

Einfach top

Ich habe schon mehr Spannbettlaken von Estella und bin sehr zufrieden damit.

Spannbettlaken sitzt perfekt auf dem Topper mit 4 cm Höhe. Farbe wie abgebildet

Spannbettlaken ist mehr für ein Wasserbett...

Spannbettlaken ist mehr für ein Wasserbett gedacht als ein Topper von 7-10cm

Allerbester Spannbettbezug für Topper.

Ich habe mir noch einen 4. Spannbettbezug für meinen Topper bestellt, somit habe ich die Farben die auch meine Bettwäsche hat. Ich habe einen Topper 8 cm dick. Es geht eben nichts über Estella Bettwäsche und Spannbezüge. Estella ist Estella, da kommt keine andere Fa. mit. Der Preis ist zwar höher wie andere Marken, dafür aber um das Vielfache besser was die Qualität und alles was dazu gehört betrifft. Ich kann nur Jedem empfehlen lieber etwas mehr auszugeben, dafür hat man auch beste Qualität.

Zu knapp bei 160x200

Mein Topper ist nicht allzu hoch, vielleicht 5cm. Das Spannbettlaken von Estella ist hochwertig vom Stoff aber bei dem Preis müsste es ganz locker über den Topper passen. Leider ist das nicht der Fall. Unter dem Topper sind 30 cm Stoff verschwendet. Wenn ich eine Ecke drin habe, ist die andere schon wieder draußen. Vielleicht das Maas 160x200 nicht mit 140x200 zusammen packen. Von bis klappt hier leider nicht. Schade

Für 160x200 zu knapp

Super Laken für 140x200 Topper/Matratzen.Es ist jetzt schon sehr stramm obwohl es noch nicht im Trockner war. 140-160x200 cm. Keinesfalls nochmal für unser 140-160X200 Topper.

Super gute Passform und Qualität. Habe es für meinen Topper "Greenfirst Soft" Beco, 8 cm hoch, Gelschschaum gekauft. Eine sehr gute Passform. Passen aber auch auf andere Topper, diese sollten aber schon eine gewisse Stabilität haben und keine Gummistrapse an den Ecken, da die Laken weit übergreifen. EINFACH SUPER....

Ich kaufe mir noch eins.

Mir war momentan der Kaufpreis zu hoch, jedoch kann nur Gutes sagen. Ein toller, fester Stoff, der mir den Eindruck macht, dass er nicht ausleiert und trotz seiner Festigkeit sich weich und angenehm anfühlt. Zur Passform kann ich leider noch nichts sagen, da das bestellte Bett dazu eine längere Lieferzeit hat.

Spannlacken

Wir haben lange suchen müssen um passende Spannbettlacken für unsere Topper zu finden. Nun sind sie eingetroffen und passen perfekt, ander waren immer zu groß. Preisleistung gut würde sie immer wieder kaufen. Qualität ist auch super, nach mehrmaligen waschen passen die Lacken immer noch perfekt.

super Schlaferlebnis dirch die Qualität

Ein sehr teurer Artikel, der sein Geld jedoch wert ist. Es ist eine Freude, die schwere Qualität aufzuziehen und darauf zu schlafen. Andere Laken haben oftmals nach kurzer Zeit kleine unerklärliche Löcher, durch das Elasthan wird dem vorgebeugt. Positiv für den Gebrauch ist das Rundumgummi.

Total schön

Ich habe mir den Bezug geholt, weil beim Bezug für Matratze inkl Topper alles immer ins rutschen kam. Das ist mit dem Bettlaken jetzt vorbei, der Stoff ist angenehm auf der haut und hat eine optimale dicke. Einen sehr guten Spann der stark ist und nicht so schnell ausleiert.

Sehr gute Qualität

Nachteile gibt es nicht. Ich habe nicht gewusst, dass Qualität so viel ausmacht. Wahnsinn, der Bettbezug fühlt sich sehr angenehm an. Bei meinem Bett kann man die oberen Matratzen miteinbeziehen, so sieht es auch noch schöner aus.

Schönes Spannbettuch

Die Spannbettücher sind eine gute Qualität, eher sehr gute Qualität, festes und dennoch sehr schönes glattes Hautgefühl. Preis ist gut für die Qualität. Farben sind auch wie vorgestellt und lassen sich gut waschen ohne verziehen und bis jetzt kein ausfärben.

Spannbetttuch

Spannbetttuch halt! Ich habe es passend zu einer Bettwäsche von Estella bestellt. Nach 3 Monaten wurde es dann geliefert. Ausgepackt und gewaschen liegt das Bettlaken im Schrank. Die Bettwäsche wurde storniert und nun brauche ich das Laken garnicht

Schöner Artikel, für viel Geld

Das Spannbettlagen, Estella, - Jersey - für Topper ist von der Qualität sehr gut, die Farbe ist sehr schön, es gibt nichts auszusetzen. Außer, es ist etwas zu teuer. Die Passform ist auch gut. Aber ich kaufe es mir nicht noch mal, es ist zu teuer.

Bewährte Qualität

Seit 20 Jahren habe ich Bettwäsche von Estella. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Preis ist auch angemessen. Sehr schöne Farben und leiert auch nach jahrelangem Gebrauch nicht aus. Würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Laken

Schönes weiches Spannbettlaken, das leicht drüberzuziehen ist. Die Farbe wirkt strahlend und frisch, zumal das Gelb in der bunten Bettwäsche wieder auftaucht. Pflegeleicht. Alles in allem ein guter Kauf. Wenn auch etwas teuer das Laken.

Sehr gut...........

Tolle Farbe, super Qualität, sehr weich, dicker Stoff, also nicht etwas -was sich sofort aufrubbelt oder vom Trockner schnell kalt gemacht wird. Wirklich sehr angenehm an der Haut und kuschelig. Sehr gute Naht und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen.

Ich habe erst einen normales Spannbetttuch auf dem Topper gehabt und war nicht zufrieden. Die speziellen Spattbettlaken für Topper sind zwar teuer, aber ihr Geld absolut wert. Das verzieht sich nichts und halten optimal.

Gute Wahl

Habe den Artikel sehr schnell erhalten und sieht aus gut aus. Lässt sich allerdings alleine nicht über den Topper ziehen, ab ist wohl bei allen Spannbettlaken dieser Art schwierig. Qualität ist voll in Ordnung.

Die Lieferung war sehr pünktlich, sehr gute ...

Die Lieferung war sehr pünktlich, sehr gute Qualität und leuchtende Farbe. Auch im Trockner hat sich das Laken nicht verzogen. Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber definitiv.

Topperlaken für Boxspringbett

Das Topperlaken sitzt perfekt, Ecken liegen plan auf, keinFaltenwurf. Habe mir den Artikel nochmal in Fb. schiefer bestellt. Im Sommer wäre für mich aber eine leichtere Qualität angenehmer.