Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt in Piqué-Qualität (1-tlg)

Schönes und pflegeleichtes T-Shirt.

Habe schon mehrere von diesen T-Shirts gekauft und musste nicht darüber nachdenken wieder eins zu kaufen. Klare Kaufempfehlung! Wachmaschine, Trockener alles gut überstanden. Wie immer alles bestens!

Tollen Shirt. Trigema-Qualität !

Tolles T-Shirt von Trigema. Leider gibt es nicht soviel Auswahl an Piqué-T-Shirts. Ich finde das Shirt fällt ein klein wenig groß aus. Anssonsten aber (wie gewohnt von Trigema) sehr zufrieden.

Perfekte Qualität

Sehr schön dick, gute Qualität, top Passform! Nicht zu eng und nicht weit, zudem lang genug für mich (194cm Größe L). Und auf 60° waschbar, wirklich top.

Absolut TOP !!!

Die Qualität ist absolut TOP & der Schnitt ist auch super. Mein Mann trägt überwiegend nur noch Shirts von TRIGEMA.

Solides Shirt

Solides Shirt in prima Qualität mit klassischem Schnitt. Alles wie erwartet. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Zu schade zum Drunterziehen.

Ich trage grundsätzlich schwarze T-Shirts unter meinen Oberteilen. Dieses Shirt von Trigema ist dafür definitiv zu schade. Es hat die selbe Stoffqualität wie das Polo in Baumwoll-Pique und es fehlt lediglich der Kragen. Also ein recht dicker und grober Stoff für ein T-Shirt. Schade ist nur die mangelnde Farbauswahl. Ich hätte mir dieses Shirt auch gerne in Anthrazit und Anthrazit-melange bestellt. So muss es leider bei der Deluxe-Ausführung bleiben. Leider fiel es bei mir ähnlich wie die Polos in XL etwas knapp aus so dass es zurückging. Bei meiner nächsten Bestellung wird es garantiert in XXL wieder dabei sein!

Trigema Shirt in Pique Qualität

Ein Shirt in etwas schwererer Qualität, also etwas für die kühlere Jahreszeit, aber wie gewohnt bei Trigema, die Paßform ist super. Bei dieser Marke findet mein Sohn immer etwas in seiner Größe. Auch nach vielen Wäschen, die Qualität bleibt gut. Daher nehme ich auch den hohen Preis gerne in Kauf, letztendlich lohnt es sich.

Sehr empfehlenswert.

Trigema Qualität, wie immer hervorragend, "Made in Germany" und auch in großen Größen (3XL, 4Xl ...) lieferbar. Besonders gut gefällt mir der etwas engere Kragen der auch kaum ausleiert. Die Lieferung dauert, je nach Artikel, auch mal etwas länger, nehme ich aber dafür gern in Kauf.

Wunderbare Webart!

Das T-Shirt hat eine feine, dichte Waffelstruktur, schwarz und 100 % Baumwolle. Trägt sich angenehm und ist perfekt in Form, kein bischen „lappig“, nach 60 Grad Wäsche und Trockner auf voller Stufe.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Passt perfekt, sehr gute Qualität, auch nach mehreren Wäschen noch in Form und nicht ausgebleicht, einfach Spitze

Passt perfekt, gute Qualität

Die Qualität des T-Shirts ist optimal und ich bin sehr froh, dass ich endlich ein "Piqué-Shirt ohne Kragen" gefunden habe.

Wertarbeit aus D

Passt, angenehmer Stoff. Qualität 1a Wenn es dieses Shirt noch in helleren Farben geben würde, wäre es kaum auszuhalten.

Das Musthave im T-Shirt Bereich!

Super Qualität wie von Trigema erwartet! Trägt sich locker und dennoch robust! Sehr zu empfehlen!

Toll immer wieder gerne!

Super schnitt, material und nach viele Wäsche noch immer perfekt in form. Trigema hält was es verspricht

Perfekt

Sehr gute Verarbeitung-passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Tolles T-Shirt

Mit dem Trigema T-Shirt in Pique Qualität macht man nichts falsch. Auch nach der Wäsche top in Ordnung.

EMPFEHLENSWERT!

Mein hat sich dieses T-Shirt gewünscht. Er ist begeistert, gute Passform, angenehmer Tragekomfort.

Tolles Shirt!

Tolles Shirt made in Germany! Trägt sich sehr angenehm! Nach dem waschen bleibt die form!

Guter Artikel

Kaufempfehlung für dieses solide T-Shirt. Einwandfreie Passform, bis 60 Grad waschbar.

Absolut TOP !!! Perfekter Schnitt & die...

Absolut TOP !!! Perfekter Schnitt & die Qualität wie immer bei TRIGEMA-Shirts: SUPER !!!!

Trigema kann man immer kaufen

Beste deutsche Trigema Qualität. Schönes weiß und gute Passform - was will man mehr

Die Qualität des T–Shirts ist erstklassig, werde mir noch ein paar bestellen.

Sehr gute Qualität, besser als andere Artikel zum gleichen Preis!

Kaufempfellung auch wenn es der preis groß is

Sehr gute Qualität und Passform. Auch nach häufiges waschen noch immer top!

gut...

schickes uni T-Shirt mit satter Farbe,guter Stoffqualität und gutem sitz.

SSSUUUPPPER

sehr guter artikel und endlich eine deutsche firma,sehr gut und danke

Spitzenqualität Made in Germany!

Spitzenqualität Made in Germany! Bin voll zufrieden.

würde ich wieder kaufen

shirt hat eine tolle qualität und der preis stimmt